+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 19 von 19

Thema: Fragen über Fragen zu Krause Duo


  1. #17
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Zitat Zitat von Bennö
    Somit stellt sich nun die Frage als was ich die Duo angeben soll, Picollo Duo oder Duo/2? Oder soll ich mich mit den beim KBA perönlich in Verbindung setzten und weiteres erfragen? Vielleicht ist das Problem ja längst bekannt.
    Das wäre in dem Fall mein Vorgehen. Zur Sicherheit würde ich das dann auch noch schriftlich machen, für alle Fälle. Sicher ist sicher.
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  2. #18
    duopa
    Gast

    Standard

    Moin Bennö,

    das KBA hat sich dazu dieses Datenblatt angefertigt, das ich anhänge. Danach ist es für die ein DUO Piccolo, wenn es noch den M53KHL hat, wie er bei dir verbaut ist.

    Die Leute in der Abteilung sind aber nach meiner Erfahrung sehr umgänglich und hilfsbereit, eine Anfrage schadet sicher nicht.

    Norbert
    Angehängte Grafiken

  3. #19
    Glühbirnenwechsler Avatar von Bennö
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    30

    Standard

    Somit wär die Frage ja geklärt :)
    Dank an alle für die vielen Antworten

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. KBA Typgenehmigung neu ,Fragen über Fragen...
    Von Toolo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 19:16
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 11:47
  3. KR51/1S Fragen über Fragen
    Von peakthewonder im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 23:03

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.