+ Antworten
Seite 37 von 43 ErsteErste ... 27 35 36 37 38 39 ... LetzteLetzte
Ergebnis 577 bis 592 von 687

Thema: Frankfurt/M.


  1. #577
    Tankentroster Avatar von jalabert_1200
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    oberursel (taunus)
    Beiträge
    176

    Standard

    hey goerdy, klar ... kannst gern mal vorbei kommen!

    wie wir so drauf sind? keine ahnung... sind eine bunt gemischte gruppe, vom schüler bis zum senior - alles dabei

    normaler weise kommen schon einige mit ihren möpps, aber bei solchem wetter möchte ich das bezweifeln... lass dich überraschen.

    grüße

  2. #578
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    02.11.2010
    Ort
    Biblis
    Beiträge
    99

    Standard

    Hey,

    klingt verdammt gut ich kuck ma wie die Bahnverbindung von Offebach heim sind nachts.
    Dann schau ich mal wies klappt.

    das von Schüler bis Senior klingt gut, sowas wollte ich hören. (mag so homogene Treffen nur Tuner oder nur Originalfetisch-leute... nicht sonderlich, hab nix dagegen, sowas kann aber ohne mich stattfinden)

    Also dann vielleicht bis 13.

    lg

    goerdy

  3. #579
    Glühbirnenwechsler Avatar von Mopedfahrer
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Neu-Isenburg
    Beiträge
    54

    Standard

    Dezember
    13.12. - 3. Stammtisch Rhein-Main - Weihnachtstreffen mit Bowling spielen

    Wann: am Montag den 13. Dezember um 18.45Uhr
    Wo: in Offenbach im KingPin
    Die haben Montags einen super Preis. 129Cent pro Spiel.
    http://www.kingpin-offenbach.de/inde...d=18&Itemid=36

    Ich habe da angerufen. Montags kann man leider nicht reservieren (zu dem super Preis). Also müssen wir in guter Hoffnung hinfahren. Um so früher wir da sind um so höher ist die Wahrscheinlichkeit das wir zwei der 16 Bahnen, ohne Wartezeit, bekommen. Also 18.45Uhr da sein.
    Ich bin für diese Variante. Den selbst wenn wir keine Bahnen bekommen sind wir zusammen und können dort auch ein Happen essen und was trinken (in geselliger Runde). Gruß Stephan

    Bitte Bescheid geben wer kommt oder nicht:

    dabei:
    01. Stephan (möchte Bowling spielen)
    02. Stefan (möchte Bowling spielen)
    03. Norbert (möchte Bowling spielen)
    04. Jakob (vielleicht kommt er doch nicht)
    05. Micha
    06. Heinz (möchte nicht Bowling spielen)
    07. Jalabert (möchte Bowling spielen)
    08. Lucas (möchte Bowling spielen)
    09. Fabiano
    10. Marc (möchte nicht Bowling spielen)
    11. Katja B. (möchte Bowling spielen)
    12. Olaf (möchte Bowling spielen)
    13. Harley Bernd
    14. Olaf1969

    nicht dabei: Judy und Theo, Patrick, Thorsten
    Geändert von Mopedfahrer (13.12.2010 um 13:15 Uhr)

  4. #580
    Flugschüler Avatar von Talimyaro
    Registriert seit
    13.09.2009
    Ort
    Bad Homburg / Darmstadt
    Beiträge
    411

    Standard

    Ich muss auch leider Absagen! Ich wäre wirklich gern dabei gewesen, aber die Sache ist mir doch zu riskant... Beim nächsten Mal dann!

  5. #581
    Glühbirnenwechsler Avatar von Mopedfahrer
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Neu-Isenburg
    Beiträge
    54

    Standard

    Schade, dann alles gute!!! Gruß Stephan.

  6. #582
    Glühbirnenwechsler Avatar von Mopedfahrer
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Neu-Isenburg
    Beiträge
    54

