+ Antworten
Seite 12 von 19 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 177 bis 192 von 295

Thema: Freiwllige Zulassung und großes Kennzeichen


  1. #177
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von RobinNRW Beitrag anzeigen
    Ich bin mal mit kurzfristig 60 durchs 50er Zonen Gewerbegebiet gefahren, direkt die Polizei hinter mir, aber irgendwie waren sie so schnell weg wie sie da waren. Wo dran das wohl liegt?
    Daran, dass die auch besseres zu tun haben, als jeden, der vor ihnen ganz normal im Verkehr mitschwimmt, rauszuziehen. Verdächtig macht man sich wahrscheinlich eher, wenn man innerorts tatsächlich genau 50 fährt.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  2. #178
    RobinNRW
    Gast

    Standard

    Ja klasse. Heute wurde ich als Nachmacher wegen dem Kennzeichen beschimpft. Natürlich von nem Herculesfahrer sollte er im Forum schleunigst ändern direkt oben. Der Depp hat sich die Papiere angeguckt und selbst trotz Datum noch gemault.

    Direkt oben anpinnen im Herculesthread. FRECHHEIT.
    Geändert von RobinNRW (20.07.2014 um 13:34 Uhr)

  3. #179
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Was willst du uns mit dieser seltsamen Satzkonstruktion sagen???
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  4. #180
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Er ist offenbar noch immer unzufrieden ob der Tatsache, dass in anderen Foren "seine" Anleitung zur Anmeldung als Leichtkraftrad publiziert wurde, ohne seine Leistung angemessen zu würdigen. Mag ärgerlich sein. Es wird allerdings auch nicht besser, wenn er sich hier drüber beschwert. Wir haben gar keinen Herculesthread, wo man irgendwas anpinnen könnte.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  5. #181
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Ach so. Dann müßte ich mich also auch darüber Beschwerden, daß aus meinem "Rezept" wie man die Kugeln wieder in die Hohlschaltwelle bekommt ohne den Motor zu spalten, bei Simantec eine "Anleitung" gemacht wurde.
    Meine Güte, gibt es denn wirklich keine anderen Probleme?
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  6. #182
    RobinNRW
    Gast

    Standard

    Naja es geht sich um die Tatsache als Nachmacher beschimpft zu werden und das der Threadersteller die Quelle doch nicht angegeben hat.

    Irgendwie finde ich es frech, dass ich da so dumm angemacht werde und die Leute es trotz original Papieren nicht raffen und trotzdem einen beschimpfen, weil der Ersteller im Herculesforum nix geändert hat obwohl er es geschrieben hat.

    Andi-dussel hat die da netterweise drauf hingewiesen. Herculesfahrer scheinen generell etwas komische Menschen zu sein. Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

    Simson und Kreidlerfahrer sind mir 110mal lieber als die die ich heute getroffen hab.

  7. #183
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Und was sollen wir da jetzt machen?
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  8. #184
    RobinNRW
    Gast

    Standard

    ok. ich melde das einfach beim Mod von dem Forum.

  9. #185
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Händchen halten und die Tränen abwischen?
    Was nun? Mann oder Maus?
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  10. #186
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von RobinNRW Beitrag anzeigen
    ok. ich melde das einfach beim Mod von dem Forum.
    Und was soll der dann machen? Mit rot in den obersten Beitrag schreiben: "Liebe Herculesfahrer, ärgert den armen Robin nicht mehr, der war wirklich ein paar Tage früher dran. Und außerdem hat er schon mal eine ähnliche Anleitung verfasst, was allerdings bei einem ähnlichen Vorhaben auch nicht sonderlich verwunderlich ist."?

    Ganz ehrlich: Freu dich darüber, dass du diesen Gang durch die Instanzen erfolgreich durchexerziert hast und dass deine "Arbeit" nun auch vielen anderen Leuten hilft. Aber für weltweiten Ruhm oder ewige Dankbarkeit aller Zweiradfahrer ist die Leistung dann vielleicht doch nicht einzigartig genug. Lass die Leute reden und mach dich jetzt nicht mit solchen Aktionen lächerlich. Das hast du nicht nötig.
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  11. #187
    RobinNRW
    Gast

    Standard

    Es geht sich darum das man doof angemacht wird. Und die Leute schwätzen aber sich an nix halten. Wenn die Leute dummes Zeugs labern, und dann wenn man es richtig stellt frech werden, dann ist es wohl an der Zeit sich zu beschweren.

