Thema geschlossen
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 65 bis 80 von 100

Thema: Freie Meinungsäußerung


  1. #65
    Flugschüler
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    413

    Standard

    Original von Patrick:
    Ich finds auch nicht sonderlich schoen, dass ihr ihn gesperrt habt.
    Er ist scheinbar der einzige, der mir bei meinem Zuendfunken-Problem helfen will/kann.

    Was vorgefallen ist weiss ich nicht, will ich aber auch gar nicht wissen.
    Bin allergisch gegen schlechte Laune!
    Andere Mütter haben auch ein schönes Kind... / Frag' nur dann wird man dir schon freundlich helfen.

    Viele Grüße

    robbikae

  2. #66
    Flugschüler Avatar von arminhh
    Registriert seit
    07.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    299

    Standard

    moin moin leute, nach langen überlegen möchte ich nun doch meinen senf dazu ablassen. ich finde auch das hier ein bischen überspitzt reagiert wurde. ich finde eigentlich die fachlichen beiträge von warze qualifiziert und man merkt das er schon viel an schwalben gebastelt hat. ich habe warze am letzten sa. kennengelernt. wir wohnen nur 2 strassen voneinander entfernt. auch dort machte er einen kompetenten eindruck auf mich, der viel zeit investiert schwalben wieder zum fliegen zu bringen und lockere treffs für hamburger organisiert zum fachsimpeln und gemeinsames basteln. ich finde das hier andere viel schlimmer über user hergezogen haben als warze. ich finde es schade und nicht vorteilhaft für das forum wenn warze weiterhin gesperrt wird!
    herzliche grüsse aus dem verregneten hamburg armin

  3. #67
    Phoenix
    Gast

    Standard

    wau... ein paar tage nicht online... und schon geht hier voll die post ab. X(

    volle rückendeckung für die admins auch von mir.

    mfg
    fön

  4. #68
    Tankentroster Avatar von Hamsti
    Registriert seit
    06.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    182

    Standard

    @Votum
    Hi, Du wolltest gern n Foto sehen von unserem Anhänger... hab' eins gefunden. Ist zwar nicht optimal ins Bild gesetzt...aber ich denke Du kannst Dir jetzt was drunter vorstellen. Auch auf die Gefahr hin das das auch nicht gern von den Nestys gesehen wird.

    Aber in Unterstedt kannst Du Ihn ja in life sehen.

    Auch wenn ich nicht mehr so gern hier gesehen werde,

    schöne Grüße,

    Hamsti
    Elbschwalbels

  5. #69
    Tankentroster Avatar von votum
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    240

    Standard

    @hamsti

    das teil ist echt geil, tolle schrauber-arbeit.

    Prescht du damit auch über die Rennstrecke, hehe ?

    gruß votum

  6. #70
    Tankentroster Avatar von Hamsti
    Registriert seit
    06.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    182

    Standard

    @Votum
    Na klar!!! man muß doch auffallen...koste es was es wolle...!!!

    Nee, werd' ich nich... aber im ernst, das Ding ist abseits von gepflasterten Wegen doch mit äußerster Vorsicht zu genießen... wird unbeladen ziemlich kippelig, hat sich schon n paarmal abgelegt. Aber alle/alles gut überstanden (bis auf Kratzer).

    fährst Du auch beim Rennen mit?

    Hamsti
    Elbschwalbels


  7. #71
    Flugschüler
    Registriert seit
    19.03.2004
    Beiträge
    413

    Standard

    Original von schwalbenprinzessin:
    dann drück den roten knopf, nur weil du admin hier bist hat es noch lange nichts zu bedeuten

    ich werde wieder kommen und meine neue homepage ankündigen
    Das mit der eigenen homepage ist eine gute Idee! Da können sich dann alle, die in dieses Forum nicht passen, austoben. Übrigens fällt mir auf, dass die 'Warze'-Gruppe ohne eigenes Gesicht ist, im Profil der Leutchen steht bei Einigen ausser dem Eintrittsdatum rein garnichts, anscheinend hatten sie schon beim Eintritt vor, uns Spiesser mal ordentlich aufzumischen!
    Es wäre vielleicht ganz gut, wenn bei der Anmeldung die Ausfüllung einiger Fächer obligatorisch wäre.

    Viele Grüße

    robbikae

  8. #72
    Flugschüler
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    365

    Standard

    "Freie Meinungsäußerung"...wenn ich so'n Scheiß
    schon höre, lach ich mich tot.

    Gute Foren sind wie gute Privatparties. Man geht hin,
    stellt sich freundlch vor, redet über die anstehenden
    Themen und alle sind glücklich.
    Wer auf ne Partie geht, dummes Zeug labert, andere
    Gäste beleidigt und sich nicht an die Hausordnung hält
    fliegt halt raus – fertig!

    Das Forum hier gibt's seit...was?... 6 Jahren oder so?
    Da sind schon viele gekommen und wieder gegangen.
    Und wir haben immernoch unseren Spaß hier.

    Also Ralf und Franz: Ihr macht nen super Job und wenn
    Ihr Leute raussschmeißt dann habt Ihr die volle Unterstützung
    der Mehrheit. Wem's nicht passt – sucht Euch ne andere Partie,
    niemand wir Euch vermissen. Versprochen!

    Grüße von der Elbe!
    Philip, der schon seit Jahren keine Schwalbe mehr hat,
    aber sich hier trotzdem sauwohl fühlt!

