+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fragen zum Duo-Verdeck und Getriebe


  1. #1
    Kettenblattschleifer Avatar von 1gnt23
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    berlin
    Beiträge
    533

    Standard Fragen zum Duo-Verdeck und Getriebe

    Hallo,

    habe heute mal das Verdeck ausgepackt und es mal grob montiert, da ist mir aufgefallen das die Türen rundrum mit Ösen ausgestattet ist aber ich am Fensterrahmen eine druckknopfaufnahme habe.

    Also umbauen. Aber wohin die Wirbel.... auch nach aussen oder innen an den Fensterrahmen?

    Gibt es eine Bezeichnung für die Kunstlederabdeckung innen über der Gfk-Platte die von links nach rechts geht und die u.a. die Batterie abdeckt? ... wird die knieschutzdecke sein.!!

    -

    Getriebefüllmenge 500ml Hydrauliköl 46?

    Wechselintervall?

    vielleicht fällt mir noch was ein.....

    vielen Dank im Vorraus

    1gnt23

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Ja, 500 ml HLP 46 ins Getriebe.
    Wechselintervall am besten so etwa alle 3 Jahre oder auch schon eher, wenn der Motor damit 15000 km gelaufen ist.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe KR51/1S Fragen Getriebe Rückbau auf Automatik
    Von tagchen im Forum Technik und Simson
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 15:20

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.