Freitag der 13. / Was ist euch so passiert?

  • Servus!


    Ob das nun der reine Aberglaube ist oder nich. Aber irgendwie muss ja was dran sein am Freitag, dem 13..


    Ist euch irgendetwas passiert?


    Mir gestern Abend z.B.. Hab mit 'nem Kumpel 'ne Freundin mit den obercoolen S50's :smokin: abgeholt, fahren so schön auf der Hauptstraße. Auf einmal kommt aus 'ner Nebenstraße ein Auto. "Drängelt" sich praktisch vor, und bremst dann apprubt (wird das so geschrieben?) ab. Ich natürlich mit meinen Ultimativen Super High End Moped Trommelbremsen, voll in die Eisen, aber hat nix gebracht. 2 Personen auf der Simme sind einfach eine Nummer zu groß für die kleinen Trommelbremsen. Fakt ist, ich hinten draufgeräuchert, er an seinem Auto nen winzigen Kratzer, aber meine Spitze vom Schutzblech so runtergebogen das es am Vorderrad geschliffen hat. Nach einer Regelung des ganzen hab ich dann mein Schutzblech per Hand wieder einigermaßen Hingebogen un weiter gings. Ich muss sagen, Ich hab am Moped im Prinzip mehr Schaden, als der mit seinem popeligen Kratzer.


    Dazu wurde ich am Donnerstag den 12. auch noch von 'ner anderen Autofahrerin aufn Parkplatz angefahren, so zum Glück nichts passiert war.


    Echt schlimm die Jahreszeit, man wird einfach nicht wahrgenommen, bzw. als "langsam" eingestuft so nach dem Motto "Och, das schaff ich noch!".




    Erzählt Ihr mal so was euch passiert ist. :)


    MfG
    chef

    Rauchen kann tödlich sein! Dann saufen wir eben...

  • In meinem 13.ten Führerscheinjahr wurde ich am 13.08. um 13.29 geblitzt. Zulässigt waren 50. Ich fuhr 63 (incl. Abzug); also 13 zu schnell. Das Bild war Nummer 213


    Das war noch nicht alles. Da ja auch leider ein Bild mit auf dem Bescheid ist, sieht man mich auch, und da mein holdes Weib gute alte Fuzzy Dices am Rückspiegel hängen hat, und die erkennenden Nummern (1,3,4,5) zusammenzählt, kommt 13 heraus.


    Wers nicht glaubt, ich kann gerne einen Scan machen


    so is der Lauf des lebens ;)

  • Ich habe seit éinigen Wochen Krankheitssymptome, die auf eine heranrollende Grippe schließen lassen!! Und gestern hat es mich dann mit 40 Grad Fieber richtig erwischt!!
    Heute geht es mir zwar wieder ein wenig besser, aber ich denke, dass ich Montag nochmal zum Arzt gehen werde, und dann mal sehen, was da rauskommt!!


    Kann man jetzt auf Freitag den 13 schieben oder nicht, aber es ist nunmal ärgerlich!!!


    Vorallem, weil ich jetzt nicht meine geliebte Schwalbe fahren kann!! :?



    Grüße Jens

    .............................Simson 4 ever.........................

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!