+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: freiburg -passau


  1. #1
    Tankentroster Avatar von kabag65
    Registriert seit
    08.02.2012
    Ort
    freibeurg
    Beiträge
    202
    Blog-Einträge
    1

    Standard freiburg -passau

    hallo,

    ich fahre am mittwoch den 12. o9 von freiburg nach passau.

    da ich für die fahrt 2 etappen benötige wäre es schön irgendwo in der nähe von bad tölz einen übernachtungsplatz zu finden.selbst ein plätzchen in einer scheune wäre voll ok. hauptsache überdacht.

    wer was weis. bitte melden

    gruß kai

  2. #2
    Tankentroster Avatar von kabag65
    Registriert seit
    08.02.2012
    Ort
    freibeurg
    Beiträge
    202
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    hallo,

    so, gestern bin ich in passau angekommen.

    die fahrt ging sogar richtig flott. am mittwoch bin ich um 14 uhr in freiburg los u. am do. bin ich un 19 uhr in passau gewesen.
    die fahrt war der hammer. saukalt aber schön. besonders das allgäu u. das alpenvorland. doch leider habe ich die alpen nicht sehen können--das wetter--
    alles weitere wenn ich wieder daheim bin. am montag morgen gehts zurück.

    bis dann kai

  3. #3
    Chefkonstrukteur Avatar von Albi
    Registriert seit
    09.05.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    4.015

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch zu unbeschwerten Ankunft!

  4. #4
    Tankentroster Avatar von kabag65
    Registriert seit
    08.02.2012
    Ort
    freibeurg
    Beiträge
    202
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    hallo,

    seit gestern abend bin ich wieder zuhause. die fahrt hin war ja sehr kalt, u. ab u. an hat es geregnet.
    die tage in passau waren sehr schön. eine wunderschöne stadt. auch das wetter war dann doch wieder schön.
    zurück ging es am montag um kurz nach 10 uhr. die fahrt war einfach schön. das wetter klasse . sonne u. schön warm.
    nach ca. 8o km hatte ich meine erste panne. plattfuß vorne. naja, ersatzrad raus, u. mal schnell gewechselt. doch leider gibt es ja immer wieder kleinere probleme. nachdem ich das rad festgezogen hatte wollte es sich kaum mehr drehen. was für ein scheiß. sobald ich es nicht ganz so fest hatte, ging es wieder. hin u. her probiert. dann habe ich mich dazu entschlossen die mutter nicht zu fest anzuziehen u. die wurde mit einer 2. gekontert. na, geht doch.

    knappe stunde hat das gedauert. dann ging es weiter.

    das voralpenland ist einfach schön. habe die landschaft genossen.

    irgendwann kam ich wieder ins allgäu. ich fuhr weiter. ich fuhr bis nach friedrichshafen, wo ich mir gegen ein uhr ein guten schlafplatz suchte. noch ein bierchen, dann ging es in den schlafsack.

    das war bislang eine längste strecke die ich an einem stück gefahren bin. laut google map sind es bis friedrichshafen gute 42o km. dadurch das ich mir ab u. an neue wege ,wegen den "bösen straßen" suchen mußte, die ein oder andere baustelle u. umleitung meinen weg verlängerte, gehe ich von ca 450 km aus. ich finde das ist ne reife leistung.

    die strecke:

    Passau nach Freiburg - Google Maps

    so, auf meiner facebookseite findet ihr noch ein paar schöne fotos

    Facebook

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Passau +Umgebung
    Von Simsons im Forum Simson Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.03.2012, 22:45
  2. Simsonfreunde in Passau und Bayerwald gesucht
    Von Wolpertinger im Forum Simson Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 02:11
  3. Suche Simsonfahrer in PAssau und Umgebung
    Von Wolpertinger im Forum Simson Freunde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 21:20

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.