+ Antworten
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Ergebnis 129 bis 144 von 169

Thema: "Wer ist Wer" in Franken?


  1. #129
    Kettenblattschleifer Avatar von 2takt-heizer
    Registriert seit
    25.01.2007
    Ort
    Fürth/ Bay.
    Beiträge
    662

    Standard

    Herlich Wilkommen auch von mir Hast du Teile auf Lager oder nur auf Bestellung???

    Grüße,
    der Heizer
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!

  2. #130
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    Wir haben einen Lagerbestand und was wir nicht haben bekommen wir innerhalb von 1-2 Tagen.

    Gruß Jürgen

  3. #131
    Schwarzfahrer Avatar von Hebbel53
    Registriert seit
    23.04.2011
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    14

    Standard

    So da hier seit einiger Zeit keiner mehr was gepostet hat Stell ich mich mal vor !!
    Bin Der Martin ak der Hebbel Komme aus Sachsen Eschdorf bei Dresden bin seit 2006 im Raum Nürnberg!!
    So und noch mal ein kleiner Link zu unserer kleinen Gruppe bei FB Willkommen bei Facebook - anmelden, registrieren oder mehr erfahren !!!

  4. #132

    Registriert seit
    07.08.2011
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    5

    Standard

    Franken hat eine Schwalbe mehr!

    Hallo zusammen! Ich bin der Philipp und seit dem Wochenende stolzer Besitzer einer Schwalbe KR 51/2L in blliardgruen. Habe das gute Stueck gestern in einer Odyssee mit Anhaenger aus dem Suedharz abgeholt und seitdem steht sie warm und trocken in einer Garage in Uttenreuth (bei Erlangen). Morgen wird das Kennzeichen geholt und dann gehts ab auf die Strasse.
    Habe vor, in den naechsten Wochen und Monaten ein paar Sachen zu reparieren bzw restaurieren (Reifen, Bremsen, Bowdenzuege, Kettenschutz, Sitzbank, Standlicht, Zuendschloss, Lenkerschloss, zusaetzliche Blinker hinten, ...). Da ich absoluter Moped- und Schrauber-Neuling bin, werdet ihr mit Sicherheit noch das ein oder andere Mal von mir hoeren (sprich belaestigt werden).

  5. #133
    Kettenblattschleifer Avatar von 2takt-heizer
    Registriert seit
    25.01.2007
    Ort
    Fürth/ Bay.
    Beiträge
    662

    Standard

    Wilkommen im Nest
    Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!!!!

  6. #134
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Donnervogel
    Registriert seit
    23.01.2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.033

    Standard

    Auch von mir ein Willkommen im Nest.

    So nebenbei: Vielleicht solltest Du ein paar Deiner geplanten Arbeiten vor dem "Auf die Straße ..." durchführen. Reifen, Bremsen, ... ;-)

    Gruß
    DV

  7. #135
    Avatar von reser
    Registriert seit
    01.10.2012
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3

    Standard

    Dann werde ich mich auch mal vorstellen, ich bin der Reser und komme aus der nähe von Fürth, bin 42 Jahre jung.
    Bei mir hat es vor 5Jahren angefangen, mit dem Simsonfiber. Wollte eigentlich eine S51N für meinen Sohn aufbauen, das ich dann auch gemacht habe. Nur hat mein Sohn sich dann nach der Lackierung eine 125er gekauft.
    Mittlerweile Habe ich eine S51N (Umgebaut) danach kam eine S51 (Umgebaut nach meinen Vorstellungen) und momentan versuche ich wieder eine Schwalbe KR51/1 aufzubauen, die ich zerlegt gekauft habe.
    Vom Aufbau der beiden S51 habe ich massig Bilder geschossen, die ich euch jetzt aber nicht alle antun möchte
    Die oberen sind der zustand vor dem Aufbau und darunter dann das Ergebnis.
    Simson 1-5.JPGSimson2 001.JPG
    Simson 7-5.JPG2.JPG

    Von der Schwalbe habe ich noch gar keine Bilder geschossen, werde ich dann mal nachholen.
    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!

  8. #136
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    26.02.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    18

    Standard

    So wenn auch etwas spät -bin schon länger Mitglied - aber ich stell mich mal vor, mit dem festen Vorsatz etwas aktiver zu werden hier im Forum.
    Ich bin der Helmuth 20, geboren in Nürnberg bin aber eigentlich ungar/siebenbürger und hab die ersten 6-7 Jahre in Freiberg (Sachsen) verbracht. Bin Student an der FAU.
    Angefangen hab ich mit einer KR51/1 hab mir aber vor kurzem ein S51 zugelegt.

  9. #137
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    16.08.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    74

    Standard

    Ich bin zwar auch schon ein paar Tage angemeldet, aber es ist ja nie zu spät, um sich hier mal vorzustellen
    Im wahren Leben heiße ich Christian, bin 24 und komme aus Nürnberg-Reichelsdorf. Ursprünglich stamme ich aus der Nähe von Rathenow, doch seit 2008 bin ich Entwicklungshelfer in Mittelfranken
    Hin und wieder fahre ich mit meiner SR50 durch die Gegend, doch es soll noch die eine, oder andere Simme dazu kommen und vor allem suche ich noch eine schöne Bleibe zum Basteln bei mir in der Nähe (Wink mit dem Zaunpfahl^^)
    Das wäre denk ich erstmal alles zu mir. Ich hoffe es geht hier mal was zusammen. Wäre echt cool, da ich immernoch gleichgesinnte such.

