+ Antworten
Seite 38 von 43 ErsteErste ... 28 36 37 38 39 40 ... LetzteLetzte
Ergebnis 593 bis 608 von 687

Thema: Frankfurt/M.


  1. #593
    Kettenblattschleifer Avatar von Knorz
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    675

  2. #594
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    17.02.2010
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    39

    Standard

    Hallo ihr kreativen Leut, würde auch 3 Logos nehmen und diese mit www.....
    Würde aber gern noch eine Variante sehen-hat aber 4 Farben-Bitte nur mal sehen:
    weißer Hintergrund,graue Skyline,goldener Simson-Schriftzug und sattblaue Schwalbe.
    Allen ein frohes Fest,guten Rutsch ins neue und immer gute Fahrt.
    Gruß knubbl

  3. #595
    Flugschüler Avatar von Talimyaro
    Registriert seit
    13.09.2009
    Ort
    Bad Homburg / Darmstadt
    Beiträge
    411

    Standard

    Ich würde mal sagen die Zeit um Vorbestellungen zu machen kommt noch, erstmal müssen wir uns wegen des Aussehens einig werden.

    Mit blauer Schwalbe wird das ganze dann zu dunkel und wirklich zu Kontrastarm... Grau und Blau lassen sich nicht gut unterscheiden und die Schwalbe soll ja schon zu erkennen sein/im Vordergrund stehen... Außerdem finde ich, dass der "Simson"-Schriftzug und die Schwalbe die selbe Farbe haben sollten.

    Dennoch:




    Nur mal eine Spielerei: Sowas könnte man aber auch machen...

  4. #596
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    17.02.2010
    Ort
    Rodgau
    Beiträge
    39

    Standard

    Danke für das" trotzdem", stimmt aber das es zu dunkel ist.Die andere Variante, genau mit der Beschriftung
    ist mein Favorit. Denke mit dem SIIMSON Schriftzug sind auch die anderen "Simmen" einbezogen, welche ja auch gut sind.Kult hat nun mal die SCHWALBE, das frühere Damen- und Altherren-Moped.
    Soviel Platz ist auch nicht da denn wenn,-sollte man keine auslassen!
    Schwalbe,KR 50,SR 1,SR 2,Spatz,Star,Sperber,Habicht,Simson-Mofa,S 50-53,SR 50-51,dann noch die 70er,AWO,Simson-Schikra,Pitti,DUO...hab bestimmt noch was vergessen.
    Vogelserie wäre auch ein Begriff,- doch da fehlt der Vorgänger der Schwalbe und die SR s.
    So ist schon ok.

  5. #597
    Flugschüler Avatar von Talimyaro
    Registriert seit
    13.09.2009
    Ort
    Bad Homburg / Darmstadt
    Beiträge
    411

    Standard

    Die Frage ist viel eher was für ein Fahrzeug man nehmen sollte wenn man keine Schwalbe nimmt...

  6. #598
    Kettenblattschleifer Avatar von Knorz
    Registriert seit
    16.07.2009
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    675

    Standard


  7. #599
    Zahnradstoßer Avatar von Olaf1969
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    bei Frankfurt (Main)
    Beiträge
    768
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Noch einige Verbesserungswünsche damit das ganze "weicher" ausschaut:

    Schrift "Rhein-Main...." ebenfalls in diesem saftigen Gelb und das Grau der Skyline etwas heller.

    Den Himmel dann in einem Hellblau bzw einem Kräftigen Altweiß damit der Kontrast nicht zu stark wird. Hab mal im Büro über einen Farblaser die ersten "Fertigentwürfe von oben rausgelassen. Die Schwalbe war nicht soooo deutlich weil es einfach dunkel auf dunkel rauskam.

    Beim Aufnäher logischerweise keine Webadresse (wird sonst zu unleserlich - das wird wohl schon bei den Worten "Rhein-Main Stammtisch" problematisch genug wenn die Schrift zu klein ist). Auch das 2010 könnte für meinen Geschmack verschwinden... (Oder gibt es schon eine Idee jedes Jahr einen neuen Patch zu entwickeln - so a la Apollo-Programm?)

    Wenn es Aufnäher in verschiedenen Schwalbefarben gibt (die Standart-Farben sollten erstmal genügen: Blau, Rot, Grün, Weiß und Saharabraun (Gelb) ) nehme ich einen ganzen Satz.

    Alternativfahrzeug wäre nach meinem Wunsch eine S51 die aber dann in die andere Richtung fährt... (dem Auspuff zuliebe - grins) Auch hier bestell ich schon einen ganzen Satz vor.. (aber nur wenn es KEINE Enduros sind)

    Nur aufpassen: Bei einer Profi-Mäßigen Herstellung könnte es Ärger aus Richtung MZA geben die ja die SIMSON-Namensrechte hat... Aber denen kann man das ganze ja notfalls gegen "Honorar" abtreten - dann haben alle Simson-Benutzer was davon wenn man die Dinger mit individuellem "Text-Unten" dann über den MZA-Shop ordern kann...

    Gruß
    Olaf 1969

    (am 24.12. hau ich mich auf meine S51 und fahre auf den Feldberg !!! Außer bei BLITZEIS !!!)

    ALLEN EINE FROHE WEIHNACHT !!!
    =/\= ...see us out there... =/\=

  8. #600
    Flugschüler Avatar von Talimyaro
    Registriert seit
    13.09.2009
    Ort
    Bad Homburg / Darmstadt
    Beiträge
    411

    Standard

    Also mit MZA habe ich gesprochen, das geht ok, wenn ich es nicht kommerziell vermarkte.

