Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fragen und Antworten Thread !


  1. #1
    S_G
    S_G ist offline
    Tankentroster Avatar von S_G
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    116

    Standard Fragen und Antworten Thread !

    Hallo, ich wollte mal einen Thread starten in dem man eine kurze Frage schnell beantwortet bekommen kann ohne Forum mit Themen zu überfluten! Ich habe keinen ähnlichen beitrag gefunden, und finde es ist eine gute Idee!

    Habe bei ebay dieses Bild gefunden:

    !B5sL0jgBmk~$(KGrHqQOKjQEyUdL!RQdBMuszJuPQg~~_12.jpg


    Der Verkäufer gibt zwar an sie sei im Originalzustand, worüber ich mich gewundert habe. So ein Dreieck am Schutzblech habe ich auch (Vorbesitzer ) und finde das es eigendlich nicht so gut aussieht. Ist das mal Mode gewesen? Ich könnte mir auch vorstellen das die Spitze das erste ist was bei einem ausrutscher auf der Straße verkratzt?

    Mit freundlichen Grüßen SG
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Das ist eine Nase mit Rostschutz........
    Ist das mal Mode gewesen?
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von olympiablau
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    3.545

    Standard

    Man sieht doch deutlich, dass die mal einen Gegenstand geknutscht hat und deshalb überlackiert wurde. Man hat sich nicht einmal die Mühe gemacht das gerade zu biegen.
    P.S.: bei einem Ausrutscher schleift als erstes genau das entgegengesetzte Teil des Kotflügels/Schutzbleches.
    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  4. #4
    S_G
    S_G ist offline
    Tankentroster Avatar von S_G
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    116

    Standard

    Ja war ja meine Vermutung! Meine Schwalbe ist genau das Schicksaal ergangen. Sie ist auch ein bisschen verbogen forne. Werde bei meiner das Teil abschleifen und ein Ordentliches Dreieick Pinseln ! mein Vorbesitzer hat sich nichtmal die Mühe gemacht es abzukleben :(

  5. #5
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von S_G Beitrag anzeigen
    Hallo, ich wollte mal einen Thread starten in dem man eine kurze Frage schnell beantwortet bekommen kann ohne Forum mit Themen zu überfluten! Ich habe keinen ähnlichen beitrag gefunden, ...
    Kurze Frage - Kurze Antwort!

    Fand ich damals doof, find ich immer noch. Aber macht nur...
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Kalenter und Antworten
    Von Clockwood im Forum Bugreporting
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.03.2010, 23:24
  2. SUHL 2009 -Antworten-
    Von net-harry im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 16:19
  3. Antworten auf Tuningfragen
    Von Schrauber im Forum Smalltalk
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.07.2003, 09:34

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.