+ Antworten
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 65 bis 80 von 169

Thema: "Wer ist Wer" in Franken?


  1. #65
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Juchu, noch mehr kleine Weiber in der Runde
    Falls Du Lust und Zeit hast ,kannst du gerne mit Deiner Familie am
    Sonntag den 08.06.2008 einen Ausflug zum 5. Trabi & Co. Ostfahrzeugetreffen nach Obermichelbach kommen. :wink:

    Ab 12.00 Auf dem REWE - Parkplatz in Obermichelbach
    mit orginal Thüringer Rostbratwüsten und Soljanka

    Da hast auch die Möglichkeit einige Leute aus dem Forum
    kennen zu lernen :wink:

    P.S. Kinder Ecke gibt es auch

    Gruss
    Sprudel......
    die mit Mann und 2 Weibern ( 11 und 7 ) da ist.
    Gruss
    Sprudel......

  2. #66
    Zahnradstoßer Avatar von kadus32
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    750

    Standard Re: hallo!

    Zitat Zitat von Danny3477
    ...Was auf jeden fall nicht unerwähnt bleiben sollte, ich absoluter Dynamo Dresden Fan...
    Find ick geil Ich nämlich ooch!!!

    Grüße der Jens[/img]
    Angehängte Grafiken

  3. #67
    Glühbirnenwechsler Avatar von cabriomaus
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    68

    Standard

    Hallo zusammen,
    nachdem ich schon länger in dieser Runde dabei bin ,viele aber nicht viel von mir wissen, möchte ich mich noch mal kurz vorstellen: 8)
    Ich bin 35 Jahre alt , seit 16 Jahren in Obermichelbach (Lkr.Fürth), gebürtig aber aus Freiberg/Sachsen. Habe 2 Mädchen (11und 8 ) und bin mit Burkhart verheiratet.
    Ich fahre (mit kleine Unterbrechungen) schon seit ich 16 bin Simson... Und nach Wallesau 2008 habe ich jetzt auch ein Schwälbchen Kr51/1... (Die Simson auf meinem Foto gehört meinem Mann :wink: )
    Nur die ist noch in der Aufbauphase, ich bin zuversichtlich, das sie bis Weihnachten läuft, das habe ich mir vorgenommen...
    Zu unserem Fuhrpark gehört also noch eine S51 und ein Trabant Cabrio. (deswegen mein Nick )
    Wir sind diejenigen die Montagabend unseren Hof in Obermichelbach zum Garagensmalltalk zur Verfügung stellen. guckst du hier :-)
    Alle vom Forum die wir jetzt schon kennenlernen durften, sind richtig nette Menschen. DANKE

    liebe Grüße Katrin

  4. #68

    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    9

    Standard

    Ich bin ab morgen auch (hoffentlich) stolzer Besitzer einer Schwalbe /2. Habe sie bei ebay ersteigert und hole sie morgen. Bin mal gespannt, in welchem Zustand die wirklich ist.
    Ich heiße Jörg, bin 1978 in Freiberg/Sachs. geboren und lebe seit 1991 in Fürth, seit kurzem in Ritzmannshof.

    Alles weitere zu meiner Person werde ich auf Fragen gerne beantworten.

    schönes Wochenende.

  5. #69
    Glühbirnenwechsler Avatar von cabriomaus
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    68

    Standard

    Hallo Jörg,
    dann herzlich willkommen in dieser illustren Runde.
    Da muß ich doch gleich mal wissen ob du direkt aus Freiberg stammst, oder aus dem Umland. Und übrigens Ritzmannshof ist nich wirklich weit von Obermichelbach entfernt... Da kann man auch mal an einem Montag zu unserem Garagenabend vorbeischauen...
    Siehe ein paar Beiträge weiter oben, da gibt es den Link zu unserer Hompage..

    schönen Tag noch
    Katrin und Burkhart ( auch aus Freiberg)

  6. #70

    Registriert seit
    20.01.2009
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    9

    Standard

    Hallo Katrin (und Burkhart)
    Ich bin in Freiberg geboren und am Wasserberg aufgewachsen, genauer gesagt am Mühlteich. Seid ihr auch direkt aus Frbg? Obermichelbach ist nicht wirklich weit, das stimmt. Ich hoffe ja, dass meine Schwalbe ohne größere Probleme läuft und es endlich Frühling wird. Ich kann es schon garnicht mehr erwarten. Dann kann ich auch mal die 2 km bis nach Obermichelbach kommen.

  7. #71
    Glühbirnenwechsler Avatar von cabriomaus
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    68

    Standard

    Hallo Jörg,
    ich selbst bin aus Reinsberg, meine Eltern wohnen seit 12 Jahren in Freiberg, Friedeburg. Mein Göttergatte (er besteht darauf so genannt zu werden) hat in der Annabergerstrasse gewohnt, bis zur Wende. na dann viel Spaß mit deiner Schwalbe, und wie gesagt das Angebot steht. Montags ab 19.30 in unserer Garage. Wenn es jetzt wärmer wird, dann kommen auch wieder andere Simsonfahrer....
    schönen Sonntag noch
    Katrin

  8. #72
    Flugschüler Avatar von Bummipol
    Registriert seit
    02.02.2009
    Ort
    Fürth/ Bay.
    Beiträge
    315

