+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Freiburg - Wer kann helfen?


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    30.10.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    64

    Standard Freiburg - Wer kann helfen?

    Hallo,
    meine Schwalbe will partout nicht starten. Nach erfolglosem Alleinversuch suche ich jetzt einen Simsonfreund in Freiburg, der mir bei der Fehlersuche hilft und dann natürlich auch mal eine Ausfahrt mitmacht.
    Auch ein Werkstatt-Tipp würde mich freuen, ich komme alleine einfach nicht weiter.

    Grüße
    Eddi

  2. #2
    Kettenblattschleifer Avatar von isga
    Registriert seit
    04.06.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    532

    Standard Re: Freiburg - Wer kann helfen?

    Zitat Zitat von Eddi
    Hallo,
    meine Schwalbe will partout nicht starten. Nach erfolglosem Alleinversuch suche ich jetzt einen Simsonfreund in Freiburg, der mir bei der Fehlersuche hilft und dann natürlich auch mal eine Ausfahrt mitmacht.
    Wenn sich keiner meldet hol dir das Schwalbe Buch, da steht alles drin, was man braucht.
    Ansonsten kommt Zündfunke ?
    Ist Zündkerze feucht?
    ...

    salü Florian

  3. #3
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    30.10.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    64

    Standard

    Und sie bewegt sich doch...
    Erfolgreicher Nachmittag gestern, ich habe die Schwalbe zum laufen gebracht.
    Jetzt noch den Qualm und die Zündaussetzer unter Kontrolle bringen, dann kann ich voll durchstarten. Das schaff ich auch noch.

    Danke für die Tipps

    Gruß

  4. #4
    Kettenblattschleifer Avatar von isga
    Registriert seit
    04.06.2005
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    532

    Standard

    Zitat Zitat von Eddi
    Und sie bewegt sich doch...
    brav :wink:
    Zitat Zitat von Eddi
    Erfolgreicher Nachmittag gestern, ich habe die Schwalbe zum laufen gebracht.
    Jetzt noch den Qualm und die Zündaussetzer unter Kontrolle bringen, dann kann ich voll durchstarten. Das schaff ich auch noch.
    Ein bisschen Qualm am Starten ist normal, unverbranntes Mix verdampft, nix schlimmes, sollte aber weg gehen, wenn dies nicht der Fall ist sind die Simmerringe hin, Getriebeöl verbrennt. Schau erst mal nach dem Auspuff, mach ihn sauber, teste die Schwalbe, wenn nicht besser Zündung einstellen.

    salü Florian

  5. #5
    xberg
    Gast

    Standard

    Eddi, fährst Du noch in Freiburg und Umgebung?

  6. #6
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    30.10.2005
    Ort
    Köln
    Beiträge
    64

    Standard

    ja, ich bin noch in freiburg. Du auch?

  7. #7
    Restaurateur Avatar von poss
    Registriert seit
    21.02.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.379

    Standard

    Eddi, lass dich nicht auf den ein. :wink:

    Du wirst es bereuen, weil du nie wieder so einen coolen Typen treffen wirst.
    :wink:

  8. #8
    xberg
    Gast

    Standard

    Oh man Poss, Deinen Senf sehe ich ja jetzt erst. Ist lieb gemeint von Dir, aber verschreck doch den Eddi nicht gleich. Ich bin noch da, ja, habe aber dummerweise lange nicht mehr hier reingeguckt! Ich starte jetzt einen neuen Freiburg-Thread!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Simsonfreunde Freiburg - Helfen, Treffen, Fahren...
    Von xberg im Forum Simson Freunde
    Antworten: 786
    Letzter Beitrag: 20.09.2014, 23:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.