+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: FAQ umstrukturieren


  1. #1
    Zündkerzenwechsler Avatar von Zd1211
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Zwischen zwei anderen Häusern
    Beiträge
    29

    Standard FAQ umstrukturieren

    Moin Schrauber und Schreiber

    das FAQ ist ja gut und schön, aber wär's nicht mal eine Idee, das mit Artikeln von "Best of the Nest" zusammen zu legen, und das ganze in eine Art Nachschlagewerk abzuändern? So dass die Artikel nicht untereinander stehend als Frage formuliert sind (was ziemlich unübersichtlich ist) sondern sortiert nach Gebieten (Recht, Reparaturen, Ersatzteile....) ? Das sollte auch kein all zu großer Aufwand sein.
    david

  2. #2
    Simsonfreund
    Registriert seit
    01.06.2007
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Ja, so ähnlich wie auf simsonforun.de (http://www.simsonforum.de/phpmyfaq/i...61620&lang=fr&)

    mfg

  3. #3
    Administrator Urgestein Avatar von Prof
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    auf dem Lande
    Beiträge
    18.377

    Standard

    Das grundsätzliche Problem (kein Schwein guckt in die entsprechenden Angebote) löst sich nicht, indem man die Rubriken alle zwei Jahre in eine neue Form gießt. Ich persönlich finde die Frage-Form nicht schlecht (das "Q" in "FAQ" hat ja auch ne Bedeutung); neue Beiträge versuche ich auch thematisch passend einzusortieren.

    Aber eigentlich will ich immer noch das Wiki...

    MfG
    Ralf

  4. #4
    Zündkerzenwechsler Avatar von Zd1211
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Zwischen zwei anderen Häusern
    Beiträge
    29

    Standard

    Zitat Zitat von Prof
    Aber eigentlich will ich immer noch das Wiki...
    Jupp das fände ich auch super. Wollen wir das nicht einfach mal starten? So zu Test, auf kostenlosem webspace, und Mediawiki z.B. ist ja auch frei.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.