+ Antworten
Seite 4 von 43 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 64 von 687

Thema: Frankfurt/M.


  1. #49
    Tankentroster Avatar von Gwendor
    Registriert seit
    13.05.2004
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    222

    Standard

    Bin um die Zeit zwar noch am arbeiten, vieleicht kann ich gegen 16.00 Uhr mal kurz vorbeischauen, hoffe Ihr seid dann noch da.
    Viele Grüße
    Gwendor

  2. #50
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    11

    Standard

    Jo, ich hab zwar keine Ahnung, wo genau da der Mopped-Parkplatz ist, aber wir werden uns schon irgendwie finden.
    Zeitlich paßt mir das ganz gut, komme dann gleich von Arbeit da hin.

    Bis morgen also.

    Gruß,
    Frankyboy

  3. #51
    Tankentroster Avatar von Gwendor
    Registriert seit
    13.05.2004
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    222

    Standard

    @ Frankyboy:
    Der Zweiradabstellplatz liegt zwischen dem Cafe Hauptwache und dem Kino Europapalast, er ist eigendlich nicht zu übersehen.

  4. #52
    Tankentroster Avatar von schwalbenreiter
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    155

    Standard

    Hey Leute dass mit der fahrt auf den Feldberg
    finde ich wirklich dufte.Ich komme aus Eschborn und
    wäre dabei es würde bestimmt einen saumässigen spass machen
    dahochzutuckern und auf dem Weg dahin die Gesichter der
    Leute zu sehen wenn so ein Schwalbenschwarm vorbeidüst.
    Ich fahre eine safrangelbe Schwalb.

  5. #53
    Flugschüler Avatar von rs2kf1
    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    304

    Standard

    ich weis jetzt zwar nicht, warum der thread wieder hochkommt, aber ich habe mich auch schonmal mit oldispezi im forum unterhalten.
    komme aus dietzenbach, was dem ein oder anderem im raum frankfurt/main bekannt sein dürfte und hab ne kleine simson sammlung, bestehend aus drei schwalben und nem duo.
    wenn also irgendwelche ausfahrten in nächster zeit geplant sind, ich wäre dabei.. in darmtadt( wo ich studiere) hab ich bisher nur nen star und ne schwalbe mal an der uni stehen sehen..

  6. #54
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    Original von rs2kf1:
    ich weis jetzt zwar nicht, warum der thread wieder hochkommt, aber ich habe mich auch schonmal mit oldispezi im forum unterhalten.
    komme aus dietzenbach, was dem ein oder anderem im raum frankfurt/main bekannt sein dürfte und hab ne kleine simson sammlung, bestehend aus drei schwalben und nem duo.
    wenn also irgendwelche ausfahrten in nächster zeit geplant sind, ich wäre dabei.. in darmtadt( wo ich studiere) hab ich bisher nur nen star und ne schwalbe mal an der uni stehen sehen..
    Ganz was anderes und nicht zum Thread passend, aber bei dem Wort "Darmstadt" habe ich leuchtende Augen bekommen!
    Ich bin letztes Jahr vollkommen unvorbereitet an eine Schwalbe gekommen, die auch fährt (leider tun die Blinker nicht) ... suche aber einen "Fachmann", der mal mit ihr 'ne Runde dreht, um mir zu sagen, ob rein geräusch- und wackeltechnisch soweit alles in Ordnung ist!!! ?
    Habe nämlich üüüüüberhaupt keine Ahnung von der Materie!
    Hättest du vielleicht nicht mal Lust ... und Zeit ...:)

    Gruß
    Kerstin

  7. #55
    Flugschüler Avatar von rs2kf1
    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    304

    Standard

    @kerstin
    lust hab ich und zeit, naja reden wir nicht davon. aber das lässt sich bestimmt einrichten. am montag fängt die uni wieder an und dann muss ich mal abwarten wie mein stundenplan aussieht und dann finden wir bestimmt mal nen termin. die schwalbe in deinem profil sieht ja richtig komplett und schick aus...
    die blauen /1 sind mir eh die liebsten, hab davon auch zwei, unter anderem *angeb* ..

