+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Frauenrennen Unterstedt 31.07.


  1. #1
    Flugschüler Avatar von schwalbenmona
    Registriert seit
    24.06.2005
    Ort
    Schenefeld, bei Hamburg
    Beiträge
    472

    Standard

    Nochmal an alle Schwalbeverrücktenfrauen (wie scary und ich) schickt eure Anmeldung ab! 24.07. is Stichtag!

    Wir wollen gegen euch fahren!!!

    Auf das die schnellste die 1. Schwalbenkönigin wird!

    Gruß schwalbenmona

  2. #2
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Moin Mona,

    also meine Anmeldung ist raus, ich bin dabei! Viel Erfolg bei der Rekrutrierung von potenziellen Opfern!

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss vom kleinen bösen Mann

  3. #3
    Flugschüler Avatar von schwalbenmona
    Registriert seit
    24.06.2005
    Ort
    Schenefeld, bei Hamburg
    Beiträge
    472

    Standard

    @ moe

    Wir wollen Gegnerinnen, die wir ernst nehmen können, und nich so kleine Baueropfer wie dich!

    Gruß schwalbenmona

  4. #4
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Hiho Mona,

    ok, dann halt nicht! Trotzdem glaube ich nicht das Du gewinnen wirst, denn Du hast den falschen Rennstall und die falsche Maschine! Ich weiss nämlich was was Du nicht weisst und das wird Dein Untergang in Unterstedt sein!

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss vom kleinen bösen Mann

  5. #5
    Flugschüler Avatar von schwalbenmona
    Registriert seit
    24.06.2005
    Ort
    Schenefeld, bei Hamburg
    Beiträge
    472

    Standard

    Doch weis ich schon! Aber ich überlas scary gerne den 1. Platz, bin mit dem Vizetitel mehr als zufrieden!
    Dabei sein is alles! Olympischer Gedanke zählt!

    Gruß schwalbenmona

  6. #6
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Bei drei Teilnehmerinnen ist ein Platz auf dem Treppchen immer drin!

    Gruß!
    Al

  7. #7
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    @mona

    Psssst - nix verraten! Der Plan ist streng geheim!

    Gruss
    Nina

  8. #8
    Moe
    Moe ist offline
    Moderator Simsonschrauber Avatar von Moe
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    Hannover-Land
    Beiträge
    1.372

    Standard

    Hiho Gemeinde!

    @ Mona, hat der gute Bruno Euch also den 31.07.05 angedreht! Na da werdet ihr ja viel Spass haben, während ihr Euch die Köppe einfahrt, fahren alle anderen schon nach Hause. Aber ich denke das sich Bruno dabei bestimmt was gedacht habt, so in der Art eines Rausschmeisser-Witzes !

    @ Scary, na den Plan möcht ich sehen den Du da ausgeheckt hast!

    Allzeits gute Fahrt!

    Gruss vom kleinen bösen Mann

  9. #9
    Flugschüler Avatar von schwalbenmona
    Registriert seit
    24.06.2005
    Ort
    Schenefeld, bei Hamburg
    Beiträge
    472

    Standard

    Sorry, aber danke das du mich darauf hinweist!

    Es soll natürlich Frauenrennen in Unterstedt am Wochenende 30.-31.07 heißen!

    An welchem Tag wir fahren, nun ich denke doch auch am 30.
    War mein Fehler habe das Datum einfach vom anderen Thread übernommen! Vielleicht bügelt der Prof das für mich noch aus!

    Gruß schwalbenmona

  10. #10
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    Also, damit alles seine Richtigkeit hat:

    - Die Ausfahrt der Hamburgers geht vom 29. - 31.07.
    - Das Rennen selber ist am 30.07.
    - Anmeldeschluss ist der 24.07.

    So - nu weiss jeder Bescheid!

    @moe
    Der Plan ist soooo geheim - ich kenn' ihn selbst nicht...

    Gruss
    Nina

  11. #11

    Registriert seit
    13.07.2005
    Beiträge
    4

    Standard

    Moin Unterstedter Schwalbenfans,
    muß mich nun doch mal einschalten. Das Rennen ist natürlich am 30.07.05. Wie immer ein Samstag. Wir wollen ja abends auch ne Party machen, oder ? Start ist um 13:00 Uhr. Anmeldeschluss ist der 24.07.05. Alles klar ?
    Bis die Tage, Gruß vom Präsi aus Unterstedt

  12. #12
    Flugschüler Avatar von schwalbenmona
    Registriert seit
    24.06.2005
    Ort
    Schenefeld, bei Hamburg
    Beiträge
    472

    Standard

    @ schwalbenpräsi

    Bitte gib doch mal einen überblick wieviele Frauen sich angemeldet haben!

    Gruß schwalbenmona, die hoft das ihre graue es bis dahin wieder tut!

  13. #13

    Registriert seit
    13.07.2005
    Beiträge
    4

    Standard

    Moin Schwalbenfans,

    es haben sich 35 männliche Fahrer und 2 Frauen angemeldet.
    Wird aber bestimmt ein interessantes Rennen !
    Bringt nicht nur gute Laune mit sondern auch gutes Wetter !!!
    Bis die Tage
    Präsi Bruno

  14. #14
    Flugschüler Avatar von schwalbenmona
    Registriert seit
    24.06.2005
    Ort
    Schenefeld, bei Hamburg
    Beiträge
    472

    Standard

    Was, das kann doch nicht wahr sein! Was los in Unterstedt? sind eure Frauen keine kämpfernaturen???? Na gut, geht der königinnen und vizekönigin Titel halt nach Hamburg!

    Gruß schwalbenmona
    P.S.: Alle anderen schwalbefahrerinnen, ab unter den Tisch, Ihr Luschen! Schämt euch!

  15. #15
    Zahnradstoßer Avatar von Scary
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    789

    Standard

    Mensch, dann wirds ja richtig spannend...

    Wat denn los mit den anderen Weibsen? Discoschwalbe wollte sich doch auch anmelden - eigentlich...
    Wären wir dann wenigstens noch zu dritt gewesen... Und die Unterstedter Mädels sind wohl alles Luschen oder deren Männer haben was dagegen... grrrrr... X(
    Gibts sooo wenig (Schwalben)fahrerinnen? Ich mein, ich muss mir leider auch eine Schwalbe fürs Rennen leihen, da meine noch in Einzelteilen ist... Das sollten doch andere Mädels auch können?!

    Gruss
    Nina

  16. #16
    Kettenblattschleifer Avatar von duohh
    Registriert seit
    02.11.2004
    Ort
    Porta mundis
    Beiträge
    577

    Standard

    Ach, nina, wie mir ein Bekannter sagte, ist das Rennen nicht ladylike, man kann schmutzoig werden und außerdem sind viele Herren der Meinung, daß Damenrennen kein Sport sind.

    Vorurteile unserer Zeit eben!

    Schön blöd eigentlich, zum Damenschlammcatchen gehen alle Männer, aber wenn die eigene Frau mitmachen soll, kneifen sie.


    Ich hätte meine Schwalbe zur Verfügung gestellt, wenn noch eine Dame hätte fahren wollen, ist doch kein Problem, die Schwalbe kann man waschen und die Dame duschen.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Schwalberennen in Unterstedt am 31.07.
    Von KR51_1K im Forum Simson Treffen & Veranstaltungen
    Antworten: 148
    Letzter Beitrag: 08.09.2005, 00:32

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.