Thema geschlossen
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 48 von 100

Thema: Freie Meinungsäußerung


  1. #33
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von schwalbenprinzessin:
    wow
    fred gehört wohl ins bett.
    auch die ruhe selbst anscheind. wenn der meinung bist das äußere sie doch nicht, du provozierst doch auch nur.
    mfg schwalbenprinzessin

    anscheind darf man hier nicht mal seine meinung vertreten, meine schwalbe befindet sich auch nicht mehr im original zustand und das ist gut sie.
    Mit ein paar Wörtern mehr hättest du vollständige und verständliche Sätze...

    Ich verweise an dieser Stelle nochmals auf die Board-Regeln. Und wer die gelesen hat, weiss auch, warum Warze gesperrt wurde. Freie Meinungsäußerung hin oder her: Wer andere Mitglieder provoziert und sich nicht an die für alle User geltenden Regeln hält, hat bei uns nichts zu suchen. Das mag vielleicht Zensur sein, aber ihr hab ja bald euer eigenes Forum, wo ihr nach Herzenslust rummüllen könnt. Ich freu mich schon.

    Ich denke, dass damit alles gesagt sein sollte.

  2. #34
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    19.05.2004
    Beiträge
    33

    Standard

    kr51/2 mit kartzündung 70cm³........diverser kleinkram
    doch vorsicht im schwalbennest ist das thema tuning tabu

  3. #35
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    09.07.2004
    Beiträge
    18

    Standard

    Sorry. Bin neu hier, doch gibt es hier so eine Art Rangordnung ???

    admin, nestler, neulinge ???

    Sorry. Ich dachte es geht hier um Simson !!! X(

  4. #36
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von schwalbenprinzessin:
    kr51/2 mit kartzündung 70cm³........diverser kleinkram
    doch vorsicht im schwalbennest ist das thema tuning tabu
    Gut erkannt. Fühle dich ermahnt. Ich hab heut den Finger über dem roten Knopf, wie du sicher gemerkt hast...

  5. #37
    Tankentroster Avatar von Hamsti
    Registriert seit
    06.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    182

    Standard

    coooooool....weiter so!!!!

    und immer langes Gas...

    Hamsti

  6. #38
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    19.05.2004
    Beiträge
    33

    Standard

    ja mal sehen wie viele user dann noch bei euch bleiben. bei thema tuning hört es ja bei euch schon mal auf

    müssen wohl alle eurer meinung sein jammerschade

  7. #39
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    Hallo!

    Eigendlich ist es nicht meine Art mich in sowas reinzuhängen aber nach dem ich alles gelesen habe......

    Ich finde das *warze* sich einiges zu viel rausgenommen hat.

    Manchmal sollte man sich vor dem posten mal erkundigen wen man grade angreift.
    Speziell meine ich Quacks d.Ä der Mann hat sicher länger Schwalbe gefahren als *warze* und wenn er jetzt eine S50 (oder 2 oder 3?) hat, heisst das nicht das er keine Ahnung von schwalben hat (ach so einen Sperber hat er auch, der hat die selbe Gabel wie die Schwalbe).
    Ich hatte auch 2 Schwalben und fahre jetzt S51. Trotzdem sind mir einige Schwalben-Problmeme immer noch gut bekannt.

    Ich persönlich würde mir auch von KEINEM vorschreiben lassen wann ich was posten darf und wann nicht.
    Sicher kann manchmal ein Posting etwas ins OT gehen aber wenn sich jeder der einen Tread beginnt danach aufregen würde wenn der ins OT abwandert hätten wir ein echtes Problem!

    Ausserdem.... warze regt sich darüber auf das er nicht seine Meinung frei äussern darf, aber nur kurz vorher will er anderen vorschreiben was und wann sie posten dürfen.
    Darüber sollte er mal nachdenken.

    Ich finde die Sperrung nach diesen Vergehen durchaus berechtigt.

    Wer da einer anderen Meinung ist sollte sich mal ALLES genau durchlesen, dann werdet ihr es sicher auch verstehen.

    Ausserdem sollte auch jedem der hier postet bekannt sein das dies ein privates Forum ist und soweit ich weiss darf in so einem Forum die freie Meinungsäusserung auch eingeschränkt werden.

