+ Antworten
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 113 bis 128 von 169

Thema: "Wer ist Wer" in Franken?


  1. #113
    Kettenblattschleifer Avatar von 2takt-heizer
    Registriert seit
    25.01.2007
    Ort
    Fürth/ Bay.
    Beiträge
    662

    Standard

    @ Pixie: Als erstes Mopedtreffen ist Breithenthal pflicht

    Kannst dich ja dann mit den Fürthern zusammenschließen und gemeinsam runterknattern ^^
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!

  2. #114
    Tankentroster Avatar von Pixie
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    182

    Standard

    Nu klar.. das mach ich. Termin is eingetragen und wenn nicht grad die Welt untergeht, werde ich dabei sein.

    Aber is vorher noch irgendwas? Also, es muss ja kein "richtiges" Schwalbetreffen sein - kann ja auch Stammtisch oder ne Ausfahrt sein. Machen da "die" Nürnberger nicht was? Machen "die" Fürther da was?

  3. #115
    Zahnradstoßer Avatar von kadus32
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    750

    Standard

    Ich würd Sonntag evtl ma ne Runde drehn, vllt schließt sich ja jemand an. Schau ma im Forum bei uns unter "nächste Ausfahrt"

    mfg der Jens
    --Nur die besten Sterben jung--

  4. #116
    Kettenblattschleifer Avatar von 2takt-heizer
    Registriert seit
    25.01.2007
    Ort
    Fürth/ Bay.
    Beiträge
    662

    Standard

    Bin grad am Überlegen ob vor Breithenthal sonst noch andere aktionen geplannt sin...
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!

  5. #117
    Glühbirnenwechsler Avatar von Hans Castorp
    Registriert seit
    25.07.2010
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    81

    Standard

    Nun denn, dann will ich mich auch mal vorstellen:
    Hallo zusammen, ich heiße Stefan und bin 37 Jahre. Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Dortmund( dessen ortsansässiger Verein mir auch sehr am Herzen liegt ;-) ), aber seit 5 Jahren lebe ich in Bamberg. Dieser Ortswechsel war notwendig, da ich im 2. Bildungsweg ein Studium der Geschichtswissenschaften absolviere. Nunmehr befinde ich mich im Endstadium des Studiums. Ich schreibe grad an meiner Magisterarbeit, und deswegen trifft der Begriff "Endstadium" meine Situation sehr gut.
    Einen schönen Ausgleich (oder sollte ich besser Ablenkung sagen?) gibt mir, meine im Spätsommer erworbene KR 51/1 K. Seit dem hatte ich schon einige schöne Ausfahrten und Schraubereien, und das zumeist in charmanter Gesellschaft! ( Liebe Grüße an Steffi! ;-) )
    Echt ne tolle Sache so eine Schwalbe. aber was erzähl ich euch!
    Ich hoffe ich schaffe es demnächst mal zu einem Stammtisch um einige von euch mal persönlich kennen lernen zu können.
    Auf dann!
    Stefan
    Geändert von Hans Castorp (31.10.2010 um 18:42 Uhr)

  6. #118
    Tankentroster Avatar von siminator
    Registriert seit
    09.08.2010
    Ort
    Bayern; Oberfranken
    Beiträge
    162

    Standard

    ich komm aus dem sibirien Bayerns nämlich aus dem Fichtelgebirge!

    gibt es sonst noch jemande aus dem Raum Wunsiedel??

  7. #119
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    10.02.2011
    Ort
    nemberch
    Beiträge
    19

    Standard

    bevors nochmal ne pn gibt, leist ich hier auch mal meinen beitrag....

    zwischen 16 und 20 immer irgendwelche mopeds besessen, wobei sich die Simsons als wirklich schrauberfreundlich erwiesen, so fanden dann erst ne S51, dann eine SR4-4, eine Schwalbe /1 und zuletzt eine SR50 den Weg zu mir. Leider wechselten die Simmis alle wieder den Besitzer, weil mich irgendwann nur noch Kraftpakete interessierten.
    Jetzt knappe 10 Jahre später könnt ich mich in Axxx beißen..... hab aber wieder günstig ne schwalbe /2 L ergattert.

