Wo ist der Fred....

  • .....über die "Abgründe" des Alexander Schlegel abgeblieben??? Ersatzlos gelöscht?? Abgemahnt worden????

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • Entweder im Nirwana gelandet oder in einen nichtöffentlichen Bereich des Forums verschoben worden.


    Dieses erfolgte nach dem Beitrag eines Herrn, der sich hier mit RATegtmeieru.Partner angemeldet hat. Übrigens gab es auch eine Anmeldung mit dem Nick RATegtmeierundPartner. Einer der beiden scheint also überflüssig zu sein. :))


    Gruß
    Al

  • Das habe ich auch noch gesehen mit diesem ominösen Nick. Haben die Mods jetzt etwa doch noch kalte Füße bekommen? :))

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • Ist vielleicht besser so. Einzelne Autoren von Beiträgen sollten abgemahnt werden. Das wurde jedenfalls angekündigt, wenn entsprechende Beiträge nicht gelöscht werden sollten. Ob ein man damit auch tatsächlich Erfolg gehabt hätte, ist eine andere Frage.


    Gruß
    Al

  • Kaum schreibt einer RA vor seinen Nick und seltsames Zeug, machen sich die Mods ins Höschen, oder wie? Gibt es wenigstens auch was handfestes?? Oder nur diesen ominöse Eintrag?

    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  • Moment mal! Wenn die Mods die User und das Forum hier schützen wollen, ist das eine edle Sache.
    Ein Eintrag, eine einfache und schnelle Lösung - fertig.


    Gruß
    Al

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von H.J.

    Kaum schreibt einer RA vor seinen Nick und seltsames Zeug, machen sich die Mods ins Höschen, oder wie? Gibt es wenigstens auch was handfestes?? Oder nur diesen ominöse Eintrag?


    H.J.: sorry, aber du bist mit diesem Posting für mich einfach nur blöde!


    Al und Deutz haben es erkannt.


    mfg

  • Der Thread wurde nicht gelöscht sondern verschoben.


    Bis zur entgültigen Klärung und Entscheidungsfindung unter uns Mods und den Admins bleibt der Thread im "unsichtbaren" Bereich.


    Das ist jetzt einfach mal so zu akzeptieren denn Abmahnungen usw kosten Geld und am Ende kann ggf der Admin hier eine Abmahnung bekommen.


    Wie geasgt Thread ist verschoben. Entscheidung wird gefällt werden aber eben unter den Admins und Mods. Daher mache ich hier dicht denn eine Diskussion hier hat keinen Einfluß darauf was mit dem Thread passieren wird

    • Offizieller Beitrag

    Der Thread befand sich einige Zeit im nichtöffentlichen Moderatorenboard und ist jetzt endgültig vom Chef gelöscht worden. Ich bin damit zwar nicht einverstanden gewesen, aber vielleicht kann dieser angebliche Rechtsanwalt und mein zweitbester Freund Simsonsucht jetzt besser schlafen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!