    Es ist schön das ich den Leuten damit helfen konnte. Ich werde auch weiterhin Unterstützung geben aber ich bin schon der Meinung, dass wenn man was macht, dass man es richtig macht. Also wenn ich in den Thread lese, das die keine Kennzeichenbeleuchtung brauchen und der Threadersteller keine Ahnung hat dann ist es schon dämlich.

    Entweder ich mach einen auf Macker und hab Ahnung oder ich halte mein Maul. Ich schreib nicht erst etwas und antworte dann nicht auf Fragen. Entweder ich mache mich dann schlau und antworte oder lasse es ganz sein.

    Ihr habt mir auch gesagt das die Schlüsselnummer falsch ist, dass hat mir aber das Amt begründet. Denn sonst hätte die Zulassung HIER nicht funktioniert. Und bei den nächsten Malen sind die Leute dann schlauer. Ist wohl klar.

    Aber wer so drauf ist und Daten klaut und dann keine Ahnung hat, hat es nicht anders verdient. So ist meine Meinung. Und beschimpfen lassen muss ich mich garantiert nicht. Undankbares Volk. Statt einen reden zu lassen kommen dumme Sprüche die keine Sau braucht.

    Sei es drum. Scheiß auf die Leute.

    " ZITAT aus dem Lied "Worte" von Mutabor. "
    Worte sind Knechte für Lug und Betrug
    Worte sind Priester, so weise so klug
    Worte sind Nutten, jeder kann sie benutzen
    Schweig still, geh deinen Spiegel putzen.

    das ist eine gute und sinnvolle denkweise in der heutigen Zeit.

  12. #188
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von RobinNRW Beitrag anzeigen
    Es geht sich darum das man doof angemacht wird. Und die Leute schwätzen aber sich an nix halten. Wenn die Leute dummes Zeugs labern, und dann wenn man es richtig stellt frech werden, dann ist es wohl an der Zeit sich zu beschweren.
    Ja, dann beschwer dich halt bei denen, die es betrifft. Das sind diejenigen, die frech werden. Und nicht irgendwelche Moderatoren in irgendwelchen Foren. Damit machst du dich doch nur zur Lachnummer.

    Das wäre ja so, als ob man mich jetzt jedesmal persönlich dafür verantwortlich machen würde, wenn sich irgendwo ein Schwalbenfahrer daneben benommen und nen Vespafahrer bepöbelt hat. Da hätt' ich ja tierisch Bock drauf. Und ich würde diese Beschwerden auch total ernst nehmen.

    Nimm dir deinen Mutabor-Text zu Herzen. Ganz besonders die letzte Zeile. Und dann isses auch irgendwann wieder gut.

    Ralf
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  13. #189
    RobinNRW
    Gast

    Standard

    Hast ja recht bringt nix. Aber irgendwie nervt es mich doch wenn man beim Bikertreff ist und sich so nen schmarn anhören muss, obwohl alle das gleiche Hobby, die gleichen Interessen und mehr oder weniger ähnlichen Fahrzeuge haben. Alle fahren nur mit Sprit und Öl. Jedes Fahrzeug hat einen Tank und 2 Räder ( manchmal auch 3 ). Eigentlich sollte es friedlich abgehen. Aber man kann Leute ignorieren.

    Naja ich weiß ja jetzt was ich von Leuten zu halten habe und weiß mit wem ich rede und wen ich dumm stehen lasse. Gewisse Interessengemeischaften wollen eh immer was besonderes sein.

    SCHEIß drauf. Alles egal. Einmal aufregen und dann ist gut. Sollen die Leute machen was sie wollen, tun sie eh, kann man nicht ändern, will auch nicht. Die Menschen sind schlecht

  14. #190
    Museumsdirektor Avatar von H.J.
    Registriert seit
    22.06.2007
    Ort
    Pirmasens / Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    5.936

    Standard

    Gut, deinen Unmut über das Ganze kann man nachvollziehen, es bringt dir aber wenig, deine Zeit damit zu verschwenden, weil andere nicht verstehen wollen, oder können.


    Da du dich anscheinend gerne von Liedtexten leiten läßt, empfehle ich dir: Die
    ...drum fange nicht elektrisch an, was man mechanisch lösen kann...

  15. #191
    RobinNRW
    Gast

    Standard

    Das war klar. :-)

  16. #192
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard

    Und wieder viel heisse Luft um Nix, lustig dass es ein öffentliches Forum hier ist....

    MfG

    Tobias

+ Antworten
Seite 12 von 19 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zulassung
    Von Simmifahrer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 19:51
  2. Zulassung
    Von Little_Turbo im Forum Recht
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 11:53

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.