Frohe Ostern,

  • und recht dicke Eier ( :D :D :D :D :D ) allen Schwalbennestlern von den Quacksen aus Sachsen.


    Nun brauchen wir nur noch hoffen, dass das Wetter etwas besser wird.


    Wir haben unser "Osterei" schon heute bekommen. Wenn alles klappt werden wir bald Besitzer eines weiteren Sperbers sein. Den haben wir heute erstmal "sichergestellt". Wenn wir ihn zum Fliegen bringen soll er uns 250 Glocken kosten. Dazu gibt es dann noch eine Menge (wohl sogar neue) Ersatzteile, die im Preis schon dabei sind und die wir heute auch noch abholen!
    Und sollte es uns nicht gelingen (was wir nicht glauben), dann können wir das Teil einfach zurückgeben.


    In dem Sinne schöne Feiertage


    von den Quacksen


    PS: simmiopi, reinigst Du immer noch Tanks? Mail mal bitte kurz einen Preis dafür an: mathiasgruner@web.de

  • Euch und alle andren Nestlern wünsche ich dies ebenfalls!


    Schon wieder nen Sperber?? :D
    Da könnt´er mal einen an mich abdrücken.... :)) :)) :))
    Wenn ihr was braucht (ich kann z.b. manchmal kostenlos Sandstrahlen und hab auch bald nen Kompressor mit Pistole zum 2k lackieren) dann sagt ma bescheid. :))
    Viel spaß mit euren Vögeln...;)


    Bis die Tage!


    Nils


    PS: Du weißt doch...Tanks reinigt man selber...mit Muttern und Spiritus. ;)

  • @ Star: Irre...mal eben Sandstrahlen...hattest DU Dir mal eine Strahl-Kammer selber gebaut??(
    Irgendwie machen die Peoples Dinge die ich mir nie leisten könnte ...
    mal eben in den eigenen Schuppen gehen, Rumschweißen, Sandstahlen, Lackieren mit Pistolen .... eben voll teuer und irgendwie......
    geil. :))

  • Ich hab da (duch mein Dad) gute connections...d.h. in der Firma wo er als Konstrukteur arbeitet (die entwerfen strahlräume und lackieranlagen sowie auch hebebühnen) haben die logischerweise auch Strahlanlagen und so kleine Strahlpistolen, und da geben die mir halt 30 oder 40 kg Strahlmittel und dann geh ich mit Schutzhelm etc. in nen Strahlraum und leg los, so entsteht keine zusätzliche Arbeit.


    Und da mein Vater da auch so connections zu firmen hat, die Kompressoren herstellen....naja...den rest kannste dir denken oder? :D :D


    Man muss doch mal bissl Ausrüstung haben....;)

  • @fly,


    naja, der andere Sperber hat noch größere Aktionen vor sich bevor er fliegen darf. Der ist ja im Moment nur als Fragment seiner selbst "geparkt".


    Quacks der ältere


    PS: Wir müssen jetzt schnell ein Fahrzeug fertigmachen, denn Suhl ist nicht mehr weit. Und die DR hat im Moment "Sendepause" (kapitaler Motorschaden - am Öl hat es nicht gelegen, es war keins mehr drin!).

  • ojee....motorschaden, na viel spaß! Das wird teuer...ich sag ja...scheiß auf die Japaner...fahr Simson! ;)


    PS: Wie ist das nun so bei euch mit Suhl...bleibt ihr länger oder nur kurz? Weil wenn ihr mit`m Mopped fahrt dann lohnt sich doch kurzaufenthalt nicht oder?
    Ausserdem wäre es deutlich geiler wenn ihr länger bleiben könntet! :)

  • Hallo!!!


    Von uns dann auch mal Frohe Ostern an alle und schönes Simson-Wetter für die Osterausflüge auf den Simmen.


    Quacks


    Wenn nichts wichtiges dazwichenkommt (zb ne Geburt :D :D ) sind wir auch beim grossen Angrillen dabei.
    Auf jeden Fall beten wir schon mal für schönes Grillwetter!



    Mit bestem Gruss


    N A C H T F A L K E & B I G M A M M A

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!