    Und wer im Schwalbennest darüber diskutieren will wie sinnvoll Umbauten an einer Schwalbe sind müsste eigendlich schon vorher wissen das er damit nicht auf viel Gegenliebe stösst.

    Ich hoffe mal das sich auch andere zu Wort melden, denn ich gehe mal davon aus das jeder dazu eine Meinung hat (egal wie die Meinung aussieht) ich denke mal für eine Meinung wird hier keiner bestraft. aber das war hier ablief hatte mit einer einfachen Meinung wenig zu tun.


    Mit bestem Gruss

    PAPA N A C H T F A L K E


    PS an einer Schwalbe sieht eine lange Gabel echt sch... aus....
    Zu meiner S51 passt die vom SR50 aber ganz gut

  8. #40
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    19.05.2004
    Beiträge
    33

    Standard

    dann drück den roten knopf, nur weil du admin hier bist hat es noch lange nichts zu bedeuten

    ich werde wieder kommen und meine neue homepage ankündigen

  9. #41
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    09.07.2004
    Beiträge
    18

    Standard


  10. #42
    Tankentroster Avatar von Hamsti
    Registriert seit
    06.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    182

    Standard

    prima prinzessin, lass es mich wissen... dann können wir uns über Dinge unterhalten die spaß machen...
    schon ne Idee wann das losgehen könnte?

    Hamsti

  11. #43
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    19.05.2004
    Beiträge
    33

    Standard

    ich hoffe ende des jahres. bist du auch in unterstedt zum schwalbenrennen???

  12. #44
    Tankentroster Avatar von Hamsti
    Registriert seit
    06.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    182

    Standard

    Jouu!!! bin mit von der parie/y!!!
    Hab mir extra dafür Stollenprovilreifen geholt... eine Portion Extragrip kann nie Schaden.
    Du fährst dann wohl in der offenen Klasse, meine Hochachtung, da gibt's echte Gegner.
    Ich werd' mein Glück bei den originalen herausfordern.

  13. #45
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    19.05.2004
    Beiträge
    33

    Standard

    ja ich werde in beiden klassen fahren. lieber tot als zweiter.............

  14. #46
    Tankentroster Avatar von Hamsti
    Registriert seit
    06.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    182

    Standard

    Jawoll so will ich das hören!!!
    Aber wie fährst Du denn mit zwei Schwalben aufeinmal dahin?
    Ich hab' auch schonmal dran gedacht ne racing schwalbe auf nem schwalbeanhänger mitzunehmen.

    Wir haben uns übrigens n richtig geilen Anhänger gebaut, wenn das die Nestys hören ist wieder die Hölle los.
    Wir haben ein Schwalbenarsch genommen, zertrennt und über unseren Anhänger gestülpt (leider zweirädrig ((alter Fahrradhänger)), aber für'n einrädrigen hat's noch nicht gereicht)). Als Deckel dient eine Kiste Astra!
    Der Anhänger besitzt sogar eine kultigen fest montierten Flaschenöffner!
    Läuft gut hinterher... absolut Vollgasfest...grins

    Hamsti

  15. #47
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    19.05.2004
    Beiträge
    33

    Standard

    ich fahre mit meinem auto hin und habe die schwalben auf dem anhänger. da würde noch eine mehr raufpassen aber meine andere befindet sich im aufbau und drei schwalben wäre übertrieben. eueren anhänger habe ich schon gesehen auf fotos, ist echt absolut klasse geworden sollten sich mal hier die leute ne scheibe abschneiden. aber die stehen ja eher auf das originale. naja jeder wie er es mag, aber ich lass mich nicht von denen angreifen

  16. #48
    Tankentroster Avatar von Hamsti
    Registriert seit
    06.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    182

    Standard

    Cool!!! richtig so, bist Du denn auch hier in HH? Komm doch mal auf m Mittwoch ins Elbschwalbels-Headquarter...da steht zwar nicht der Hänger, aber da gibt es letzte Unterstedterschwalbenrennenvorbereitungen... geiles Wort!

    Und viel Spaß haben wir da auch immer... so ab 18-19 Uhr

    Hamsti

    P.S.: Wo hast Du denn Fotos von unserem Schmuckstück gesehen????(

Thema geschlossen
Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.