Thema geschlossen
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 97 bis 100 von 100

Thema: Freie Meinungsäußerung


  1. #97

    Registriert seit
    19.07.2004
    Beiträge
    1

    Standard

    Finde auch, so macht das Forum Spaß!!!

    Muss ja nicht immer nur im die Schwalben gehen.

    Gruß

    Die Brustwarze

  2. #98
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    07.07.2004
    Beiträge
    55

    Standard

    Hallo was geht denn hier ab ????

    Habe den Eindruck das bei einigen unter euch die Milchzähne noch nicht ausgefallen sind, bzw die Eierschalen noch am Kopf hängen.Wie sonst ist eine solche Anzahl von völlig hirnlosen Beiträgen zu erklären? Was hat ein Jurastudium ob abgeschlossen oder nicht mit der Frage nach Intelligenz zu tun? Gebt einer solchen Person doch mal ein Schweißgerät in die Hand und verlangt von Ihr sie soll eine vernüftige Naht hinlegen. Da nützt das ganze arrogante Studiengehabe nichts sie wird einfach nur scheitern trotz oder gerade wegen Ihrer so überlegenden Intelligenz.Auch hätte ich von jemanden erwartet der von sich behauptet Jura studiert zu haben, mehr geistige Weitsicht zum Thema Tuning einer Schwalbe erwartet. Den was das fahren eines Fahrzeuges ohne Betriebserlaubnis,Fahrerlaubnis, und den daraus resultierenden Verlust des Versicherungsschutzes im Falle eines Unfalles sowohl strafrechtlich als auch zivilrechtlich für Konsequenzen hat sollte sie eigendlich abschätzen können.
    Ich frag mich allen Ernstes wieso macht Ihr nicht den Motorradführerschein, kauft euch ein Motorrad und knallt mit dem so schnell ihr könnt.Wenn Ihr dann einen schuldhaften Unfall baut wird der Schaden von der versicherung getragen und der Geschädigte geht wenigstens nicht leer aus. Denn wer sich den Lappen und das motorrad nicht leisten kann der wird wohl kaum im Stande sein etwaige Forderungen einer körperverletzten Person zu erfüllen. Deshalb:
    [mark=red]Gott bewahre uns vor Regen und vor Wind und vor Schwalben die von Tunern sind[/mark]

  3. #99
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Und ich dachte, hier wär endlich Ruhe eingekehrt. Aber da dem nicht so ist, ein paar abschließende Worte.

    Dass Warze jetzt ein Märtyrer ist, war klar. Er ist der arme Held, der für die gute Sache starb. Jetzt können alle seine Freilassung fordern und haben so nen Grund, Stunk zu machen. Allerdings sollte man vorher auch mal lesen und die Denke bemühen. Ich hab Warze in diesem Thread angeboten, das alles per Mail zu klären. Bisher hat er aber nichts getan, ausser sich ständig neu anzumelden, was - wie angekündigt - mit Sperrung belohnt wurde. Der Ton macht die Musik; das hätt alles ganz anders laufen können.

    Was ich auch nicht gut finde, dass die Diskussion weit unter die Gürtellinie abgerutscht ist. Egal von welcher Seite, egal wer angefangen hat: Ich will sowas hier nicht mehr sehen. Vergesst nicht, dass am anderen Ende der Leitung auch Menschen sitzen.

    Das wars von mir. Den Thread mach ich zu, da dass hier eh ewig weitergehen würde, ohne auf einen grünen Zweig zu führen. Ich bitte, davon abzusehen, neue Threads ähnlicher Art zu erstellen, da es dort genauso weitergehen würde. Dass jeder auf seinem Standpunkt beharrt, ist logisch, genau wie bei der obligatorischen Pro-/Anti-Tuning-Dikussion.

    MfG
    Ralf

  4. #100
    IWL
    IWL ist offline
    Simsonschrauber Avatar von IWL
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.128

    Standard

    jetzt sollte man aber wirklich bald




    das Niveau gleitet langsam ins Unterirdische ab... egal ob pro- oder contra-Tuning

    [edit] der Prof kann Gedanken lesen

    ....

    Ja, ich hab meine hellen Momente

Thema geschlossen
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.