FROHE WEIHNACHTEN

  • So, der Schreibtisch ist aufgeräumt, alle Jobs sind
    erledigt oder an irgendwelche armen Säue weiterdelegiert
    und ich hab heute meinen Letzten für dieses Jahr!


    Sonntag geht's nach München zur buckligen Verwandschaft und
    dann für 10 Tage nach Mallorca. So lässt sich's leben!


    Ich wünsche Euch allen hiermit ein simmiges Weihnachtsfest
    und für Silvester: Immer hart am Drehzahlbegrenzer bleiben!


    Ich bin dann ab dem 7. erst wieder online! Bleibt gesund!


    Grüße aus HH!


    Philip

  • Bei mir ist noch lange nichts aufgeräumt, meine Jobs verfolgen mich bis ins nächste Jahr und die Arbeit kann an keine Sau weiterdelegiert werden, dennoch war heute für mich der letzte Vorlesungstag des Jahres 2003.

    Als armer Student werde ich dieses dunkle Reich wohl erst wieder im nächsten Jahr verlassen. Laßt Euch nicht abschrecken, haut zu Weihnachten ordentlich den Wams voll und zündelt Sylvester nicht mit Blindgängern! :D


    Viele Grüße an alle!
    Al

  • kalle


    das geht mir genauso. Der letzte schultag ist überstanden und morgen gehts ab nach Südspanien!
    In diesem Sinne auch von mir, frohe Weihnachten, ein geiles Silvester und einen noch besseren Rutsch ins neue Jahr.


    Bis 5.1


    Nils

  • :smokin: so so,da geht das jetzt also los,mit den wünschen...
    ...und alles ohne eine weihnachtsfeier...:rolleyes: (siehe bild)


    nun möchten wir drei,euch auch ein wunderschönes und beSIMMliches weihnachtsfest im kreise eurer lieben wünschen:smokin:
    :bounce: auch wenn wir uns warscheinlich noch hier treffen werden,hoffen wir,das ihr gut ins neue jahr hinein kommt und das vor allem [mark=red]UNBESCHADET[/mark] ;)


    gruß STONES , Steinfrau und ...kieselstein(???)

    • Offizieller Beitrag

    So, ich verpiss mich jetzt auch wieder in eine Welt ohne Inder-Nett, in eine Welt, in der wenigstens noch manchmal Schnee liegt und in der ein Sachse nicht auffällt:


    in mein kleines Heimatdörfchen in der Leipziger Tieflandsbucht.



    Ich wünsch euch viele Geschenke (für die Simme) einen guten Rutsch (ohne Simme) und das wir uns im nächsten Jahr wiedersehen (mit Simme).


    Zum Schluß noch ein Zitat aus meinem Lieblingsbuch:


    "Gehabt euch wohl und seid Gut zueinander!"


    In diesem Sinne,



    Richard :)


  • Bei mir ist noch lange nichts aufgeräumt, mein Job verfolgt mich bis ins nächste Jahr und die Arbeit kann an keine Sau weiterdelegiert werden, dennoch war heute für mich der letzte Tag in der Bibliothek im Jahre 2003.

    Als armer Doktorand werde ich dieses trübe Land wohl erst wieder im nächsten Jahr verlassen. Laßt Euch nicht abschrecken, haut Euch zu Weihnachten ordentlich die Wampe voll und zündelt Sylvester nicht mit Blindgängern!
    Viele Grüße an alle!
    Jukundus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!