Thema geschlossen
Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 100

Thema: Freie Meinungsäußerung


  1. #1
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    79

    Standard

    quote:
    ---------------------------------------------------------------------- ----------
    Original von Warze:
    Moin.

    Wie sieht euer Gedankengut zum Thema Simsonumbau aus ???

    Sollte man lassen ???

    Oder, cool ! Hab da so eine Idee ...
    ---------------------------------------------------------------------- ----------

    Warze, das haben wir dir schon ausführlich dargelegt. Daher empfinde ich diesen Thread einfach nur als Stänkerei und mach ihn wieder zu.

    MfG
    Ralf


    ?????????????????????????????????????????????????? ??????????????

    Was ist das den ? Darf ich jetzt nicht mal meine eigene Meinung mehr frei äußern ?

    Im smalltalk über den Umbau und Sinn und Unsinn von Simons zu reden ist doch keine Stänkerei !

    Sowas in einem falschen Thema zu tun ist Stänkerei.

    Suche Gleichgesinnte, die auch in Ihrem Recht von einer Person im Schwalbennest eingeschränkt wurden !!!

  2. #2
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    und zig, du kleine maus!

    übertreibs nicht und weine bitte nicht, das kann ich mit meinem weichem herzen nicht vertragen!

    mfg

    edit und noch etwas: das nest ist seit über 5 jahren eines der foren, dessen niveau am besten ist und durch die user auch gehalten wird.

    wenn du versuchst, das durch dumme und/oder überflüssige postings zu ändern, machen wir dir das leben schwer (virtuell mein ich ).

  3. #3
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Franz is mir zwar zuvorgekommen, aber ich will auch noch.

    So Warze, das war dann der letzte Tropfen. Was du hier machst, hat nichts mehr mit freier Meinungsäußerung zu tun. Du provoziert gezielt andere User und stiftest auf diese Weise Unruhe. Du bist nicht in der Lage, Einsicht zu zeigen und qualifizierst dich somit für den Rausschmiss.

    MfG
    Ralf

    --------------

    habe mir erlaubt, deinen beitrag rechtschreibmäßig zu berichtigen
    mfg franz

    --------------

    Ich war in Gedanken schon bei der - jetzt vollzogenen - Sperrung, da sei mir die Hektik verziehen

    --------------

    ah--du hast ihn komplett gekickt? mußt du mir nochmal zeigen, wies geht.
    er wird sich sicher neu anmelden wollen, um zu sehen, ob er uns ärgern kann oder nicht

    --------------

    Nein, nicht gelöscht, dann wär der Nick ja wieder frei. Er ist gesperrt... Und das ist auch gut so

    --------------

    jup, habs gelesen.
    mal sehen, ob er sich neu anmeldet, diese schmach wird er nicht auf sich sitzen lassen

    wünsch dir was, ralf, fahre jetzt ne stunde moped zum abschalten von dieser woche,
    franz

  4. #4
    Tankentroster Avatar von Hamsti
    Registriert seit
    06.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    182

    Standard

    Na bravo! dem habt ihr es jetzt mal gezeigt!



    da muß ich jetzt aber bös aufpassen, Damit Ihr nicht noch weiter für Ruhe und Ordnung sorgen müßt, oder?


    Hamsti
    Elbschwalbels

  5. #5
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von Hamsti:
    da muß ich jetzt aber bös aufpassen, Damit Ihr nicht noch weiter für Ruhe und Ordnung sorgen müßt, oder?
    Gute Idee. Und sag deinem Kumpel, dass er sich nicht alle 5 Minuten neu registrieren muss. Er fliegt eh wieder... Wenn er sich - sachlich - zu wort melden will, soll er mir ne Mail schreiben

    MfG
    Ralf

  6. #6
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Oooooch, wie schade. Jetzt haben wir keine Warze mehr hier im Forum.
    Aber vielleicht schleicht der sich ja, dann als Eiterbeule getarnt, mit eine 8 Meter langen Vordergabel bei Simson.de wieder ein.

  7. #7
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von Dummschwaetzer:
    Aber vielleicht schleicht der sich ja, dann als Eiterbeule getarnt, mit eine 8 Meter langen Vordergabel bei Simson.de wieder ein.
    Das würde mich persönlich nicht stören...

    MfG
    Ralf

  8. #8
    Tankentroster
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    188

    Standard

    Hallo Leute,

    auf die Gefahr hin, dass ich nun auch gesperrt werde

    Vorab:
    ich bin mit warze und hamsti werder verwandt, verschwägert noch bekannt. Ich finde auch Schwalben mit langen Vordergabeln ziehmlich doof und befülle meinen Schwalbenmotor stets mit "richtigen" Öl.

