+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Frohe Ostern,


  1. #1
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    und recht dicke Eier ( ) allen Schwalbennestlern von den Quacksen aus Sachsen.

    Nun brauchen wir nur noch hoffen, dass das Wetter etwas besser wird.

    Wir haben unser "Osterei" schon heute bekommen. Wenn alles klappt werden wir bald Besitzer eines weiteren Sperbers sein. Den haben wir heute erstmal "sichergestellt". Wenn wir ihn zum Fliegen bringen soll er uns 250 Glocken kosten. Dazu gibt es dann noch eine Menge (wohl sogar neue) Ersatzteile, die im Preis schon dabei sind und die wir heute auch noch abholen!
    Und sollte es uns nicht gelingen (was wir nicht glauben), dann können wir das Teil einfach zurückgeben.

    In dem Sinne schöne Feiertage

    von den Quacksen

    PS: @Simmiopi, reinigst Du immer noch Tanks? Mail mal bitte kurz einen Preis dafür an: mathiasgruner@web.de

  2. #2
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Euch und alle andren Nestlern wünsche ich dies ebenfalls!

    Schon wieder nen Sperber??
    Da könnt´er mal einen an mich abdrücken....
    Wenn ihr was braucht (ich kann z.b. manchmal kostenlos Sandstrahlen und hab auch bald nen Kompressor mit Pistole zum 2k lackieren) dann sagt ma bescheid.
    Viel spaß mit euren Vögeln...

    Bis die Tage!

    Nils

    PS: Du weißt doch...Tanks reinigt man selber...mit Muttern und Spiritus.

  3. #3
    Simsonschrauber Avatar von Icehand
    Registriert seit
    22.04.2003
    Ort
    Emden- Ostfriesland
    Beiträge
    1.424

    Standard

    @ Star: Irre...mal eben Sandstrahlen...hattest DU Dir mal eine Strahl-Kammer selber gebaut??(
    Irgendwie machen die Peoples Dinge die ich mir nie leisten könnte ...
    mal eben in den eigenen Schuppen gehen, Rumschweißen, Sandstahlen, Lackieren mit Pistolen .... eben voll teuer und irgendwie......
    geil.

  4. #4
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Ich hab da (duch mein Dad) gute connections...d.h. in der Firma wo er als Konstrukteur arbeitet (die entwerfen strahlräume und lackieranlagen sowie auch hebebühnen) haben die logischerweise auch Strahlanlagen und so kleine Strahlpistolen, und da geben die mir halt 30 oder 40 kg Strahlmittel und dann geh ich mit Schutzhelm etc. in nen Strahlraum und leg los, so entsteht keine zusätzliche Arbeit.

    Und da mein Vater da auch so connections zu firmen hat, die Kompressoren herstellen....naja...den rest kannste dir denken oder?

    Man muss doch mal bissl Ausrüstung haben....

  5. #5
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @fly,

    naja, der andere Sperber hat noch größere Aktionen vor sich bevor er fliegen darf. Der ist ja im Moment nur als Fragment seiner selbst "geparkt".

    Quacks der ältere

    PS: Wir müssen jetzt schnell ein Fahrzeug fertigmachen, denn Suhl ist nicht mehr weit. Und die DR hat im Moment "Sendepause" (kapitaler Motorschaden - am Öl hat es nicht gelegen, es war keins mehr drin!).

  6. #6
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    ojee....motorschaden, na viel spaß! Das wird teuer...ich sag ja...scheiß auf die Japaner...fahr Simson!

    PS: Wie ist das nun so bei euch mit Suhl...bleibt ihr länger oder nur kurz? Weil wenn ihr mit`m Mopped fahrt dann lohnt sich doch kurzaufenthalt nicht oder?
    Ausserdem wäre es deutlich geiler wenn ihr länger bleiben könntet! :)

  7. #7
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @fly,

    wir werden sicherlich bis Freitag abends oder Samstag morgen bleiben. Aber das besprechen wir beim Grillen noch. Wird ja vielleicht nächste Woche (mal sehen ob Franz Zeit hat zu kommen).

    Quacks der ältere

    PS: Jan will mit Sperber dahin fahren, wenn der bis dato läuft.

  8. #8
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    Schick schick! Sperber wöllt ich dawegen auch ma fahren....

    Naja...alles weiter, wie schon gesagt, besprechen wir später!

  9. #9
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    euch allen auch von mir frohe ostern

    hoffendlich sind bei euch die richtigen eier gefärbt worden. *g*


    @quacks: klaro reinige ich noch tanks.

  10. #10
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @all,

    er fährt schon mal. Ein paar Macken müssen wir ihm noch austreiben (Lenkkopflagerspiel, geht nicht über Zündschloß aus usw.).

    @opi,

    gib mir mal bitte per Mail (Adresse siehe oben) eine Preisvorstellung. Wenn möglich, mit versiegeln (innen). Wäre cool, wenn wir das vor Suhl noch auf die Reihe bringen würden.

    Quacks der ältere

  11. #11
    Tankentroster
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    171

    Standard

    Frohe Ostern Euch allen!

    Ciao,
    Michael

  12. #12
    Zahnradstoßer Avatar von Nachtfalke
    Registriert seit
    20.04.2003
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    777

    Standard

    Hallo!!!

    Von uns dann auch mal Frohe Ostern an alle und schönes Simson-Wetter für die Osterausflüge auf den Simmen.

    @Quacks

    Wenn nichts wichtiges dazwichenkommt (zb ne Geburt ) sind wir auch beim grossen Angrillen dabei.
    Auf jeden Fall beten wir schon mal für schönes Grillwetter!


    Mit bestem Gruss

    N A C H T F A L K E & B I G M A M M A

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Frohe Ostern
    Von swallows im Forum Smalltalk
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 12:26
  2. Frohe Ostern,....
    Von Quacks im Forum Smalltalk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.03.2005, 23:31

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.