    Standard

    Weihnachtstreffen und 3. Stammtisch: Bowling im King Pin - ein Volltreffer

    Beim diesmaligen Weihnachtstreffen der Asphalt-Schwalben und gleichzeitigem 3. Stammtisch in Offenbach waren wir 14 Simsonliebhaber. Leider gab es mehrere kurzfristige Krankheitsausfälle (wen wundert es bei diesem wechselnden Winterwetter). Dadurch war wir eine fast reine Asphalt-Schwalben Runde.
    Beim Bowling haben wir uns geteilt. Die einen wollten lieber fachsimpelten und die anderen lieber, auf zwei Bahnen Bowlen. Volltreffer (Strikes) gab es wenige, aber der Spaßfaktor war hoch. Das ist doch die Hauptsache.
    Einhelliges Fazit: „Hier hat es Spaß gemacht. Es war wieder mal schön in geselliger Rund zusammen zu sein.“
    Somit war das Weihnachtstreffen die fast letzte Aktivität für 2010. Es ist noch am 24.12. die Feldbergfahrt geplant. Damit ist das Jahr (fast) vorbei.
    Wir wünschen allen besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch in´s Jahr 2011. Wir freuen uns schon drauf und wünschen allen auch im kommendem Jahr eine unfallfreie Fahrt.

    die Asphalt-Schwalben Rhein-Main

  7. #583
    Glühbirnenwechsler Avatar von Mopedfahrer
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Neu-Isenburg
    Beiträge
    54

    Standard

    4. Stammtisch Rhein-Main im Januar

    Der erste Termin 2011 steht vor der Tür.

    Da es Anfragen gab ob wir uns im Januar nicht am ersten Donnerstag sondern wann anders treffen wollen (da viele noch unterwegs sind) habe ich einen Vorschlag.

    Harley Bernd lädt uns (alle) in das Clubhaus von seinem MC den "Golden Drakes" in Kelkheim ein.

    Termin: Freitag der 21.01. 2011 gegen 20.00 Uhr da sein
    Wo: Niederhofheimer Straße 10, 65779 Kelkheim (Taunus)

    Ich bitte um Eure zahlreichen Meinungen, ob wir es als 4. Stammtisch laufen lassen wollen.

    noch ein Vorschlag dazu: Damit wir nicht in mehren Foren diskutieren der Link ins Asphalt-Schwalben Forum und da Meinung abgeben:

    Asphalt-Schwalben Rhein-Main • Thema anzeigen - 4. Stammtisch Rhein-Main im Januar

    Die Organisation (Wann und WO) der nachfolgenden Stammtische, dann wie gehabt, hier über das Schwalbennestforum absprechen. Gruß Stephan
    Geändert von Mopedfahrer (17.12.2010 um 12:18 Uhr)

  8. #584
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    02.11.2010
    Ort
    Biblis
    Beiträge
    99

    Standard

    Hallo,

    habs leider nicht geschafft... vielleicht schaff ich es im Januar.
    wäre echt cool, aber Offenbach is halt eben ... naja Offenbach^^ (natürlich NUR auf die Entfernung bezogen)
    lg
    goerdy

  9. #585
    Zahnradstoßer Avatar von Olaf1969
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    bei Frankfurt (Main)
    Beiträge
    768
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Zitat Zitat von Mopedfahrer Beitrag anzeigen
    Ich bitte um Eure zahlreichen Meinungen, ob wir es als 4. Stammtisch laufen lassen wollen.
    JEPP !!! Wie ich schon immer seit dem ersten Rhein-Main-Stammtisch drauf beharre: ROTATIONSPRINZIP !!!

    Damit hat JEDER in Rhein-Main mal einen Stammtisch praktisch vor der Haustür...

    WER mag mal noch für Wiesbaden, Darmstadt, etc mal die Trommel rühren ???
    =/\= ...see us out there... =/\=

  10. #586
    Tankentroster Avatar von jalabert_1200
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    oberursel (taunus)
    Beiträge
    176

    Standard

    hallo zusammen,

    da ich nun beim dritten stammtisch leider nicht dabei sein konnte, melde ich mich nun hier mal wieder

    zum vorschlag vom "modedfahrer": klar, warum nicht! können das gern als stammtischtreffen laufen lassen, essen ist ja nicht sooo wichtig... 7 bier sind auch ein schnitzel kelkheim kenn ich auch noch nicht wirklich und das datum passt zumindest bei mir auch. wie kommt ihr da dann hin? auto, 2rad, s-bahn...?

    jetzt noch mal was anderes... talimyaro und ich hatten ja mal ein logo für den stammtisch gemacht. bei meinen letzten vorschlägen, gab es ja noch ein paar anregungen. hier nun mal der aktuelle stand:

    klicken & vergrößern !

    wie wollen wir hier weitermachen? anregungen, hinweise, ...

    ansonsten wünsch ich euch allen ein frohes fest & einen guten kontrollierten rutsch

  11. #587
    Kettenblattschleifer Avatar von Knorz
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    675

    Standard

    nr 6 find ich am besten

  12. #588
    Zahnradstoßer Avatar von Olaf1969
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    bei Frankfurt (Main)
    Beiträge
    768
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Nr. 6 rulez !!! (Wobei die Schwalbe da dann gerne auch gelb sein darf...)

