+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Frage zwecks Motor


  1. #1
    Glühbirnenwechsler Avatar von ifa-sven
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    WOLFSBURG
    Beiträge
    68

    Standard Frage zwecks Motor

    Hallo alle zusammen,
    habe mal eine Frage ich möchte am Samstag meine Schwalbe aus HBS abholen aber es fehlen die Blinker und laut Vorbeitzer sind die Startversuche gescheitert ( kein Zündfunke) Motor läst sich aber durchtreten und kompression ist da, auch die Gänge funktionieren gut. Die Schwalbe stadt einige Zeit aber trocken, sie ist Baujahr ´64- Blinker habe ich geordert- nun meine Frrage kann mann Sie vor Ort fit machen oder benötigt man eine Werkstadt dazu und wenn ja weiß jemand wo dort eine ist? ( notfalls liegt ein ersatzmotor vor.
    Danke im vorraus Sven

  2. #2
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Nim ne heile Grundplatte mit ,dann solltest du zumindest nach hause kommen ,und den Vergaser reinigen ,
    Wenn nicht nicht hast du nen Problem .
    mfg
    Gerd

  3. #3
    Tankentroster Avatar von janis
    Registriert seit
    13.03.2005
    Ort
    Lübbecke
    Beiträge
    183

    Standard

    ein wenig riskant, aber ich würds wahrscheinlich auch machen,ne mach mal ,hab keine sorgen

    ich würde mitnehmen:

    einen ersatzvergaser...
    muss man wissen, was für einer dran ist.
    '64 ist da sone sache
    da würde ich mir vielleicht nen ersatzschwimmer besorgen...

    und ne komplette grundplatte, wie schon gesagt

    und glühbirnen, um den grünen es nicht noch leichter zu machen

    und auch neue schläuche

    beachte, dass das eine der ersten schwalben ist und die alle meist sehr heruntergekommen sind

    wie ist denn der allgemeinzustand?

    janis

  4. #4
    Luc
    Luc ist offline
    Flugschüler Avatar von Luc
    Registriert seit
    16.06.2005
    Ort
    Oschersleben
    Beiträge
    451

    Standard

    am besten noch zünderkerze, kabel, und stecker. wenn du noch liegen hast eine sekundär zündspule.

    mehr brauchst du für einen funken nicht.

  5. #5
    Glühbirnenwechsler Avatar von ifa-sven
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    WOLFSBURG
    Beiträge
    68

    Standard

    Danke für eure Antworten, aber was ist eine Grundplatte? Wohnt zufällig jemand in der Nähe von Groß Quenstedt der mir Helfen würde ?Da ich was zweiräder angeht ein blutiger anfähnger bin

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Frage zwecks "TÜV" - dringend
    Von Erisch im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 20:08
  2. fräge zwecks drehzahlen....und nebenbei was zum tacho
    Von Profian im Forum Technik und Simson
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 14:27

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.