    Gruß Icke

  10. #138
    Glühbirnenwechsler Avatar von Hans Castorp
    Registriert seit
    25.07.2010
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    81

    Standard

    Hallo ihr 2! Willkommen in der Frankenabteilung des Nestes!
    Vielleicht habt ihr ja mal Lust bei einem Stammtisch vorbei zu schauen.

    Glückauf!

    Stefan

  11. #139
    wessischwalbenfahrer
    Gast

    Standard

    Hi leutz ich bin der sepp (nein nicht josef) und wessi der ne schwalbe braucht um glücklich zu sein! ich bin 30 und komme aus der nähe von HZA. Bin seit heut mal in nem wissen-und leute die es nicht wissen forum angemeldet um mich auszutauschen uvm.! (ich habe nun in teilen in meiner garage) und im arbeitszimmer ne schwalbe bj 77 Kr51/1 fs liegen wo noch einige teile fehlen. schnäppchen ausm tiefsten osten für 180€. ich hoffe aber das sie bis zur nächsten oldtimer-kennzeichensaison auf eingenen rädern steht.

  12. #140
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    12.03.2013
    Ort
    Ansbach
    Beiträge
    29

    Standard

    Hallo,
    auch ich möchte mich kurz vorstellen.
    Ich wohne in Ansbach und habe seit diesem Frühjahr eine Schwalbe Kr 51/1 K.
    Oft bin ich damit zwischen Ansbach und Enderndorf am Brombachsee zu meinem Segelboot unterwegs.
    Gerne würde ich auch an gemeinsamen Ausfahrten teilnehmen und vielleicht auch einmal schauen, ob bei meinem Vögelchen auch alles "normal" eingestellt ist.
    Meine Schwalbe ist Baujahr 1975 und damit genau ein Jahr älter als ich.
    Viele Grüße Sören

  13. #141
    Avatar von master_crumble
    Registriert seit
    11.07.2013
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5

    Standard

    Den ersten Post will ich gleich mal hier reinsetzen und mich mal vorstellen

    Ich wohne in Nürnberg an der Grenze Gostenhof/Muggenhof (vor drei Jahren aus dem schönen Görlitz hier her gezogen) und seit Sonntag stolzer Besitzer einer schön aufgearbeiteten S50 :) (Mal einen Kindheits-/Jugendtraum erfüllt - wenn man das mit 22 so sagen kann) Wenn man mich auf der Straße antrifft, dann fühl ich oftmals bei dem Namen Marcus angesprochen

    Aktuell bin ich dabei meine S50 von ein paar kleinen Krankheiten, wie nicht funktionierendem Rücklicht und leckendem Kickstarter zu kurieren.

    Servus!

  14. #142

    Registriert seit
    14.07.2013
    Beiträge
    2

    Standard Juhu

    Dann packe ich meinen ersten Post auch mal hier rein.

    Ich heiße Flo, bin 22 Jahre alt und fahre seit ich meinen Mopedführerschein habe eigentlich auch Simson. Zur Zeit fahre ich einen hell blauen SR 50 und bastel an meiner Kr51/2L rum, die aber noch tief und fest schläft.
    Derzeit wohne ich in Erlangen und tucker hier so in der Gegend rum, wo man ja auch die ein oder andere Simme mal sieht und freundlich grüßt

    Bis dahin

    Viele Grüße

    Schieber

  15. #143

    Registriert seit
    18.07.2013
    Ort
    Pegnitz
    Beiträge
    2

    Standard

    Servus zusammen,

    ich bin die Niki und 24 Jahre jung/alt :)
    Und komme aus Pegnitz.

    ich hätte es nie gedacht aber mein Freund hat mich als Wessi dazu bekommen das ich Simson verrückt geworden bin!

    Also würden wir gleichgesinnte hier in diesem Raum von Pegnitz finden würden wir uns sehr drüber freuen :)

    Wünsche euch noch einen super sonnigen Tag
    Geändert von SimiS51 (18.07.2013 um 13:34 Uhr)

  16. #144
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    25.08.2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    10

    Standard

    servus,
    ich bin der flo und man kann mich mit ner gelben schwalbe in nürnberg rumdüsen sehen :)
    schon länger registriert, wenig geschrieben und noch nicht vorgestellt...
    machts gut

+ Antworten
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2008-05-21 - 05-24 > Franken@Suhl 2009
    Von Donnervogel im Forum Simsonfreunde Mittelfranken und Oberpfalz
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.07.2009, 11:24
  2. Simson Ausfahrt in Würzburg / Franken
    Von Restaurateur im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 18:46
  3. Fahrt von Franken nach Hamburg
    Von Friese im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 07:47

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.