• Da noch keiner angefangen hat und meine Maschine 40min Laufzeit hat fange ich mal an. Falls es doch schon ein Thema gibt, verschieben oder löschen.

    Ich wünsche euch allen ein frohes Fest, ein paar ruhige Tage, vielleicht im Kreise der Familie. Lasst euch schön beschenken, macht Pläne für das nächste Mopetenjahr oder was ihr sonst gerne so macht. Achso Klöße und Rotkohl hätte ich fast vergessen :D

    Besondere Herzliche Weihnachtsgrüße gehen an die Forenbetreiber und an die Moderatoren die das Choas immer wieder auf die Reihe kriegen. Danke dafür was ihr immer wieder für uns Foristen leistet.

    Also in diesen Sinne schöne Weihnachten
    Wünscht Frank aus dem Südharz.


    PS. Im Osten geht gerade die Sonne mit einen gewaltigen Morgenrot auf, einfach super. Fast schon Mopedwetter, mal sehen ;)

  • PS. Im Osten geht gerade die Sonne mit einen gewaltigen Morgenrot auf, einfach super. Fast schon Mopedwetter, mal sehen ;)



    Da sagst du was, ich saß gestern seit um 5 morgens im ICE aus München und durfte auch den Sonnenaufgang beobachten :)


    Ich wünsche auch allen ein Frohes Fest, und vor allem bei den sommerlichen Temperaturen auch allen noch eine schöne Saisonabschlusstour an den Feiertagen. Früher oder später wird es schon noch schneien also nutzt die Gelegenheit.

    R.I.P. Ronny, nur die Besten sterben jung!

  • Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit ruhigen Tagen.


    Mal sehen was die nächste Saison so bringt. :D auf jeden Fall viel Freude.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!