Wer freut sich auf Suhl?

  • Hier bin ich doch. Für mich geht es erst eien Stunde später los.
    Alter, das wird fett. Ich reise mit viel GEpäck und Stil.
    HEhe, die Elite ist bald wiedre unterwegs.


    Gruß Muetze :bounce:

  • Na ich freue mich auch!


    Suhl wird sicher wieder sehr lustig!


    Wenns nach mir ginge könnte es morgen schon los gehen!



    Also dann... wir sehen uns in SUHL!!!!!!





    Mit bestem Guss


    PAPA N A C H T F A L K E

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Muetze

    HEhe, die Elite ist bald wiedre unterwegs.


    Ahoi!


    @ Muetze, ich hoffe Deine Kiste geht schon zu Hause kaputt und die anderen 23 Stück auch.... :wink: :D .... Fehlt bloss noch das Du Dich als Führer anbietest... :D


    Ich freu mich auch auf Regen, Kälte, langes warten, wegfliegende Zelte, Klassenkampf und auf´s Schrauben... :D .


    Allzeits gute Fahrt!


    Gruss Moe :smokin:

    • Offizieller Beitrag

    Also ich sach mal so...


    Ich freu mich auf Suhl. Ich hoffe, mal wieder anzukommen und 'n Haufen nette Leute wiederzusehen oder kennenzulernen. Und ich freu mich auf diverse versprochene Biere.


    Getrübt wird das ganze im Moment noch durch die miese Wettervorhersage und die Tatsache, dass die Anwesenheit von Richy noch auf der Kippe steht. Nicht nur wegen der dann entfallenden Mitfahrgelegenheit.


    MfG
    Ralf

  • also ich freu mich auch tierisch, endlich mal auf ein vernünftiges treffen zu kommen!!


    wettervorhersage is echt mies, aber ich werd morgen mal gucken ob ich die simme vll in meinen trabi krieg....


    vorteile wären: ich kann hiesiges bier mitbringen, die shishas inkl allem zubehör mitnehmen, brauch nicht unbeding ein zelt (ja im tarbi kann man super pennen)


    uuuuuund ich hätte meine beiden ostschüsseln dabei :bounce::)):D

  • Ich freu mich auch ganz dolle auf Suhl!!!! :D


    Es wird zwar saukalt da sein, nass mit höchster wahrscheinlich auch und beides ist meiner jetztigen Erkältung (danke an meine ältere Schwester, die mich und meine Ma angesteckt hat X( ) nicht gerade förderlich.


    Aber was solls, warme Klamotten für tagsüber und nen warmen Moe für nachtsüber... :wink: :D:oops:


    Gruss
    Nina


    P.S. Prof, dein Bier ist schon eingepackt! :D

  • Zitat von Scary

    Ich freu mich auch ganz dolle auf Suhl!!!! :D


    ...und nen warmen Moe...


    :)):)):)) ...Ich habs gewußt... :)):)):))


    Moe, Du bist enttarnt...
    Kannst die Schminke doch einpacken... :)):)):)) .


    Ich laufe gerade auf ne Grippe zu. Kopfschmerzen und erhöhte Temperatur.
    Toll...
    Mütze schick ich zum Arzt und werde selbst noch krank.
    Aber vorher muß die Hölle einfrieren, bevor ich nicht nach Suhl fahre.


    So denn...
    DER
    PATER :smokin:

  • Alter, mach kein Scheiß, nimmirgendwelche Drogen, aber sieh zu, dass es dir beser geht am Donnerstag. Mir geht e sschon bisschne besser.
    DAnk nochmal für dein guten RAt :wink:
    Aso, der´Star steht schon draußen mit dme ganzen Kleinkram.
    Komm da bloß heil udn fit an.


    Bis denne.


    Gruß Muetze :bounce:

  • Wir, die Erlanger und Nürnberger ( zum Teil ) sind auch dabei.
    Aber wir kommen erst Freitag Nachmittag an.
    Sind auch ganz gespannt auf die anderen Leute,auserdem muss ich
    ja die versprochenen Biere hergeben. :D


    Gruss
    Sprudel.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!