+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: FROHE WEIHNACHTEN


  1. #1
    Flugschüler
    Registriert seit
    22.04.2003
    Beiträge
    365

    Standard

    So, der Schreibtisch ist aufgeräumt, alle Jobs sind
    erledigt oder an irgendwelche armen Säue weiterdelegiert
    und ich hab heute meinen Letzten für dieses Jahr!

    Sonntag geht's nach München zur buckligen Verwandschaft und
    dann für 10 Tage nach Mallorca. So lässt sich's leben!

    Ich wünsche Euch allen hiermit ein simmiges Weihnachtsfest
    und für Silvester: Immer hart am Drehzahlbegrenzer bleiben!

    Ich bin dann ab dem 7. erst wieder online! Bleibt gesund!

    Grüße aus HH!

    Philip

  2. #2
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Bei mir ist noch lange nichts aufgeräumt, meine Jobs verfolgen mich bis ins nächste Jahr und die Arbeit kann an keine Sau weiterdelegiert werden, dennoch war heute für mich der letzte Vorlesungstag des Jahres 2003.

    Als armer Student werde ich dieses dunkle Reich wohl erst wieder im nächsten Jahr verlassen. Laßt Euch nicht abschrecken, haut zu Weihnachten ordentlich den Wams voll und zündelt Sylvester nicht mit Blindgängern!

    Viele Grüße an alle!
    Al

  3. #3
    Restaurateur
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    2.125

    Standard

    @Kalle

    das geht mir genauso. Der letzte schultag ist überstanden und morgen gehts ab nach Südspanien!
    In diesem Sinne auch von mir, frohe Weihnachten, ein geiles Silvester und einen noch besseren Rutsch ins neue Jahr.

    Bis 5.1

    Nils

  4. #4
    Flugschüler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Ort
    GREVENBROICH-KAPELLEN
    Beiträge
    364

    Standard

    so so,da geht das jetzt also los,mit den wünschen...
    ...und alles ohne eine weihnachtsfeier... (siehe bild)

    nun möchten wir drei,euch auch ein wunderschönes und beSIMMliches weihnachtsfest im kreise eurer lieben wünschen
    auch wenn wir uns warscheinlich noch hier treffen werden,hoffen wir,das ihr gut ins neue jahr hinein kommt und das vor allem [mark=red]UNBESCHADET[/mark]

    gruß STONES , Steinfrau und ...kieselstein(???)

  5. #5
    Moderator Chefkonstrukteur Avatar von Richy
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Datschiburg
    Beiträge
    2.849

    Standard

    So, ich verpiss mich jetzt auch wieder in eine Welt ohne Inder-Nett, in eine Welt, in der wenigstens noch manchmal Schnee liegt und in der ein Sachse nicht auffällt:

    in mein kleines Heimatdörfchen in der Leipziger Tieflandsbucht.


    Ich wünsch euch viele Geschenke (für die Simme) einen guten Rutsch (ohne Simme) und das wir uns im nächsten Jahr wiedersehen (mit Simme).

    Zum Schluß noch ein Zitat aus meinem Lieblingsbuch:

    "Gehabt euch wohl und seid Gut zueinander!"

    In diesem Sinne,


    Richard :)

  6. #6
    Chefkonstrukteur Avatar von Quacks
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.938

    Standard

    @alle,

    auch von uns QUACKSEN ein ruhiges, friedvolles Fest und einen guten Start ins neue Jahr.

    Vor allem bleibt unfallfrei und gesund!!!

    Die Quackse

  7. #7
    Moderator Simsonfreund
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    1.568

    Standard

    auch von mir: wünsch euch allen ein frohes fest und einen guten rutsch!

    bin dann auch bis zum 30.12. oder so offleine ...

    mfg franz

  8. #8
    Tankentroster
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    131

    Standard

    Original von Alfred:
    Bei mir ist noch lange nichts aufgeräumt, meine Jobs verfolgen mich bis ins nächste Jahr und die Arbeit kann an keine Sau weiterdelegiert werden, dennoch war heute für mich der letzte Vorlesungstag des Jahres 2003.

    Als armer Student werde ich dieses dunkle Reich wohl erst wieder im nächsten Jahr verlassen. Laßt Euch nicht abschrecken, haut zu Weihnachten ordentlich den Wams voll und zündelt Sylvester nicht mit Blindgängern!

    Viele Grüße an alle!
    Al
    Bei mir ist noch lange nichts aufgeräumt, mein Job verfolgt mich bis ins nächste Jahr und die Arbeit kann an keine Sau weiterdelegiert werden, dennoch war heute für mich der letzte Tag in der Bibliothek im Jahre 2003.

    Als armer Doktorand werde ich dieses trübe Land wohl erst wieder im nächsten Jahr verlassen. Laßt Euch nicht abschrecken, haut Euch zu Weihnachten ordentlich die Wampe voll und zündelt Sylvester nicht mit Blindgängern!
    Viele Grüße an alle!
    Jukundus

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Frohe Weihnachten
    Von swallows im Forum Smalltalk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.12.2005, 23:54
  2. Frohe Weihnachten !
    Von FlyingStar im Forum Smalltalk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.12.2004, 16:21
  3. Frohe Weihnachten
    Von simmiopi im Forum Smalltalk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 18:57

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.