    Aber warum ihr ihn gesperrt habt, kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen. Wo bleibt denn euer Humor? Ich kann in den Beiträgen nichts Schlimmes finden und glaube nicht, dass die beiden hier vor hatten zu provozieren. Wer das so empfindet ist selber schuld.

    allen ein schönes und friedvolles Wochenende!

    Matthias

  9. #9
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von matthias:
    Aber warum ihr ihn gesperrt habt, kann ich nun wirklich nicht nachvollziehen. Wo bleibt denn euer Humor? Ich kann in den Beiträgen nichts Schlimmes finden und glaube nicht, dass die beiden hier vor hatten zu provozieren. Wer das so empfindet ist selber schuld.
    Kein Angst, du wirst natürlich nicht gesperrt

    Von einem User wie Warze, der fast ein Jahr "dabei" ist/war erwarte ich eigentlich, dass er mit den Gepflogenheiten des Forums vertraut ist. Dazu gehört auch, dass er andere User weder zu provozieren noch zu maßregeln hat. Das hat er aber getan und einige User fühlten sich dadurch belästigt und angegriffen, was ich verstehen kann.

    MfG
    Ralf, der aber jetzt nicht schon wieder eine Grundsatzdiskussion will

  10. #10
    Tankentroster
    Registriert seit
    05.07.2004
    Beiträge
    135

    Standard

    Ich finds auch nicht sonderlich schoen, dass ihr ihn gesperrt habt.
    Er ist scheinbar der einzige, der mir bei meinem Zuendfunken-Problem helfen will/kann.

    Was vorgefallen ist weiss ich nicht, will ich aber auch gar nicht wissen.
    Bin allergisch gegen schlechte Laune!

  11. #11
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    19.05.2004
    Beiträge
    33

    Standard

    Ich finde es auch nicht schön mietglieder zu sperren. eigentlich geht es doch hier um simsons und eine gemeinschaft. jemanden auszugrenzen finde ich scheiße.

  12. #12
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Original von schwalbenprinzessin:Ich finde es auch nicht schön mietglieder zu sperren. eigentlich geht es doch hier um simsons und eine gemeinschaft. jemanden auszugrenzen finde ich scheiße.
    Ich mach das auch nicht gern. Aber eben weil wir eine Gemeinschaft sind, kann ich nicht akzeptieren, dass diese Gemeinschaft kaputt gemacht werden soll.

    Abschließend möcht ich sagen, dass Warze sich das selbst eingebrockt hat. Er wurde mehrmals verwarnt und hat keinerlei Einsicht gezeigt. Die User, die ich in den Jahren seit ich hier bin rausgeschmissen hab, kann man an einer Hand abzählen. Im Normalfall können wir sowas immer ohne diese finale Maßnahme regeln.

    MfG
    Ralf

  13. #13
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    19.05.2004
    Beiträge
    33

    Standard

    Schlimmer als in der Krabbelgruppe. In Deutschland herrscht freie Meinungsäußerung. Echt traurig wenn manche menschen die wahrheit nicht vetragen können.

  14. #14
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    19.05.2004
    Beiträge
    33

    Standard

    Jetzt hast du meine freundin gesperrt, anscheinend sperrst du ja doch mehrere leute am tag. wer entscheidet eigentlich wer die warze ist? nur weil du der admin bist kannst du zwar leute sperren aber das kann es ja nicht sein. irgentwann bist du alleine hier :)

  15. #15
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Wenn Princess-Glamrock wirklich nicht Warze sein sollte, tut mir das Leid. Aber wenn sich jemand neu registriert und dann gleich in die gleiche Kerbe haut wie ein eben gelöscher User, der sich jetzt schon mehrmals neu registriert hat, ist das schon verdächtig.

    [edit]Der Nick ist wieder frei. Einfach neu anmelden und los gehts.

    MfG
    Ralf

  16. #16
    Tankentroster Avatar von Hamsti
    Registriert seit
    06.05.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    182

    Standard

    Jawoll ... endlich mal Stimmen die nicht gegen die arme warze sind!

    Warze, laß dich nicht unter kriegen!!!

    sorry, ich mußte mal partei ergreifen... wird nicht wieder vorkommen...naja vielleicht doch noch mal...mal sehen... werd# ganz brav sein.

Thema geschlossen
Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.