  8. #56
    Kettenblattschleifer Avatar von Lillith
    Registriert seit
    09.08.2004
    Ort
    64293 Darmstadt
    Beiträge
    735

    Standard

    Original von rs2kf1:
    @kerstin
    lust hab ich und zeit, naja reden wir nicht davon. aber das lässt sich bestimmt einrichten. am montag fängt die uni wieder an und dann muss ich mal abwarten wie mein stundenplan aussieht und dann finden wir bestimmt mal nen termin. die schwalbe in deinem profil sieht ja richtig komplett und schick aus...
    die blauen /1 sind mir eh die liebsten, hab davon auch zwei, unter anderem *angeb* ..
    Suuupiiii!
    Lass dir Zeit und check mal die Lage ... da ich nie vor 18.30 Uhr nach Hause komme, wird's eh darauf hinaus laufen, dass ich mir mal 'n Tag Urlaub nehme, und das geht auch nicht immer von Heute auf Morgen!

    Ja, komplett sieht sie aus (bin auch froh, dass sie 'n Lenker hat! ), aber schick ...
    Hätte dringend einen Anstrich nötig, aber wirste dann ja von nahem sehen ...

    Ansonsten steht in meinem Profil ja auch meine Mailadresse!

    Cu

  9. #57
    Tankentroster Avatar von Gwendor
    Registriert seit
    13.05.2004
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    222

    Standard

    Hey, es gibt sie also doch, die Simsonfahrer in Frankfurt und Umgebung!
    Der Vorschlag mit der gemeinsamen Ausfahrt is zwar vom letzten Jahr, vieleicht kriegt man das ja jetzt mit der angemessenen Verzögerung hin.
    Wer wäre denn noch dabei?

    Viele Grüße
    Gwendor

  10. #58

    Registriert seit
    07.04.2005
    Beiträge
    2

    Standard

    Doch auch ich bin direkt aus Frankfurt und habe eine schwalbe die mir im moment ein bischen Ärger mit der elektrick bereitet.
    Meldet euch doch mal

    taucata@t-online.de

  11. #59
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.04.2005
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    91

    Standard

    Hallo!

    Bin aus Mainz, also nicht allzuweit weg.
    Meine S50 hab ich erst seit ein paar Tagen und ich muss sie noch zu laufen bringen (geht immer aus wenn sie warm ist).

    Vielleicht sieht man sich ja mal...

  12. #60
    Tankentroster Avatar von Gwendor
    Registriert seit
    13.05.2004
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    222

    Standard

    Mainz- Frankfurt ist ja schon fast ne Ausflugstour, vieleicht kann man sich auf halber Strecke treffen. Melde Dich, wenn Dein Moped wieder läuft...

  13. #61
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    26.04.2005
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    91

    Standard

    also sie läüft jetzt - Kondensator war schuld.

    Meine erste Fahrt hab ich gleich in die vollen gehauen - von Daxweiler (bei Stromberg) bis nach Mainz (etwa 45km). Einfach nur geil mit ner Simme unterwegs zu sein - und das sag ich als BMW 5er Fahrer!

    Freude am Fahren passt also auch auf Simson ;-)

  14. #62
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @masterboy,

    da kann der 5-er nicht mithalten - gell!!!

    Quacks der ältere

  15. #63

    Registriert seit
    12.05.2005
    Beiträge
    1

    Standard

    He fahre seit 14 tagen auch eine schwalbe als drittmoped,komme aus frankfurt/sossenheim,und bin für alle treffen und so zu haben

  16. #64
    Tankentroster Avatar von lukas
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    166

    Standard

    Was haltet ihr von Fronleichnam als Termin für den Großen Feldberg. Komme aus Gießen, das dürften für mich und meinen SR50 so 2,5 Stunden Fahrt sein, je nach dem, wie ich über die Hügel komme.

+ Antworten
Seite 4 von 43 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frankfurt Treffen 23+24.9.06
    Von oldispezi im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 09.11.2006, 15:16
  2. Frankfurt-Suhl-Frankfurt
    Von oldispezi im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 19:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.