Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Wo ist der Fred....


  1. #1
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard Wo ist der Fred....

    .....über die "Abgründe" des Alexander Schlegel abgeblieben??? Ersatzlos gelöscht?? Abgemahnt worden????
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Entweder im Nirwana gelandet oder in einen nichtöffentlichen Bereich des Forums verschoben worden.

    Dieses erfolgte nach dem Beitrag eines Herrn, der sich hier mit RATegtmeieru.Partner angemeldet hat. Übrigens gab es auch eine Anmeldung mit dem Nick RATegtmeierundPartner. Einer der beiden scheint also überflüssig zu sein.

    Gruß
    Al

  3. #3
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Das habe ich auch noch gesehen mit diesem ominösen Nick. Haben die Mods jetzt etwa doch noch kalte Füße bekommen?
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  4. #4
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Ist vielleicht besser so. Einzelne Autoren von Beiträgen sollten abgemahnt werden. Das wurde jedenfalls angekündigt, wenn entsprechende Beiträge nicht gelöscht werden sollten. Ob ein man damit auch tatsächlich Erfolg gehabt hätte, ist eine andere Frage.

    Gruß
    Al

  5. #5
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Kaum schreibt einer RA vor seinen Nick und seltsames Zeug, machen sich die Mods ins Höschen, oder wie? Gibt es wenigstens auch was handfestes?? Oder nur diesen ominöse Eintrag?
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  6. #6
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Moment mal! Wenn die Mods die User und das Forum hier schützen wollen, ist das eine edle Sache.
    Ein Eintrag, eine einfache und schnelle Lösung - fertig.

    Gruß
    Al

  7. #7
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Ja das sehe ich genauso
    Immer schön den Auspuff freihalten

  8. #8
    Restaurateur Avatar von y5bc-der alte Sack
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rodenberg
    Beiträge
    2.326

    Standard

    wer hat den am ende den ärger. die user oder die mods ?
    also wech damit und gut

  9. #9
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    Zitat Zitat von H.J.
    Kaum schreibt einer RA vor seinen Nick und seltsames Zeug, machen sich die Mods ins Höschen, oder wie? Gibt es wenigstens auch was handfestes?? Oder nur diesen ominöse Eintrag?
    H.J.: sorry, aber du bist mit diesem Posting für mich einfach nur blöde!

    Al und Deutz haben es erkannt.

    mfg

  10. #10
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Der Thread wurde nicht gelöscht sondern verschoben.

    Bis zur entgültigen Klärung und Entscheidungsfindung unter uns Mods und den Admins bleibt der Thread im "unsichtbaren" Bereich.

    Das ist jetzt einfach mal so zu akzeptieren denn Abmahnungen usw kosten Geld und am Ende kann ggf der Admin hier eine Abmahnung bekommen.

    Wie geasgt Thread ist verschoben. Entscheidung wird gefällt werden aber eben unter den Admins und Mods. Daher mache ich hier dicht denn eine Diskussion hier hat keinen Einfluß darauf was mit dem Thread passieren wird

  11. #11
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Der Thread befand sich einige Zeit im nichtöffentlichen Moderatorenboard und ist jetzt endgültig vom Chef gelöscht worden. Ich bin damit zwar nicht einverstanden gewesen, aber vielleicht kann dieser angebliche Rechtsanwalt und mein zweitbester Freund Simsonsucht jetzt besser schlafen.

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Teile-Such-Fred
    Von Pittiplatsch im Forum Bremer Simsonstammtisch
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 19.09.2016, 12:29
  2. Fred???
    Von Zschopower im Forum Smalltalk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.12.2007, 20:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.