Thema geschlossen
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 64 von 100

Thema: Freie Meinungsäußerung


  1. #49
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    19.05.2004
    Beiträge
    33

    Standard

    ich kenne die warze und arbeite mit ihm zusammen. hihi

  2. #50
    Tankentroster Avatar von Hamsti
    Registriert seit
    06.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    182

    Standard

    ALLES KLAR...sag das doch gleich

    who ever U R????

    ?(

  3. #51
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    19.05.2004
    Beiträge
    33

    Standard

    er ist aber jedoch schon weg er hat früher feierabend, er ist auf dem weg zu einer seiner chikas.

  4. #52
    Flugschüler
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    413

    Standard

    Original von schwalbenprinzessin:
    wow
    fred gehört wohl ins bett.
    auch die ruhe selbst anscheind. wenn der meinung bist das äußere sie doch nicht, du provozierst doch auch nur.
    mfg schwalbenprinzessin

    anscheind darf man hier nicht mal seine meinung vertreten, meine schwalbe befindet sich auch nicht mehr im original zustand und das ist gut sie.
    Hallo,

    ich finde, dass Alle, die Spass am Provozieren haben, anstatt sich mit Sachthemen auseinanderzusetzen und mit frechem Mund- (Schreib-)werk die Anderen angreifen, hier einfach im falschen Forum sind!
    Sucht euch ein anderes Forum in dem es üblich ist , dass Jeder Jeden für einen Idioten hält und noch glaubt, dass sei freie Meinungsäußerung!
    (Jede Freiheit hat ihre Grenze dort, wo sie die Freiheit eine Anderen einschränkt!)

    In diesem Sinne

    robbikae

  5. #53
    Flugschüler
    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    275

    Standard

    Krass, was hier abgeht.
    Alles nur, weil ein Admin einen User gesperrt hat, um somit "für Ruhe zu sorgen".
    Ich sehe, es ist wahrlich ruhig geworden.
    Obs es auch Moderatoren gibt, die "gestifteten Unfrieden" auch diplomatisch abriegeln können, ohne direkt den "Roten Knopf" drücken zu müssen?
    Aber Macht zeigen zu können ist schon was tolles ...

  6. #54
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    Oh man, kaum ist man einmal ein paar Stunden nicht da(weil hier ja zurzeit eh nicht viel los ist), da feiert ihr eine Party ohne mich!
    Kann doch nicht sein, sowas!

    Nee, jetzt mal im Ernst:

    Was hier mit Warze abging, hab ich garnicht so vollständig mitbekommen, aber was mir sehr wohl aufgefallen ist, daß hier in letzter Zeit einige "Neulinge" ein wenig Stunk gemacht haben(Ob gewollt oder nicht, sei jetzt mal dahingestellt). Sowas muß nicht sein, das bringt immer mächtig Unruhe in ein Forum.

    Und man sollte bedenken: Was wir hier machen, ist Freizeit, Spaß, Hobby, und da hat keiner Lust sich mit nervenden Leuten rumzuschlagen.
    Ebenso sitzen Prof und Taloon hier viele Stunden ihrer Freizeit im Forum, nur um ebensolche Ausschreitungen zu verhindern, und sie sehen keinen Cent dafür!


    @Warze: Wenn du Stänkern willst, geh in ein Stänkerforum(gibts mit Sicherheit irgendwo im Netz) und lass dich dort aus. Wenn du Simmies verbasteln willst(und darüber reden willst), geh zu den einschlägig bekannten Simsonforen(auch dort kannst du stänkern). Aber wenn du wirklich daran interessiert bist, daß die Böcke auch in 20 Jahren noch fahren und wenn du an den Leuten hier interessiert bist, dann entschuldige dich bei den Admins, sprich dich mit denen aus und komm wieder zurück.

    Und zu guter Letzt an Ralf und Franz:

    DANKE, daß ihr hier ein wenig das Forum zusammenhaltet!
    :)

    So, das wars von mir,

    Richard

  7. #55
    Flugschüler Avatar von SwallowKing
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Mayen
    Beiträge
    275

    Standard

    Ich kann mich Richy nur anschließen.

    Das Forum war und ist ein Forum für Liebhaber - nicht für Tuner und auch nicht für Stänkerer. Für Tuner gibt es genug Foren und für Stänkerer de.alt.dummschwatz.

    Wer ein neues Forum ausheben will, soll das tun aber uns hier in Ruhe lassen.