    Das 2010 sollte das "Gründungsjahr" sein, deswegen gibt es leider keine jährlich ändernden Logos - eine S51 ist nicht geplant, ebenso nur eine Farbe... gelb! Bezüglich der Farben sollen wir das was wir haben nehmen und nur noch minimal ändern (also der leserlichkeit wegen) sonst werden wir uns nie einig!

    Auf den feldberg komme ich höchstwahrscheinlich auch, aber nicht mit der Schwalbe...

    ebenso: FROHE WEIHNACHTEN!

    PS.: Mein Weihnachtsgeschenk habe ich mir soeben in Form eines Habichts geschossen

  9. #601
    Zahnradstoßer Avatar von Olaf1969
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    bei Frankfurt (Main)
    Beiträge
    768
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Gratulation !!! Auf den Vogel bin ich dann mal im kommenden Jahr gespannt !!!

    CU !

    Olaf
    =/\= ...see us out there... =/\=

  10. #602
    Flugschüler Avatar von Talimyaro
    Registriert seit
    13.09.2009
    Ort
    Bad Homburg / Darmstadt
    Beiträge
    411

    Standard

    Die Schwalbe war nicht soooo deutlich weil es einfach dunkel auf dunkel rauskam.
    Habe auch mal eine Runde rumgedruckt! Die Schwalbe geht finde ich... problematisch ist die Skyline, die etwas heller werden muss, damit sie sich vom Hellblau abhebt... Ebenso die Links, die man aber auch generell in weiß machen könnte

  11. #603
    Flugschüler Avatar von Talimyaro
    Registriert seit
    13.09.2009
    Ort
    Bad Homburg / Darmstadt
    Beiträge
    411

    Standard

    Hat jemand von euch Interesse an einer SR2, auf jeden Fall restaurierungswürdig und relativ rostig für ca. 150-170€ ? Die wurde mir zu meinem Habicht dazu angeboten und man könnte sich so die weite Anfahrt sparen. Der Verkäufer bringt die dann nach Bad Homburg.
    Ich brauche sie nicht, wollte euch aber die Möglichkeit nicht vorenthalten.

  12. #604
    Glühbirnenwechsler Avatar von Mopedfahrer
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Neu-Isenburg
    Beiträge
    54

    Standard

    Wir Asphalt-Schwalben planen im Februar Paintball (Indoor) zu spielen.

    mehr dazu in unserem Forum:
    Asphalt-Schwalben Rhein-Main • Thema anzeigen - Februar Paintball spielen (Indoor)

    Gruß Stephan

  13. #605
    Glühbirnenwechsler Avatar von Mopedfahrer
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Neu-Isenburg
    Beiträge
    54

    Standard

    Wir Asphalt-Schwalben gehen nicht Paintball spielen. Wir machen an dem Wochenende 19., 20. oder 21.02. 2011 einen Video Abend.
    mehr in unserem Forum:
    Asphalt-Schwalben Rhein-Main • Thema anzeigen - 19., 20. oder 21.02. - Video Abend oder Paintball spielen

    Gruß Stephan

  14. #606
    Zahnradstoßer Avatar von Olaf1969
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    bei Frankfurt (Main)
    Beiträge
    768
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Ich grüße grad mal alle aus LONDON !!! Bin zwar nicht mit meiner SIMSON hier, aber der Roadtrip mit dem Auto hierher (und Montag früh wieder mit dem ersten Flieger zurück) war schon lustig...

    Hier fahren kleine 50er Pizzamopeds durch die Gegend die eine Schaltwippe haben wie eine Schwalbe. Leider hab ich die Dinger nur an mir vorbeibrausend erlebt und daher kein Foto...

    Grüße
    Olaf
    =/\= ...see us out there... =/\=

  15. #607
    Glühbirnenwechsler Avatar von Mopedfahrer
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Neu-Isenburg
    Beiträge
    54

    Standard

    Nochmal zur Erinnerung:

    4. Stammtisch Rhein-Main im Januar

    Der erste Termin 2011 steht vor der Tür.

    Harley Bernd lädt uns (alle) in das Clubhaus von seinem MC den "Golden Drakes" in Kelkheim ein.
    Termin: Freitag der 21.01. 2011 gegen 21.00 Uhr da sein
    Wo: Niederhofheimer Straße 10, 65779 Kelkheim (Taunus)

  16. #608
    Zahnradstoßer Avatar von Olaf1969
    Registriert seit
    05.06.2005
    Ort
    bei Frankfurt (Main)
    Beiträge
    768
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Auf dem Wege zum Erfurter Oladtimermarkt (Es lebe UMTS) vom Rücksitz meines Fahrers grüße ich alle Stammtischteilnehmer...

    War echt ein klasse Abend - hab jetzt noch einen gewaltigen Kater, grins. Vieeeeelen Dank nochmal an Harley Bernd !!!

    Grüße
    Olaf

    EDIT:

    Sodele 16 Uhr durch. War traumhaft aber verflucht teuer - zum glück nicht soooo viel geld eingesteckt...
    Geändert von Olaf1969 (23.01.2011 um 16:08 Uhr)
    =/\= ...see us out there... =/\=

+ Antworten
Seite 38 von 43 ErsteErste ... 28 36 37 38 39 40 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frankfurt Treffen 23+24.9.06
    Von oldispezi im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 15:16
  2. Frankfurt-Suhl-Frankfurt
    Von oldispezi im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 19:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.