  9. #73
    Kettenblattschleifer Avatar von trollaxt
    Registriert seit
    19.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    666

    Standard

    brüderliche kampfesgrüsse an die mods auch von der spree!!! X(
    weiter so!

    greetz

    trollaxt

  10. #74
    Flugschüler
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    328

    Standard

    ja, ich auch noch:

    ein paar Tage nicht im Nest und schon gehts los.
    Ich habe die Aktion von Warze nicht mitbekommen, aber ich finde, dass die Lobby von Warze wie z.B Schwalbenprinzessin mal nen Gang runterschalten sollten. Die winzigen 19 Posts (von Prinzessin)wurden eigentlich nur dazu verwendet um noch mehr Öl ins Feuer zu gießen. Dafür ein herzliches Dankeschön, das hast du gut gemacht.

    Ich bin hier auch schon seit über 2,5 Jahren dabei, kenne den harten Kern mittlererweile schon ganz gut. Teilweise auch persönlich, auch wenn ich nicht mehr so oft im Nest bin wie früher.
    Mir ist klar, dass nicht einfach so gelöscht wird. Das muss Gründe haben.

    Mit solchen Chaoten haben wir uns schon immer rumschlagen müssen. Auf eure Beiträge und tollen Sprüche können wir hier verzichten.

    Deshalb bekommen die Moderatoren von mir die volle Rückendeckung.

    Johannes

  11. #75
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    09.07.2004
    Beiträge
    18

    Standard

    Original von Johannes:
    ja, ich auch noch:

    Deshalb bekommen die Moderatoren von mir die volle Rückendeckung.

    Johannes
    Pfui !!! Pfui !!! RÜCKENDECKUNG !!!

  12. #76
    Flugschüler Avatar von SwallowKing
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Mayen
    Beiträge
    275

    Standard



    @Stutenandy:

    Na, bei Deinem Nick würde ich nicht so laut schreien

    *wieher*
    Der King

  13. #77
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    09.07.2004
    Beiträge
    18

    Standard

    @swalloking

    Keine Sorge ! Ich bin Vollkaufmann !!!

    Du verstehst. www.der-letzte-lude.de

    Sonnigen Dienstag noch

  14. #78
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Wo wir grad bei Rückendeckung sind...

    Prof....super Arbeit!!

    Immer raus mit den Stressern!!



  15. #79
    Flugschüler Avatar von Schrauber
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    378

    Standard

    Hallo,

    ich habe lange überlegt ob ich mich hier reinhänge und ja ich muss..

    1."Der letzte Lude" cooler Filmtip
    2. Der Hänger aus Schwalben-"Hintern". Repekt

    aber meine unterstützung gilt dem Prof und allen die hier am Forum seit Jahren mitarbeiten. Denn ohne euch würde es das Forum nicht geben und so manche Simme würde nicht laufen und somit den Weg zum Schrottplatz finden. Meine erste hätte diesen Weg gemacht garantiert!
    (inzwischen habe ich 4)
    Provokationen hat es und wird es immer wieder geben. Da wurde dann meiner Meihnung nach der Fehler gemacht. Es wurde darauf reagiert. Früher wurden z.B Tuninganfragen von einem einzigen Mitglied etwa so beantwortet. "Bei Tuning bist du hier falsch und Du verlierst den Versicherungsschutz". Basta, das wars. Niemand anderes hat darauf geantwortet und die Anfrage verlief im Sande. Entweder sind die Neulinge dann zur Vernunft gekommen oder Sie waren nie wieder gesehen. Bei falschen oder schlechte Tipps genauso, richtig gestellt und das wars. Neuerdings ist es allerdings irgendwie Mode geworden auf alles anzuspringen und sich zu fetzen. Meiden Leute, einfach meiden. Die beste Art einen Kampf zu gewinnen ist einfach nicht dazusein. Lasst doch bitte Angriffe gegen eure Person ins leere laufen. Es ist nicht nötig das wir uns hier im Forum fetzen. Das Leben ist Stressig genug. Dieses Forum soll helfen Probleme zu lösen und nicht neue zu schaffen.
    Die Mods haben unter anderem die Aufgabe, für Ordnung zu sorgen. Das dies nicht immer leicht ist ist mir klar. Das Warze gesperrt wurde verstehe ich auch und es war zu diesem Zeitpunkt auch richtig und wichtig, aber ein Vorschlag zur Güte und für die Zukunft. Was ist mit einer vorläüfigen Sperrung z.B. 1 Woche damit sich die Gemüter beruhigen können. Manchmal ist es ja einfach so das Dinge in einem Streit eskalieren und zu diesem Zeitpunkt auch keine Lösung in Sicht ist . Eine Woche später in Ruhe aber vielleicht doch.

    Ich hoffe das wir alle langsam wieder zu den schönen und entspannten Zeiten ins Nest zurückfinden.
    Mit besten Wünschen an alle

    Schrauber, der weiss das seine Rechtschreibung nicht die beste ist.

  16. #80
    Tankentroster
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    130

    Standard

    Ich kann auch nur sagen: Freiheit für die Warze!!!!

    Er hat doch auch immer hilfreiche Tips gegeben.

    Warum "geilt" ihr euch hier an allem auf?

    Die Diskussion kam doch nur zustande, dadurch, dass Warze eine ganz normale Frage gestellt hatte. Hättet ja nicht drauf reagieren müssen. So wurde es dann durch andere User hochgepusht und nicht durch Warze.

    Was solls!

    Die Warze wird wiederkommen!!!

    Gruß BilleHH

Thema geschlossen
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.