    Standard

    Hi,
    wollte mich jetz mal kurz vorstellen, weil ich sehr interessiert an Treffen etc. bin, da ich überhaupt keine Erfahrung hab.
    ich heiß Marcel, (mich nennen aber alle Bummi), bin 17 Jahre alt und wohn in der Fürther Südstadt.
    Hab seit Anfang Februar eine KR51/1 F BJ 1978.
    Und bin ein absoluter Anfänger, was die Schwalbe betrifft, bin aber sehr technikinteressiert, was die Sache einfacher macht

    Viele Grüße
    Bummi

  9. #73

    Registriert seit
    30.03.2009
    Ort
    unterfranken
    Beiträge
    3

    Standard

    so ich dann auch mal

    bin ganz frisch hier grad erst gschlüpft

    komm aus der Nähe von Würzburg bin noch Schüler

    und ja will mir in der näheren Zukunft auch eine Schwalbe zulegen such aber noch

    naj was noch ich Angel gern (carphunting) und zogg schaffkopf

    :)

  10. #74

    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    Herzogenaurach
    Beiträge
    1

    Standard Neuzugang

    Hallo Jungs, ich möchte mich mal kurz vorstellen.
    Mein Spitzname ist Gassi, bin 44 Jahre jung und Wohne
    in Herzogenaurach.
    Meine Hobbies Fußball, Motorrad und seit neuestem
    eiine KR 50 Bj 1961.
    Da ich bei ihr nun einiges zu Schrauben habe, bin
    ich im Netz auf euere Webseite gestossen.
    Falls ihr auch gerne schraubt könnt ihr mir ja bei einigen Sachen mit rat und tat zur Seite stehen.
    Wäre super wenn sich einige melden würden.

    Servus

  11. #75
    Tankentroster
    Registriert seit
    05.06.2008
    Ort
    Meeenz
    Beiträge
    232

    Standard

    Servus aus Mainz.. von einem ehemaligen Oberfranggn.. Gemünda in Oberfranken um genau zu sein fast n ossi
    bye

  12. #76
    Simsonfreund Avatar von Sprudellaster
    Registriert seit
    02.09.2005
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.523

    Standard Re: Neuzugang

    Zitat Zitat von flodder
    Hallo Jungs
    Und Mädels, Bitte :wink: :wink:
    Da Du in Herzogenaurach wohnst ist Obermichelbach nicht weit weg
    DORT findet jeden Montag
    ab 19.00 der sogenannte " Garagen - Abend " statt. Da wird geschraubt,
    fachgesimpelt, gelacht, usw.

    Kannst ja mal vorbeischauen,bei Gelegenheit. Nur Ostermontag nicht,
    da ist niemand da :wink:

    Gruss
    Sprudel......
    Gruss
    Sprudel......

  13. #77
    Glühbirnenwechsler Avatar von cabriomaus
    Registriert seit
    01.10.2007
    Beiträge
    68

    Standard

    Nur Ostermontag nicht, da ist niemand da
    äääh hab ich da was verpasst??? also wir sind Ostermontag da, wir fahren nämlich bis!!! Ostermontag zu Mutti, also findet der Garagenabend planmäßig statt.
    Am 6.April 09 da sind wir nicht da, da findet der Garagenabend aber auch statt, ist unser Nachbar dafür zuständig...
    liebe Grüßle Katrin

  14. #78

    Registriert seit
    11.04.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1

    Standard Grüße aus Nürnberg

    Hallo zusammen,
    in Nürnberg fliegt eine neue Schwalbe!! Habe zum Geburtstag eine KR 51/1 K (Bj. 1978) geschenkt bekommen *freu*, mit der ich mich nun versuche vertraut zu machen.
    Ich lese mich schon eine Weile quer durchs Forum (echt hilfreich!!) und habe mich heute angemeldet!

    Viele Grüße,
    Doro

  15. #79
    Kettenblattschleifer Avatar von 2takt-heizer
    Registriert seit
    25.01.2007
    Ort
    Fürth/ Bay.
    Beiträge
    662

    Standard

    Also irgendwie hört man von den ganzen neuen nimmer so viel
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!

  16. #80
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von 2takt-heizer
    Also irgendwie hört man von den ganzen neuen nimmer so viel
    -> Thema nicht gesehen

    Also... ich bin der Jonas, (fast) 16 Jahre alt und wohne auch seit (fast) 16 Jahren in der tollsten Stadt der Welt - Nürnberg.

    vor 2-3 Monate hab ich mir über die Zeitung meine KR51/2N gekauft, ein Glücksgriff wie ich jetzt bemerke :) ich habe 550€ gezahlt und das war kein Euro zu viel :)

    meine Lebensgeschichte:
    an die ersten Jahre meines Lebens kann ich mich nicht mehr erinnern.... mir wurde gesagt, ich sei am 24. August 1993 geboren, aber das kann ich nicht bestätigen.
    Mit 3,5 Jahren soll ich in den Kindergarten gebracht worden sein und nach 3,5 Jahren wieder rausgenommen und in die Schule gesperrt... :(
    in einem Jahr werde ich die mittlere Reife bestehen (hoffentlich)

    meine Hobbies sind:
    Angeln, Rugby spielen, am Moped schrauben, Fußball schauen und seit neuem DAS Forum :)

    in frühestens 2 Monaten und 17 Tagen werde ich euch mal in Obermichelbach besuchen :)

    lg Jonas alias Der Bär

+ Antworten
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2008-05-21 - 05-24 > Franken@Suhl 2009
    Von Donnervogel im Forum Simsonfreunde Mittelfranken und Oberpfalz
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 11:24
  2. Simson Ausfahrt in Würzburg / Franken
    Von Restaurateur im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 18:46
  3. Fahrt von Franken nach Hamburg
    Von Friese im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 07:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.