+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Freiburg im Breisgau - München am 04.07.2009


  1. #1
    Schwarzfahrer Avatar von Jan_1978
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Freiburg i.Br.
    Beiträge
    14

    Standard Freiburg im Breisgau - München am 04.07.2009

    Hi an alle!

    Ich fahre am Samstag von Freiburg i.Br. nach München und wollte mal fragen ob jemand mir Tips wegen schönen Strecken und auch wegen ner guten Route geben kann.

    Meine Planung ist Von Freiburg aus erstmal nach Tuttlingen dann nach Bad Waldsee und von da aus nach Kempten und dann über Hersching nach München.

    Ich gebe auch noch nen Reisebericht nach Fahrt hier weiter und ich werde das ganze auch noch mit ner kleinen Kamera drehen und veröffentlichen.

  2. #2
    Tankentroster Avatar von ShaunRyder
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    Kösching - Bayern
    Beiträge
    224

    Standard

    Servus,

    falls Du ein TOMTOM hast, kannst Du die Software Tyre verwenden, da kannst Du Dir die schönsten Nebenstrecken raussuchen und auf tomtom Gerät laden,

    siehe hier meinen Beitrag:

    Hier TYRE

    Gruß
    RR

  3. #3
    Schwarzfahrer Avatar von Jan_1978
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Freiburg i.Br.
    Beiträge
    14

    Standard

    Hey danke das ist ein guter Tip habe es ausprobiert und es funzt echt gut mit meinem tomtom.

    Thx

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 2009-09-11 - 09-13 > Breitenthal-Tour 2009
    Von Donnervogel im Forum Simsonfreunde Mittelfranken und Oberpfalz
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 03:55
  2. Freiburg
    Von der-dude im Forum Simson Freunde
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 18:46

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.