+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frau am Steuer:


  1. #1
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    Gera
    Beiträge
    1.008

    Standard Frau am Steuer:

    Also ich wollte einfach mal wegen dem Tatran nach Wünschendorf und hab mir nix böses bei gedacht. In Gera in der Salzstr. in einer 30er Zone. Nur verkehrsbedingt gehalten und schon wurde ich angebumst von einer mittvierzigeren. War so auf der höhe vom Kresse

    DSCI1693.jpg

    Jetzt hab ich erst mal ne menge Arbeit und der Kotflügel kommt erst Donnerstag abend. Sie hat aber anstandslos mir die nötigen Ersatzteile bezahlt, die Bleche der AHZ sind zum Glück nur etwas kalt verformt.

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Boxerpower
    Registriert seit
    14.09.2008
    Ort
    Wetzlar
    Beiträge
    474

    Standard

    Das ist doof, aber zum Glück ist dir nix passiert. Die Instandsetzung sieht doch überschaubar aus. Bei ner Schwalbe wäre es sicher mehr.

    Viel Spass beim Basteln ;-)

  3. #3
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    Gera
    Beiträge
    1.008

    Standard

    In dem Punkt hat die noch Glück gehabt. Anderseits auch mal ein Grund, einiges zu verbessern. Da mein Hänger LED's hat, ist nun eine Schaltdose nicht nötig. So kann ich den Drahtverhau etwas endschärfen.

    KFZ 10103 - LED-R

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Frau Schwalbe fliegt …
    Von DerBuick im Forum Simson Unterwegs
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 19:56
  2. Auto Steuer /CO2 Steuer - Vollabnahme
    Von KR51/1mäx im Forum Smalltalk
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 01:14
  3. Die dicke Frau ...
    Von Dummschwätzer im Forum Smalltalk
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.12.2005, 13:10

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.