    Ich hätte gerne 2 Aufnäher und 10 Aufkleber in 2 verschiedenen Größen vorbestellt !!!

    Für Kontaktaufnahme/Werbung sollte am Strich über "Rhein" dann schräg nach links und rechts am Rand verlaufend dann www.schwalbennest.de bzw www.Asphalt-Schwalben.de stehen oder wenn dieses Logo auf einem Rechteck-Aufkleber links angebracht ist dann Plaintext neben dem Rauten-Logo...
    =/\= ...see us out there... =/\=

  13. #589
    Flugschüler Avatar von Talimyaro
    Registriert seit
    13.09.2009
    Ort
    Bad Homburg / Darmstadt
    Beiträge
    411

    Standard

    Ich finde das "Dreieck" in dem dann "Rhein-Main-Stammtisch" steht nicht so gut... Ich finde das sollte dann einfach in der Farbe sein wie der Rest der Skyline.
    Außerdem kann ich mich mit Nr.6 anfreunden, habe allerdings Bedenken dass die graue Skyline vor dem hellblauen Hintergrund auf die Ferne ein wenig verschwindet. Blau/weiß etc. wäre da besser - das sieht man auch wenn man das Bild aufruft und mal ein paar meter zurück geht!

    Ich habe mal meinen Entwurf in die Farben von Nr.6 gesetzt weil ich auf jeden Fall für eine detailiertere Schwalbe bin. Einmal mit gelber Schwalbe (finde ich auf jeden Fall viel besser) und einmal mit weißer (zugegeben lieblos ausgemalt :) )




    Edit: Jetzt wo ich es so sehe sieht grau/blau echt ganz gut aus...
    Wegen der Kontaktaufnahme: Wie wäre es das in den schwarzen Rand zu setzen, also Simson Schwalbennest: Schwalbe Habicht Star DUO S51 www.alphalt-schwalben.de umlaufend zu schreiben? Also ungefähr so:

    http://s7.directupload.net/images/101221/32mk73p2.jpg

  14. #590
    Glühbirnenwechsler Avatar von Mopedfahrer
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Neu-Isenburg
    Beiträge
    54

    Standard

    Egal wie das Final aussieht, ich bestelle auch schon mal 2 Aufnäher und 5 Aufkleber.
    Ich finde die letzte Version mit den www.......de echt super.
    Gruß Stephan
    Geändert von Mopedfahrer (21.12.2010 um 19:46 Uhr)

  15. #591
    Flugschüler Avatar von Talimyaro
    Registriert seit
    13.09.2009
    Ort
    Bad Homburg / Darmstadt
    Beiträge
    411

    Standard

    Ja, bei der würde ich nur nochmal die Links etwas symetrischer ausrichten und vielleicht etwas kleiner schreiben (also etwas kleiner als das "Stammtisch")... Ansonsten wäre das gut!

    Kennt jemand eine Adresse wo man Aufnäher machen lassen kann? Wenn ja könnten wir final über das Logo abstimmen und ich würde mich um die Aufkleber kümmern...



    Ich wäre fast für eine Version mit und eine ohne Links... Bzw. dass der Aufnäher keine hat, weil man das da ohnehin schwer lesen können wird.

  16. #592
    Glühbirnenwechsler Avatar von Mopedfahrer
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Neu-Isenburg
    Beiträge
    54

    Standard

    Ja, daß sehe ich genau so: Aufnäher ohne www.........de . Aufkleber mit www.........de

    Das mit dem www..........de hat wirklich den Vorteil, das die Leute die das sehen, gleich wissen wo sie klick klick machen müssen um uns zu finden.

    P.S. In meiner Vorstellung sehe ich die Aufkleber schon in Suhl an jeder Ecke kleben. ha ha ha :-)

    Edit: Bei uns in Neu-Isenburg gibt es eine Computerstickerei die Aufnäher (Patches) machen. Ist aber nicht so Preiswert.
    Geändert von Mopedfahrer (22.12.2010 um 13:45 Uhr)

+ Antworten
Seite 37 von 43 ErsteErste ... 27 35 36 37 38 39 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frankfurt Treffen 23+24.9.06
    Von oldispezi im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 15:16
  2. Frankfurt-Suhl-Frankfurt
    Von oldispezi im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 19:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.