+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Freitag der 13. / Was ist euch so passiert?


  1. #1
    Kettenblattschleifer Avatar von chefkoch_ndh
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    742

    Standard Freitag der 13. / Was ist euch so passiert?

    Servus!

    Ob das nun der reine Aberglaube ist oder nich. Aber irgendwie muss ja was dran sein am Freitag, dem 13..

    Ist euch irgendetwas passiert?

    Mir gestern Abend z.B.. Hab mit 'nem Kumpel 'ne Freundin mit den obercoolen S50's abgeholt, fahren so schön auf der Hauptstraße. Auf einmal kommt aus 'ner Nebenstraße ein Auto. "Drängelt" sich praktisch vor, und bremst dann apprubt (wird das so geschrieben?) ab. Ich natürlich mit meinen Ultimativen Super High End Moped Trommelbremsen, voll in die Eisen, aber hat nix gebracht. 2 Personen auf der Simme sind einfach eine Nummer zu groß für die kleinen Trommelbremsen. Fakt ist, ich hinten draufgeräuchert, er an seinem Auto nen winzigen Kratzer, aber meine Spitze vom Schutzblech so runtergebogen das es am Vorderrad geschliffen hat. Nach einer Regelung des ganzen hab ich dann mein Schutzblech per Hand wieder einigermaßen Hingebogen un weiter gings. Ich muss sagen, Ich hab am Moped im Prinzip mehr Schaden, als der mit seinem popeligen Kratzer.

    Dazu wurde ich am Donnerstag den 12. auch noch von 'ner anderen Autofahrerin aufn Parkplatz angefahren, so zum Glück nichts passiert war.

    Echt schlimm die Jahreszeit, man wird einfach nicht wahrgenommen, bzw. als "langsam" eingestuft so nach dem Motto "Och, das schaff ich noch!".



    Erzählt Ihr mal so was euch passiert ist. :)

    MfG
    chef

  2. #2
    Flugschüler Avatar von Schwalle
    Registriert seit
    20.09.2006
    Ort
    Schildow
    Beiträge
    308

    Standard

    Nichts.
    Öde wie immer!

  3. #3
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Schabernack, jeden Tag kann dir sowas widerfahren! Blöd isses trotzdem!

  4. #4
    cih
    cih ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von cih
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Verden-Walle
    Beiträge
    555

    Standard

    der Freitag der 13.te der war so schrecklich... der war so schrecklich, das ich Urlaub hatte
    www.opelforum.de

  5. #5
    Kettenblattschleifer Avatar von chefkoch_ndh
    Registriert seit
    02.06.2009
    Ort
    Nordhausen
    Beiträge
    742

    Standard

    Hatte auch Urlaub ^^

    Ja klar hat der Unfall nichts mit Freitag dem 13. zu tun, aber trozdem kurios das es eben gerade an DEM Tag passiert ist.

    chef

  6. #6
    Simsonfreund
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Freitag der 13. pfff!

    Ereignisse sind unabhängig vom gewählten Bezugssystem. Das zeigt schon, dass das mit dem Freitag dem 13. nicht stimmen kann.

    mfg

  7. #7
    cih
    cih ist offline
    Kettenblattschleifer Avatar von cih
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Verden-Walle
    Beiträge
    555

    Standard

    In meinem 13.ten Führerscheinjahr wurde ich am 13.08. um 13.29 geblitzt. Zulässigt waren 50. Ich fuhr 63 (incl. Abzug); also 13 zu schnell. Das Bild war Nummer 213

    Das war noch nicht alles. Da ja auch leider ein Bild mit auf dem Bescheid ist, sieht man mich auch, und da mein holdes Weib gute alte Fuzzy Dices am Rückspiegel hängen hat, und die erkennenden Nummern (1,3,4,5) zusammenzählt, kommt 13 heraus.

    Wers nicht glaubt, ich kann gerne einen Scan machen

    so is der Lauf des lebens
    www.opelforum.de

  8. #8
    Flugschüler Avatar von SchwalbenJens
    Registriert seit
    03.08.2009
    Ort
    Friesland
    Beiträge
    320

    Standard

    Ich habe seit éinigen Wochen Krankheitssymptome, die auf eine heranrollende Grippe schließen lassen!! Und gestern hat es mich dann mit 40 Grad Fieber richtig erwischt!!
    Heute geht es mir zwar wieder ein wenig besser, aber ich denke, dass ich Montag nochmal zum Arzt gehen werde, und dann mal sehen, was da rauskommt!!

    Kann man jetzt auf Freitag den 13 schieben oder nicht, aber es ist nunmal ärgerlich!!!

    Vorallem, weil ich jetzt nicht meine geliebte Schwalbe fahren kann!!


    Grüße Jens

  9. #9
    Zahnradstoßer Avatar von Küstenschwalbe
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    726

    Standard

    Gute Besserung.
    MfG

  10. #10
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    WIr ham den Fehler im Netzwerk gefunden
    Immer schön den Auspuff freihalten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Und es passiert...
    Von Kuub im Forum Technik und Simson
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.07.2003, 09:37

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.