+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 20 von 20

Thema: Fragen zum Zusammenbau KR51/2 Bj.1980... fertig mit Fotos


  1. #17
    Chefkonstrukteur Avatar von southpole
    Registriert seit
    02.09.2006
    Ort
    BW (Bodensee)
    Beiträge
    2.865

    Standard

    Das ist alles lackiert, nicht pulverbeschichtet oder?

    Mit den Gummis für den Kotflügel frag bei dumcke mal nach (email, Telefon) oder noch bei nem anderen Händler falls er es nicht haben sollte. Kann mir nicht vorstellen, dass es das nicht mehr gibt.

  2. #18
    Zündkerzenwechsler Avatar von Hirey
    Registriert seit
    04.10.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    41

    Standard

    wow bin ich echt neidisch

    meine steht noch unfertig in der garage... hoffe mal das meine betsellten teile bald ankommen damit ich weitermachen kann ;-)

    Hirey

  3. #19
    Kettenblattschleifer Avatar von Rummsi
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    710

    Standard

    Sehr hübsch! Wirklich wie neu! Das S50-Rücklicht finde ich auch hübscher als das orischinole /2er!

    Bin ja mal gespannt, wie meine aussieht, wenn sie wieder vom pulver kommt! Hab aber nur das Blechkleid machen lassen... und die Schale vom S50-Rücklicht

  4. #20
    Tankentroster Avatar von eltrash
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    130

    Standard

    Zitat Zitat von southpole
    Das ist alles lackiert, nicht pulverbeschichtet oder?
    Ja, ist in einer Fachwerkstatt lackiert worden. Der Farbton ist eine klitzekleine Nuance dunkler geworden als original. Die Teile habe ich vorher selbst gestrahlt, um die Kosten zu reduzieren (Dafür habe ich in einer kleiner Kühlerbau-Firma nachgefragt und konnte deren kleine Strahlenkabine mit so langen Handschuhen selbst benutzen.

    Zitat Zitat von Rummsi
    Sehr hübsch! Wirklich wie neu! Das S50-Rücklicht finde ich auch hübscher als das orischinole /2er!
    Danke für das Kompliment. Ich habe das Orignal-Rücklicht verbaut. Es ist bei diesem Baujahr (1980) etwas kleiner als bei den späteren Baujahren (und wird mit nur 2 Schrauben befestigt).

    Hier noch 2 vorher, nachher Fotos und die frisch gestrahlten Blechteile:
    Angehängte Grafiken

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Fragen zum Zusammenbau ;)
    Von Don_Angelo im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 11:27
  2. Zusammenbau KR 51/2 E und einige Fragen....
    Von Franz-F im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2007, 22:42

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.