    Bin dann bei ein paar Elektrik- Schwierigkeiten auf dieses Forum gestoßen.

    weitere hobbies stellen natürlich immernoch die großen mopeds dar (japaner) und neben ein paar anderer aktivitäten noch das geocachen.

    grüße, hankok

  8. #120
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    Also dann mal mein Beitrag...
    Ich bin der Jürgen aus Nürnberg MZA Händler und Vertragswerkstatt für Simson in der Region.
    In Suhl soll heuer ein großes Simsontreffen stattfinden für Clubs, vielleicht hätten einige Interesse das wir uns das ganze mal anschauen. Es soll wahrscheinlich Juni/Juli sein genauere Infos bekomm ich noch.
    Also wer Bock hat einfach mal melden.
    Gruß Jürgen

  9. #121
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.953

    Standard

    Zitat Zitat von jrschoetz Beitrag anzeigen
    Also dann mal mein Beitrag...
    Ich bin der Jürgen aus Nürnberg MZA Händler und Vertragswerkstatt für Simson in der Region.
    In Suhl soll heuer ein großes Simsontreffen stattfinden für Clubs, vielleicht hätten einige Interesse das wir uns das ganze mal anschauen. Es soll wahrscheinlich Juni/Juli sein genauere Infos bekomm ich noch.
    Also wer Bock hat einfach mal melden.
    Gruß Jürgen

    Ehm meinst du das "normale" Suhl-Treffen über Himmelfahrt?

  10. #122
    Zahnradstoßer Avatar von kadus32
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    750

    Standard

    Zitat Zitat von jrschoetz Beitrag anzeigen
    Also dann mal mein Beitrag...
    Ich bin der Jürgen aus Nürnberg MZA Händler und Vertragswerkstatt für Simson in der Region.
    In Suhl soll heuer ein großes Simsontreffen stattfinden für Clubs, vielleicht hätten einige Interesse das wir uns das ganze mal anschauen. Es soll wahrscheinlich Juni/Juli sein genauere Infos bekomm ich noch.
    Also wer Bock hat einfach mal melden.
    Gruß Jürgen
    Es gibt nen Simsonhändler in unserer Region? Wo? Website? Adresse?
    Her mit den Infos :)

    mfg der Jens
    --Nur die besten Sterben jung--

  11. #123
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    Schötz Motorgeräte, Höfener Str. 183, 90431 Nürnberg
    Tel.: 0911-645689

  12. #124
    Zahnradstoßer Avatar von kadus32
    Registriert seit
    16.07.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    750

    Standard

    Merci :)

    mfg der Jens
    --Nur die besten Sterben jung--

  13. #125
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    Eigentlich nicht, MZA will abwechselnd ein Jahr für Clubs und das nächste Jahr für Händler ein Treffen organisieren. Es gibt auch noch keinen genauen Termin.

  14. #126
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Zitat Zitat von jrschoetz Beitrag anzeigen
    ...In Suhl soll heuer ein großes Simsontreffen stattfinden für Clubs, vielleicht hätten einige Interesse das wir uns das ganze mal anschauen. Es soll wahrscheinlich Juni/Juli sein genauere Infos bekomm ich noch.
    Also wer Bock hat einfach mal melden.
    Gruß Jürgen
    Hallo,

    Du meinst bestimmt das alljährliche Treffen zu Christi Himmelfahrt?! Bär hat hierzu schon einen Beitrag hier im Franken-Forum aufgemacht. Schau doch mal dort rein. Ich denke, dass sich dort die Nürnberger & Co, die nach Suhl fahren werden, formieren.

    Gruß
    Andreas

  15. #127
    Chefkonstrukteur Avatar von Bär
    Registriert seit
    03.06.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    2.682
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Zitat Zitat von Donnervogel Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Du meinst bestimmt das alljährliche Treffen zu Christi Himmelfahrt?! Bär hat hierzu schon einen Beitrag hier im Franken-Forum aufgemacht. Schau doch mal dort rein. Ich denke, dass sich dort die Nürnberger & Co, die nach Suhl fahren werden, formieren.

    Gruß
    Andreas
    Nene.... MZA macht wirklich irgendwas.... meiner Erinnerung nach mit Prüfstandläufen und Sprintrennen....

    Jonas
    Klaus-Kevin, lass das!

  16. #128
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    der Außendiesntler von MZA hätte ja dann zu mir gesagt das ist an Himmelfahrt, aber er sagte einen genauen Termin habens noch nicht

+ Antworten
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2008-05-21 - 05-24 > Franken@Suhl 2009
    Von Donnervogel im Forum Simsonfreunde Mittelfranken und Oberpfalz
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 11:24
  2. Simson Ausfahrt in Würzburg / Franken
    Von Restaurateur im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 18:46
  3. Fahrt von Franken nach Hamburg
    Von Friese im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 07:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.