+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 32 von 52

Thema: Fragen für den Einbürgerungstest online


  1. #17
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Zitat Zitat von Berlinska
    Also man muss 17 von 33 Fragen richtig beantworten.
    Habe HIER den Test gemacht bis zur Frage 33 und bestanden
    Wenn man alle 300 Fragen mit 100% besteht, bekommt man im dt. Pass dann den Sonderstempel "arisch".

    Gruß
    Al

  2. #18
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Alfred , Du wirst doch wohl wissen , was Arisch ist
    Immer schön den Auspuff freihalten

  3. #19
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Zitat Zitat von Deutz40
    Und Ralf , was willst Du damit sagen , Wer Deutscher werden möchte , kann auch etwas dafür tun
    Ich wollt nur sagen, dass man aus den ausgewählten Fragen nicht prinzipiell den Schluss ziehen sollte, dass der Test zu einfach wäre. Grundsätzlich halte ich die Idee hinter dem Test wie auch das Nievau der Fragen für richtig. Wer sich etwas Mühe gibt, sollte damit keine Probleme haben. Allerdings bin ich der Meinung, dass es gewisse Teile der Bevölkerung gibt, die ganz schön ins Schwimmen kämen :wink:

    MfG
    Ralf

  4. #20
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ja Ralf das stimmt , aber Die Menschen die Du meinnst , sind schon Deutsche , wenn ich aber Deutscher werden möchte , kann ich mich vorher schlau machen , und nun stehen die Fragen online , das müsste ja wohl jeder hinbekommen der lesen und schreiben kann .
    Die Leute die sich damit beschäftig haben , möchten doch wohl nur , das sich der , der Deutscher werden möchte , sich mit der Materie beschäftig hat.
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  5. #21
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Zitat Zitat von Deutz40
    Ja Ralf das stimmt , aber Die Menschen die Du meinnst , sind schon Deutsche ,
    Darum ja "kämen". Das ist Konjunktiv. :wink:
    Die Leute die sich damit beschäftig haben , möchten doch wohl nur , das sich der , der Deutscher werden möchte , sich mit der Materie beschäftig hat.
    Eben deshalb find ich die Idee hinter dem Test gut.

    MfG
    Ralf

  6. #22
    Flugschüler Avatar von Berlinska
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    292

    Standard

    Naja auf der anderen Seite werden halt Menschen ausgeschlossen, die sich nicht so einfach in die Materie "einlesen" können. Weil sie einfach garnicht Lesen oder Schreiben können.

  7. #23
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Keine Sorge , die bekommen vorgelesen , genau wie bei der Fahrerlaubnis ,
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

  8. #24
    Flugschüler Avatar von Berlinska
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    292

    Standard

    Ist das so? Das wusste ich nicht...

    Versteht mich nicht falsch, ich finde den Einbürgerungstest auch gut, nur muss man halt auch schauen, ob er die Gleichberechtigung und das Recht auf Asyl - was ja auch in dem Test so wunderbar propagiert wird - "unterstützt"

  9. #25
    Flugschüler Avatar von Lowrider
    Registriert seit
    29.05.2007
    Ort
    Bassum
    Beiträge
    279

    Standard

    bin auch deutscher und darf es auch bleiben. ob ich hier bleibe das weiß ich noch nicht^^

  10. #26
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Geh doch ,geh doch,geh doch,geh doch,geh doch,geh doch,geh doch,geh doch,geh doch,geh doch,geh doch,geh doch,geh doch,geh doch,geh doch,geh doch,geh doch,geh doch,geh doch,geh doch,geh doch,geh doch,geh
    doch,geh doch,geh doch,geh doch,geh doch,geh doch,geh doch,geh doch,doch,geh doch,geh doch,geh doch,geh doch,geh doch,geh doch,geh doch,doch,geh doch,geh doch,geh doch,geh doch,geh doch,geh doch,geh doch,gehdoch,geh doch,geh doch,geh doch,geh doch,geh doch,geh doch,geh doch gehdoch,geh doch,geh doch,geh doch,geh doch,geh doch,geh doch,geh doch,gehdoch,geh doch,geh doch,geh doch,geh doch,geh doch,geh doch,geh doch,
    Immer schön den Auspuff freihalten

  11. #27
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Zitat Zitat von Berlinska
    Naja auf der anderen Seite werden halt Menschen ausgeschlossen, die sich nicht so einfach in die Materie "einlesen" können. Weil sie einfach garnicht Lesen oder Schreiben können.
    Die Frage ist dann, ob die auch nen deutschen Pass bekommen sollen (Ich meine jetzt ausdrücklich nicht Menschen, die aufgrund irgendwelcher Behinderungen nicht lesen können oder Analphabeten sind).

    MfG
    Ralf

  12. #28
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ist doch klar , der Test soll ja selektieren
    Immer schön den Auspuff freihalten

  13. #29
    Flugschüler Avatar von Lowrider
    Registriert seit
    29.05.2007
    Ort
    Bassum
    Beiträge
    279

    Standard

    Zitat Zitat von Deutz40
    Geh doch ,geh doch,geh doch...
    gib mir geld, einen führerschein, ein auto und zeit und ich bin weg

  14. #30
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Wie soll ich auch noch für Dich aufkommen , nee nee , mach das mal schön selber , dann gehst Du auch besser damit um
    Immer schön den Auspuff freihalten

  15. #31
    Flugschüler Avatar von Lowrider
    Registriert seit
    29.05.2007
    Ort
    Bassum
    Beiträge
    279

    Standard

    ich würde es in ehren halten achja und aufkommen tust du doch auch schon für die ganzen rentner und hartz4 empfänger da bin ich doch nur noch ein kleiner fisch im see^^

    oder ich fahr einfach gleich mal los nach skandinavien mit mofa, habe ja sowieso noch mindestens 4wochen zeit X(

  16. #32
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Wie ich denke Du hast die Lehrstelle ?
    Immer schön den Auspuff freihalten

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. online-shop?
    Von Ulf im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2006, 21:02
  2. Online-Pinkelspiel
    Von Braveheart im Forum Smalltalk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.01.2004, 11:18

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.