+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 19

Thema: Frauen am Lenker...


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    365

    Standard

    Man soll es nicht für möglich halten...





    Grüße aus HH!

    Philip

  2. #2
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH!!!!!

    absolut herrrrrrrrrlich!

  3. #3
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    *kaputt lach*

    fällt aber erst auf den zweiten blick auf

  4. #4
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Krass, die hat den Helm falschrum auf! Unmöglich! Hätte sie noch blondes Haar gehabt, wäre das Bild komplett gewesen...

    Gruß Alfred

  5. #5
    Seb
    Seb ist offline
    Flugschüler
    Registriert seit
    26.08.2003
    Beiträge
    317

    Standard

    woher hast du das bild?

    is ja zu lustig

    MfG Brandenburger

  6. #6
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    *aufdemBodenroll*

    Hihihi


    Ich empfehle der Frau einen Integralhelm...

  7. #7
    Zahnradstoßer Avatar von pater-brown
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    896

    Standard

    @ Richy,
    Ich versuch mir grad vorzustellen wie sie auch den Integralhelm versucht falsch aufzustzen .
    Und ich dachte bescheuerte Leute gibts nur auf meinen Baustellen.


    DER
    PATER

  8. #8
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    hey ho--sicher was krasses, aber es gibt auch genug dödel die eigentlich nicht zweiräder fahren sollten.

    mfg franz, dessen freundin das genaue gegenteil von der tussi da oben ist

  9. #9
    Tankentroster Avatar von lukas
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    166

    Standard

    Bevor hier Frauen am Steuer grundlos in Schutz genommen werden, möchte ich zu diesem Thema dann doch noch das vor Kurzem aufgenommene Bild vom Mutter-und-Kind-Parkplatz bei Toom in Gießen beisteuern...

  10. #10
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    05.07.2004
    Beiträge
    48

    Standard

    vielleicht ist sie nur clever und will rückwärts fahren?

  11. #11
    Flugschüler
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    413

    Standard

    Verrückt! Aber der Titel gefällt mir nicht, was hat das, ausser diesem sicher einmaligen Fall, mit Frauen zu tun? Ich kenne auch Frauen als Flugkapitäne und Rallye-Fahrerinnen - sie stecken manchen Mann in die Tasche - würden sich aber sicher nicht über 'Männer am Lenker' auslassen. Außerdem hoffe ich, dass wir hier auch einige Frauen im Forum haben.

    Viele Grüße

    robbikae

  12. #12
    Flugschüler
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    413

    Standard

    Hallo,

    jetzt kommt das Verrückteste: Ich komme gerade aus der Garage und habe meinen Jethelm gerade mal ebenso verkehrt aufgesetzt - sieh da das geht nicht nur nur, es hätte sogar den Vorteil, dass ich meine Motorradbrille aufsetzen könnte, die mir sonst vom Helm immer auf die Nase gequetscht wird. Vielleicht ist das Mädchen dort gar nicht so verrückt, sondern will nur seine Frisur schonen oder so.

    Grüße

    robbikae

  13. #13
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    20

    Standard

    Vieleicht handelt es sich ja auch um einen männlichen Fahrer ?
    Nur weil da lange Haare zusehen sind ? Das gibt es auch bei einigen Herren der Schöpfung !

    Muß hier mal die Frauen verteidigen !


    Gruß
    Gitte

  14. #14
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Wie ein Kerl sieht das Wesen nicht aus, dann noch dieses komische weiß/schwarze Bekleidung oben und ein Täschchen umgehängt?! Also, nee!

    Und wenn hier irgendwelche Beschwerden wegen eines sexistischen Threads auftauchen, dann sollten sie sich gegen den ollen Provokateur Negerkalle wenden!

    Ansonsten, um es mit dem Dude zu sagen: "Well, just take 't easy, man."


    Gruß!
    Al

  15. #15
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    20

    Standard

    Wer weiß das heutzutage schon so genau ! Könnte sich ja auch um einen Milchbubi handeln, der die Sachen von seiner Schwester aufträgt !!!

    Handelt es sich bei dem Fahrzeug eigentlich um Fahrzeug aus dem Hause Simson, oder ist das ein Plastik-Roller ???

    Frauen fahren besser ! Auch auf 2 Rädern !!!

  16. #16
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    So entstehen metrosexuelle Männer... Das Fahrzeug hat sicher nichts mit Simson zu tun, das Wesen auf dem Roller ist definitiv zu blöd für die manuelle Schaltung. Kein Geschlecht fährt besser und zum Abschluß nochmal der Dude: "Just take it easy, man!"

    Gruß!
    Al

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ehrenmorde an Frauen
    Von Deutz40 im Forum Smalltalk
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 22:57
  2. Frauen und Technik
    Von AliseaCarter im Forum Technik und Simson
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 29.08.2006, 09:31

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.