+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fragen zur Restauration von KR51/2


  1. #1
    S_G
    S_G ist offline
    Tankentroster Avatar von S_G
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    116

    Standard Fragen zur Restauration von KR51/2

    Hallo Schwalbenfreunde !

    Ich habe heute miene Schwalbe 84 er Jahrgang bekommen, natürlich ohne Papiere. So wollte ich sie in Flensburg zulassen und habe zur Modellbestimmung gesehen, dass ich eine 35W Frontlich habe. Ich kann doch so ziemlich sicher sagen, dass ich das KR51/2 L Modell habe oder?

    Des weiteren möchte ich jetzt die Gummis von den Federbeinen ersetzten, jeweils oben und unten von den Federbeinen aber auch wo die Schwinge am Rahmen verbunden ist.
    Das problem ist, dass ich mich im AKF Shop nicht mit den Ganzen bezeichnung klarkomme, könntet ihr mir die richtigen bezeichnungen nennen.

    MfG S_G

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.254

    Standard

    Na ja, ein paar Gummis tauschen schon mit Restauration gleichzusetzen, das ist mehr als gewagt.
    Restauration bedeutet: in den original Auslieferungszustand versetzen.

    Nur die KR51/2L hatte 35W Scheinwerfer, aber auch eine kontaktlose Zündung.
    Und zugelassen wird die in Flensburg und anderswo in der BRD auf gar keinen Fall, in Flensburg kannst Du eine neue Betriebserlaubnis bestellen.

    Wegen der Teile schau mal hier

    Peter

  3. #3
    S_G
    S_G ist offline
    Tankentroster Avatar von S_G
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    116

    Standard

    Danke für den Link.

    Okay die threadbezeichnung fiel mir etwas schwer bei dem themenbereich der Fragen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 23:31
  2. Verschiedene Fragen zu Restauration KR51/1S
    Von PBPTU im Forum Technik und Simson
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:02
  3. Fragen zum zur Restauration SR4-1
    Von excalibur1193 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 09:32

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.