+ Antworten
Seite 33 von 43 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 ... LetzteLetzte
Ergebnis 513 bis 528 von 687

Thema: Frankfurt/M.


  1. #513
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    29.03.2010
    Ort
    Frankfurt Fechenheim
    Beiträge
    20

    Standard

    hey leute, ich könnt platzen!!!
    habe mir jetzt nen motor bei ebay ersteigert weil mein alter im eimer war und jetzt fehlt da auch noch der limadeckel obwohl da nix von stand!!!! :)
    Suche schrauberhilfe damit meine simme endlich mal wieder laufen kann bin aus karben und würde mich freuen wenn sich jemand meldet der vielleicht sogar noch nen deckel zum verkauf über hat...ansonsten ist auch so jede hilfe herzlich willkommen. Bierchen zum schrauben ist natürlich inklusive

  2. #514
    Kettenblattschleifer Avatar von Knorz
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    675

    Standard

    Sooooo... gesund und munter auf direktem wege heim gekommen... bis auf eine kleine verzögerung in Form einer Polizei kontrolle... die sich aber wieder NULL für mich interessierte
    ich meine es waren zwei Bullies und zwei Streifenwagen und ein dem entsprechend großes Personalaufgebot... aber nur einer winkte mich heran, meinte er fände das Moped super, aber ich könne einfach weiter fahren...
    zes...
    Also, denn freu ich mich auf's nächste mal!

  3. #515
    Zahnradstoßer Avatar von Olaf1969
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    bei Frankfurt (Main)
    Beiträge
    768
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Bin eben auch wieder im Heimathafen vom Treff in Oberursel eingeschlagen... mit verfransen am Nordwestzentrum, illegalem Befahren der Rosa-Luxemburg (das Schild Nordwestzentrum ist im Dunkeln partout nicht lesbar gewesen und die nächste Ausfahrt war eben NACH dem Autostraßenschild - grrrrrr....)

    Glücklicherweise keine Rennleitung auf der Piste gewesen. UFFFF

    Gut´s Nächtle und bis spätestens beim nächsten Treff dann im Rodgau !!!

    Gruß
    Olaf
    =/\= ...see us out there... =/\=

  4. #516
    Glühbirnenwechsler Avatar von Mopedfahrer
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Neu-Isenburg
    Beiträge
    54

    Standard

    Der 1. Stammtisch ist, mit 10 Vogelliebhabern, echt gelungen. Jalabert, daß haste gut organisiert.

    Auch Norbert und ich sind gut zu Hause angekommen. Bis zum nächsten mal, Stephan.

  5. #517
    Tankentroster Avatar von LandCruiser
    Registriert seit
    30.09.2010
    Ort
    Weiterstadt
    Beiträge
    152

    Standard

    Hallo!

    Ich wohne seit kurzem in Weiterstadt. Leider habe ich diesen Thread erst jetzt entdeckt, sonst wäre ich gestern zum Stammtisch erschienen. Steht denn schon ein neuer Termin für ein Stammtischtreffen fest?

    Gruß

    Florian

  6. #518
    Flugschüler Avatar von Talimyaro
    Registriert seit
    13.09.2009
    Ort
    Bad Homburg / Darmstadt
    Beiträge
    411

    Standard

    War wirklich super... Freue mich aufs nächste Mal.

    Hier nochmal wie schon auf dem Stammtisch besprochen die Infos zur VETERAMA

    Veterama ist bei mir im Kalender fest eingeplant zwischen Weihnachten, Silvester und Ostern! Immer wieder gut und schön. Wer Mopedteile sucht wird sie finden, muss aber wissen, dass er ein wenig suchen müssen wird, da sich die Messe in keiner weise eingrenzt (Mopeds sind ein Bruchteil und "Ost-Mopeds" sowieso!)... Nichtsdestotrotz wird aber jeder irgendwo fündig und meistens immer dann, wenn er eigentlich gar nichts sucht!
    Sollte irgendjemand hinfahren werde ich am "Messerschmitt-Club-Deutschland"-Stand (in der Halle) zu finden sein und wenn nicht wissen die in den meisten Fällen etwas mit dem Namen Jakob anzufangen und geben möglichst Auskunft wo ich stecken könnte :)

  7. #519
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    17.02.2010
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    39

    Standard

    Also muß sagen der erste Stammtisch im traditionellem Brauhaus , waren volle 100 Punkte.Schön war auch das die 10 Simsonfreunde von jung bis a-nein- erfahren waren.Jeder hat was an eigenen Erfahrungen mitgebracht.
    Jalabert-haste fein gemacht.Und weil es so schön war hab ich heute gleich einen Tisch im Rodgau Kegel-Center am 04.11.10 ab 19.00 für die Asphaltschwalben reserviert.Da ist Schnitzeltag, Riesenteile in allen Varianten für 5,50.
    Es ist mit der S-Bahn ( S 1) zu erreichen, eine genaue Wegbeschreibung folgt. noch.[URL="http://info@rodgau-kegel-center.de
    Gruß knubbl

  8. #520
    Tankentroster Avatar von jalabert_1200
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    oberursel (taunus)
    Beiträge
    176

    Standard

    super... so hab ich mir das vorgestellt! ich fand es auch prima - schön das wir uns endlich mal alle so zahlreich zusammengetroffen haben

    freue mich schon auf´s nächste treffen

    PS... man war das bierchen lecker der freitag war ganz schön träge

  9. #521
    Flugschüler Avatar von Talimyaro
    Registriert seit
    13.09.2009
    Ort
    Bad Homburg / Darmstadt
    Beiträge
    411

    Standard

    Berichte kurz von der Veterama:

    3 Tage herrliches Wetter und Teile soweit das Auge reicht... Nichts was es nicht gegeben hätte!

    Bilanz: >4 Schwalben, 1 Habicht, 1 Star, 1 SR50 und 1 S70 (!)

