Frauen am Lenker...

  • @ Richy,
    Ich versuch mir grad vorzustellen wie sie auch den Integralhelm versucht falsch aufzustzen:)) :)) :)) :)) :)) :)) .
    Und ich dachte bescheuerte Leute gibts nur auf meinen Baustellen.
    :)) :)) :)) :)) :))


    DER
    PATER :smokin:

  • Bevor hier Frauen am Steuer grundlos in Schutz genommen werden, möchte ich zu diesem Thema dann doch noch das vor Kurzem aufgenommene Bild vom Mutter-und-Kind-Parkplatz bei Toom in Gießen beisteuern...

  • Verrückt! Aber der Titel gefällt mir nicht, was hat das, ausser diesem sicher einmaligen Fall, mit Frauen zu tun? Ich kenne auch Frauen als Flugkapitäne und Rallye-Fahrerinnen - sie stecken manchen Mann in die Tasche - würden sich aber sicher nicht über 'Männer am Lenker' auslassen. Außerdem hoffe ich, dass wir hier auch einige Frauen im Forum haben.


    Viele Grüße


    robbikae

  • Hallo,


    jetzt kommt das Verrückteste: Ich komme gerade aus der Garage und habe meinen Jethelm gerade mal ebenso verkehrt aufgesetzt - sieh da das geht nicht nur nur, es hätte sogar den Vorteil, dass ich meine Motorradbrille aufsetzen könnte, die mir sonst vom Helm immer auf die Nase gequetscht wird. Vielleicht ist das Mädchen dort gar nicht so verrückt, sondern will nur seine Frisur schonen oder so.


    Grüße


    robbikae

  • Vieleicht handelt es sich ja auch um einen männlichen Fahrer ?
    Nur weil da lange Haare zusehen sind ? Das gibt es auch bei einigen Herren der Schöpfung !


    Muß hier mal die Frauen verteidigen !



    Gruß
    Gitte

  • Wie ein Kerl sieht das Wesen nicht aus, dann noch dieses komische weiß/schwarze Bekleidung oben und ein Täschchen umgehängt?! Also, nee!


    Und wenn hier irgendwelche Beschwerden wegen eines sexistischen Threads auftauchen, dann sollten sie sich gegen den ollen Provokateur Negerkalle wenden! :D


    Ansonsten, um es mit dem Dude zu sagen: "Well, just take 't easy, man."


    Gruß!
    Al

  • Wer weiß das heutzutage schon so genau ! Könnte sich ja auch um einen Milchbubi handeln, der die Sachen von seiner Schwester aufträgt !!!


    Handelt es sich bei dem Fahrzeug eigentlich um Fahrzeug aus dem Hause Simson, oder ist das ein Plastik-Roller ???


    Frauen fahren besser ! Auch auf 2 Rädern !!! :bounce:

  • So entstehen metrosexuelle Männer... :)) Das Fahrzeug hat sicher nichts mit Simson zu tun, das Wesen auf dem Roller ist definitiv zu blöd für die manuelle Schaltung. Kein Geschlecht fährt besser und zum Abschluß nochmal der Dude: "Just take it easy, man!"


    Gruß!
    Al

  • "was soll dieser bekackte Mist?!"


    das wär doch irgendwie mein satz gewesen,... ;)


    "Well, I just take 't easy, man."


    Ich hoffe doch ihr habt am So die Story meines Namensgebers gesehn, und neben her gemütlich einen white russuian geschlürft:


    Gläser aus dem Gefrierfach nehmen
    3 cl Wodka reingießen
    2 cl Kahlua hinzufügen
    und mit Milch auffüllen



    MFG
    Der Dude

    "Scheuen Sie nicht die kleine Mühe und schmutzige Hände, es lohnt sich immer!"

  • Hey Dude!


    Die Story habe ich auf Video und werde sie mir an einem lauschigen Abend erneut reinziehen. Was den "White Russian" betrifft; ich bevorzuge ihn mit Kahlua, frischer Sahne, ohne Wodka und gern kühl. :D


    Gruß!
    Al

  • Zitat


    Original von Gitte:
    Wer weiß das heutzutage schon so genau ! Könnte sich ja auch um einen Milchbubi handeln, der die Sachen von seiner Schwester aufträgt !!!


    Handelt es sich bei dem Fahrzeug eigentlich um Fahrzeug aus dem Hause Simson, oder ist das ein Plastik-Roller ???


    Frauen fahren besser ! Auch auf 2 Rädern !!! :bounce:



    Wers glaubt wird sellig! Viel Spaß beim weiterträumen.:)) :)) :)) :))


    Venceremos


    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!