+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fremdblinker


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    144

    Standard

    Hat einer erfahrung mit kompletten Fremdblinkern ?
    Also entweder komplettsatz aus dem 2Rad Fachmarkt - so an den Stom anschliessen, Schalter und fertig. Oder ein umbau (da mein ich nicht den elektrischen Part sondern eher hinten die so ne Stange wo die hinteren Blinker befestigt werden - im Bereich Rück/Bremslicht, und vorne im Beinschild - wie bei ner Vespa)
    Denn ich hab seit langem mich von meiner Batterie und den Lenkerblinkern verabschiedet.

  2. #2
    Urgestein Avatar von Dummschwätzer
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    10.464

    Standard

    Also ich habe schon gesehen, wie jemand die vorderen Blinker vom ostdeutschen "Wartburg" von vorn aufs Knieblech geschraubt hat.
    Vielleicht findest du ja sowas auf dem Schrottplatz. Für 'ne Dose Hansapils aus'm örtlichen ALDI läßt dich der Platzwart da bestimmt ran zum Schrauben.

    Lödeldödelööö ... macht dich wieder fröh ! :)

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.