+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frage Zündung Zündkabel ?


  1. #1

    Registriert seit
    03.07.2014
    Ort
    Papenburg
    Beiträge
    3

    Standard Frage Zündung Zündkabel ?

    Moin zusammen

    Absouluter SchwalbenNeuling:

    Habe eine Kr51 1K Bj 74 günstig geschossen, dazu hat der nette Mann mir diese Zündung beigelegt
    Foto 2.jpgFoto 1.jpg
    Zündung mit innenliegender Zündspule sind doch eigentlich nicht komplet rund, oder irre ich mich da?
    Brauche ich für diese Zündung eine externe Zündspule? oder wo wird hier das Hochspannungskabel / Zündkabel angeschlossen?

  2. #2
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.859

    Standard

    Willkommen im Nest!

    SLMZ haben auch keine 25 Watt Scheinwerferleistung.

    Du brauchst vor allem auch das passende Polrad. Es ist eine spätere Zündung mit Unterbrecher oben (in der Nähe des abgehenden Kabels). Hiervon gibt's zwei grundverschiedene, 8307.8 und 8307.10, die nur mit dem jeweils gleichnamigen Polrad richtig gehen. Beide brauchen eine externe Zündspule sowie die Ladeanlage der KR51/2 N/E.

  3. #3

    Registriert seit
    03.07.2014
    Ort
    Papenburg
    Beiträge
    3

    Standard

    Ich werde morgen mal Bilder vom Polrad reinstellen.
    Was empfielst du mir?
    Richtiges Polrad besorgen und externe Zündspule
    Grundplatte mit innenliegender Zündung besorgen?

  4. #4
    Urgestein Avatar von Schwarzer_Peter
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    9.859

    Standard

    Wenn Neukauf, dann VAPE-Anlage einbauen. Wenn du originalitätsnah sein willst, dann die 8307.3 Unterbrecherzündung der KR51/1S.

    Was fehlt noch alles? Ladeanlage, Blinkzeug, Batterie, Zündspule?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simson Zündung Frage
    Von GreenBull im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 22:12
  2. Zündkabel E-ZÜndung anschließen
    Von Chrischan im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.2008, 18:19
  3. Frage zum Thema E-Zündung
    Von Hauptstadt-Schwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 18:44

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.