    Im Übringen spreche ich sicherlich für die meisten der hier aktiven Mitglieder:

    Ralf und Franz machen einen prima Job und sie finden eigentlich immer die richtigen Worte, um Wogen zu glätten und das Forum übersichtlich zu halten.

    Dafür von mir einen herzlichen Dank!

    Wem es hier nicht passt, kann ja gehen.

    Im Übrigen werden wir auch diese Chaoten aussitzen - so wie schon öfter
    Die Gelassenheit der restaurierenden Fraktion eben ...

    Gelassene Grüße,
    Euer Könich

  8. #56
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    @ Quacks, Riru, Falke, King & all die anderen:

    Danke. Das geht runter wie Butter

    MfG
    Ralf

  9. #57

    Registriert seit
    08.05.2004
    Beiträge
    4

    Standard

    Moin, moin. Habt ihr den alle keine anderen Sorgen? Dann richtet doch gar keine Kategorie "Smalltalk" ein, wenn das solche Probleme bereitet.Ich war jedenfalls mit dem Forum immer voll zufrieden und hab mir schon viele Tips rausgelesen. Unn nu aber Schluss...Herrschaftszeiten!

  10. #58
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von simmeheizer:
    Moin, moin. Habt ihr den alle keine anderen Sorgen? Dann richtet doch gar keine Kategorie "Smalltalk" ein, wenn das solche Probleme bereitet.
    Das hatte ja mit dem Smalltalk an sich nix zu tun. Dieser Thread hier ist ja nur die Weiterführung der Streitereien aus anderen Ecken des Forums. Gegen das, was normalerweise hier abläuft, hat ja keiner was

    Danke fürs Schlusswort.

    MfG
    Ralf

  11. #59
    Simsonschrauber Avatar von moewen
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    nähe Celle
    Beiträge
    1.288

    Standard

    Also an warze, hamsti, schwalbenprinzessin und co. kann ich nur eines richten : aber es gibt auch ne gute Nachricht für euch, es gibt medikamente dagegen. Im übrigen da ihr euch so für die Freiheit von Warzen und sonstigem Getier einsetzt, wenns euch hier nicht mehr gefällt meldet euch im Tierschutzverein an, die werden euch mit Kußhand aufnehmen.

    @ Prof meine Rückendeckung hast du voll und ganz, so oft wie ihr verwarnt und freundlich darauf hinweist bis ihr jemanden spert, daß ist schon mehr als man erwarten kann.

    Außerdem bei 1600 meist friedliche Usern kanns ja so scheiße hier nicht sein, oder?

    Habt euch lieb und werdet durstig....

    Hennie

  12. #60
    Simsonschrauber Avatar von koppy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.389

    Standard

    Original von SwallowKing:
    Im Übrigen werden wir auch diese Chaoten aussitzen - so wie schon öfter
    Die Gelassenheit der restaurierenden Fraktion eben ...

    genau so sieht es aus!

  13. #61
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Das Recht auf eine freie Meinungsäußerung wird gerne mißbraucht. Diejenigen, die dieses Recht mißbrauchen, sehen nicht ein, dass auch die freie Meinungsäußerung ihre Regeln und Grenzen hat.

    An den Mods gibt es nichts zu kritisieren und ich denke, dass meine nicht nur ich, sondern jeder, der auch nur einen Fünkchen gesunden Menschenverstand inne hat!

    Gruß!
    Al

  14. #62
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard

    Original von Hamsti:
    Wir haben ein Schwalbenarsch genommen, zertrennt und über unseren Anhänger gestülpt (leider zweirädrig ((alter Fahrradhänger)), aber für'n einrädrigen hat's noch nicht gereicht)). Als Deckel dient eine Kiste Astra! Der Anhänger besitzt sogar eine kultigen fest montierten Flaschenöffner! Hamsti
    hey hamsty, kannst mal ein foto posten ?
    ich kann mir das ding nicht so recht vorstellen ...

    votum , der auch das rennen in unterstedt mitfährt ...
    P.S. die adresse deiner homepage im profil funzt nicht ...

  15. #63
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Die Warze mußte weg.
    Die hat mich schließlich einen Dummschwätzer genannt.

  16. #64
    Zahnradstoßer Avatar von oldispezi
    Registriert seit
    27.04.2003
    Ort
    Frankfurt / M.
    Beiträge
    936

    Standard

    @ Prof ich finde du hattest reichlich Gedult (mehr als ich) und ihr Moderatoren macht einen guten Jop hier !!


    Gruss
    oldi

    P.S. wem es hier nicht gefällt kann gerne gehen !

Thema geschlossen
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.