+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frage zum Zusammenbau


  1. #1

    Registriert seit
    30.07.2006
    Ort
    Ilmenau
    Beiträge
    5

    Standard Frage zum Zusammenbau

    Hallo zusammen ich hab heute meine neue KR51/1 S Bj 71 abgeholt meine Frage ich hatte den Lenker und das Beinschild ab . Es passt alles wieder wunderbar nur eine Sache nicht :
    Bei der Montage der silbernen Luftfilterabdeckung unter dem Lenker habe ich folgendes Problem links gehn ja die ganzen Kabel in den Lenker rechts die Bowdenzüge kommen die in die Schlitze im Beinschild bzw, Lampengehäuse oder wo verlegt man die beim Zusammenbau könnte mir jemand vielleicht ein Foto posten das wäre toll

    Vielen Dank im Vorraus André

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von midi
    Registriert seit
    16.06.2006
    Ort
    Essen
    Beiträge
    676

    Standard

    Moin Moin! Ja die gehören in den schlitzen des Bein schildes!!!
    Ich würde sie trozdem unterhalb der schlitze nochmals mit Kabelbinder Zusammenfixieren!!Weil sonst können sie manchmal rausrutschen!!!

    grüße!!!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Frage beim Zusammenbau
    Von Jue im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 12:43

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.