+ Antworten
Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 96 von 295

Thema: Freiwllige Zulassung und großes Kennzeichen


  1. #81
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.376

    Standard

    Zitat Zitat von RobinNRW Beitrag anzeigen
    Und wer noch Fragen hat, kommt einfach auf ein Käffchen bei dir vorbei. Name und Anschrift haben wir ja jetzt...

    Ralf
    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  2. #82
    Kettenblattschleifer
    Registriert seit
    04.02.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    693
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Vielen dank, ich denke du solltest vll etwas die persöhnlichen daten schwärzen (das sollte trotzdem reichen und schützt dich ein bisl .. auch das kennzeichen is immer nich so einfach mit dem bösen bösen internet)

    unten in den bemerkungen steht ja warum es hu frei ist. ich denke und hoffe, dass das als ausschlagebendes argument bundesweit gültig ist (ich denke das meint rossi auch in seinem post?!)

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg, vielen Dank für die Informationen und Danke das du uns an der Lösung teilhaben lässt.

    Viele Grüße
    Sascha

    Zwei fragen noch:
    wem hast du bei mza was geschrieben?
    und welche DDR sonderregelung soll ich wozu mitnehmen?

  3. #83
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard

    Zitat Zitat von ICKEvK Beitrag anzeigen
    (ich denke das meint rossi auch in deinem post?!)
    Jepp, das meinte ich. die FZV und STVZO gelten nicht nur in NRW.

    MfG

    Tobias

  4. #84
    RobinNRW
    Gast

    Standard

    ich hab gerade mal nen blog beitrag draus gemacht. mal sehen wer das jetzt noch alles so macht.

  5. #85
    Museumsdirektor Avatar von moeffi
    Registriert seit
    03.04.2006
    Ort
    4630 Bochum
    Beiträge
    5.566

    Standard

    stell bitte mal ein foto von der heckansicht deines möffs mit montiertem kennzeichen ein.
    ..shift happens

  6. #86
    RobinNRW
    Gast

    Standard

    geht noch net. sorry.

    Meine Susi ist noch in der Werkstatt. Aber sobald sie wieder da ist, mach ich das natürlich . Mir jucken schon die Finger und der linke Fuß...

  7. #87
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    11.09.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.407

    Standard

    Bin auch gespannt! :-)
    HS1 12 Volt 35/35 Watt, electronikzündung.4 Gang. Sr 50 /1 c

  8. #88
    RobinNRW
    Gast

    Standard

    Na gut. Dann manipuliere ich heute Abend mal ein Bild per PPhotoshop.

  9. #89

    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von RobinNRW Beitrag anzeigen

    1. Am Besten besorgt ihr euch über die FIN bei MZA die Bestätigung des Baujahres inkl. Schlüsselnummern. Bei meiner S51 von 1988 war das kein Thema. Dann braucht kein TÜVER drüber gucken.
    muss mal doof fragen, was meinst du mit Fin?
    und meinst du bei MZA das teileportal im internet?

  10. #90
    RobinNRW
    Gast

    Standard

    Die FIN ist die FahrzeugIdentifikationsNummer. Die steht auf dem Rahmen.

  11. #91

    Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    oh, na da hätte ich selber drauf kommen können.
    und über mza bestätigen lassen?

  12. #92
    RobinNRW
    Gast

    Standard

    Kurz mal was mit Photoshop bearbeitet. Ist nur soo pi mal daumen und ungefähr ohne viel Mühe dahin geballert. Ich hoffe das ihr euch das jetzt besser vorstellen könnt.

    Sieht nicht besonders schön aus, aber sehr selten das kann ich wohl mit gutem Gewissen sagen


  13. #93
    Chefkonstrukteur
    Registriert seit
    17.07.2009
    Ort
    Delitzsch
    Beiträge
    3.574
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ja das Schild müsste viel kleiner sein. Habe es bei mir mal ausgemessen es ist noch ein paar cm schmaler als die Gepäckträger voneinander entfernt sind.
    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  14. #94
    Simsonschrauber
    Registriert seit
    11.09.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.407

    Standard

    Und dann den Ordnungsdienst belehren,daß man kein TÜV brauch!(Während der ein Knöllchen schreibt!LOL)
    A
    HS1 12 Volt 35/35 Watt, electronikzündung.4 Gang. Sr 50 /1 c

  15. #95
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.968

    Standard

    Zitat Zitat von andi-dussel Beitrag anzeigen
    Und dann den Ordnungsdienst belehren,daß man kein TÜV brauch!(Während der ein Knöllchen schreibt!LOL)
    A
    Steht doch extra in den Papieren so vermerkt, warum dann ein Knöllchen?

    MfG

    Tobias

  16. #96
    RobinNRW
    Gast

    Standard

    Man kann Knöllchen auch ablehnen. Die können das doch eh nachschauen.

    @Froschmaster: das Kennzeichen ist ca. 2 1/2 mal so breit wie das kleine. Das war ja eh nur so dahingeballert, sollte ja nur halbwegs passen. Aber wenn ich das montiert habe, gibts ein richtiges Foto.

+ Antworten
Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zulassung
    Von Simmifahrer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 19:51
  2. Zulassung
    Von Little_Turbo im Forum Recht
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 11:53

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.