  10. #522
    Kettenblattschleifer Avatar von Knorz
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    675

    Standard

    Oha... nun musste ich bedauerlicherweise feststellen dass der nächste stammtisch auf den 4. fällt... und da jährt es sich bei mir und meiner Freundin erneut... und ich muss meine Prioritäten anders legen hmmmmm....
    schade schade....

  11. #523
    Glühbirnenwechsler Avatar von Mopedfahrer
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Neu-Isenburg
    Beiträge
    54

    Standard

    Es ist bald soweit, deshalb nochmal ne Zusammenfassung zum 2.Stammtisch in Rodgau.

    04.11.- 2.Stammtisch - in Rodgau (Norbert ist Organisator)

    Norbert schreibt:
    Und weil es so schön war (1.Stammtisch), hab ich einen Tisch im Rodgauer Kegel-Center, am 04.11.10 ab 19.00, für die Asphalt-Schwalben reserviert. Da ist Schnitzeltag, Riesenteile in allen Varianten für 5,50.
    Es ist mit der S-Bahn ( S 1) zu erreichen, eine genaue Wegbeschreibung folgt. noch.
    Gruß knubbl
    http://www.rodgau-kegel-center.de

    Bitte UNBEDINGT Bescheid geben weil Norbert was Reservieren will (muß).

    dabei:
    1. Norbert
    2. Stephan
    3. Micha
    4. Jakob
    5. Lucas
    6. Jalabert
    7. Heinz
    8. Daniel


    Norbert schreibt weiter:

    Also der 2. Stammtisch rückt näher, wird Zeit eine kurze Wegbeschreibung zu geben. Wer mit den "Öffentlichen" kommt am besten mit der S 1 Richtung Dieburg und in Rodgau-Dudenhofen aussteigen. Dort auf die andere Seite der Gleise zurück Richtung Frankfurt, die Raiffeisenstraße, ist rechts das Kegel-Center kurz vor der Brücke. Raiffeisenstraße 17
    ca.5 min zu Fuß.
    Mit dem Auto die B 45 bis Abf. AS Seligenstadt,Dietzenbach,Rodgau-Jügesheim-Dudenhofen-Nieder-Roden-West. Dann Richtung Dietzenbach die 1.Kreuzung links zum kreisel 1. Ausfahrt raus, bis zum Ende fahren und dann rechts,NR 17
    Die komplette Adresse : 63110 Rodgau Raiffeisenstraße 17-Rodgau-Kegel-Center
    Also bis denne
    Gruß Norbert

    Ich stelle das für Norbert in Forum und freu mich drauf, Gruß Stephan.

    P.S. Wenn wir wollen können wir auch kurzfristig Fahrgemeinschaften bilden. Lukas du hast ja schonmal angefragt.
    Geändert von Mopedfahrer (28.10.2010 um 13:32 Uhr)

  12. #524
    Flugschüler Avatar von Talimyaro
    Registriert seit
    13.09.2009
    Ort
    Bad Homburg / Darmstadt
    Beiträge
    411

    Standard

    Für die die aus Richtung Bad Homburg/Oberursel etc. nach Rodgau wollen schlage ich (wenn wir wie geplant per S-bahn fahren) folgende Verbindung, die um 17.59 Uhr in Bad Homburg losfährt, vor... natürlich nur wenn der Stammtisch wie beim letzten Mal so gegen 19 Uhr anfängt...

  13. #525
    Zahnradstoßer Avatar von Olaf1969
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    bei Frankfurt (Main)
    Beiträge
    768
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Nehme auch teil, evtl kommt auch Motomarc mit...
    =/\= ...see us out there... =/\=

  14. #526
    Zündkerzenwechsler Avatar von knallfrosch
    Registriert seit
    30.11.2009
    Ort
    bad homburg
    Beiträge
    27

    Standard

    also ich würde auch kommen, von Bad Homburg aus.

  15. #527
    Kettenblattschleifer Avatar von Knorz
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    675

    Standard

    oh man... ich merke nun schon, dass wird nen Bombiges treffen... das ich verpasse :(

  16. #528
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    17.02.2010
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    39

    Standard

    Kannst Dein Schätzchen doch mitbringen, wir singen auch was für Euch und am Ende hat Sie noch paar Schwestern die hinten auf die Sitzbank passen?? (-;
    Nun wieder sachlich-soll ja nicht das letzte Mal sein, wär schön wenns beim nächsten Mal klappt.Dein Wille ist zu erkennen. Gruß knubbl

+ Antworten
Seite 33 von 43 ErsteErste ... 23 31 32 33 34 35 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frankfurt Treffen 23+24.9.06
    Von oldispezi im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 15:16
  2. Frankfurt-Suhl-Frankfurt
    Von oldispezi im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 19:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.