Frohes Fest!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gemeinde!


    Ich möcht an dieser Stelle bekannt geben, dass ich jetzt über die Feiertage (bis mindestens 28.12.) raus bin. Deutschland wird auch über Weihnachten in allen Zipfeln der Welt verteidigt und irgendwer muss ja zusehen, dass das alles mit rechten Dingen zugeht. Daher hat unser ach so weise Dienstherr enschieden, dass auch ich zu den wenigen gehöre, die in diesen besinnlichen Zeiten ihre Bürosessel wärmen dürfen. ;)


    So wünsche ich euch und euren Familien ein frohes Fest, alles Gute und nen fleißigen Weihnachtsmann.


    MfG
    Ralf

  • @all,


    auch von uns Quacksen aus dem gemütlich kalten, teilweise eingeschneiten Sachsen an alle Nestler (ob wir sie nun persönlich kennen oder nicht) ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen "guten Rutsch ins Jahr 2005".


    Die Quackse


    PS: Wir freuen uns schon jatzt auf den 5. Mai des folgenden Jahres, weil da einer der Höhepunkte unseres "Plans 2005" eintreten wird. Wir treffen uns in Suhl!!!


    Qdä


    PS. Rechtschreibung ist wohl heute nicht mein Ding, deswegen mehrfach editiert.

  • Auch ich wünsch allen nestler´n ein frohes Fest !



    Gruss
    oldi :smokin:


    PS. Darf auch am 24 / 25.12.04 und auch am 31.12.04 zum Dienst erscheinen.

    Man sagt der Citroen XM schwebt über die Straße,die Schwalbe fliegt ;)

  • :smokin: Wünsche Euch Allen ein schönes Fest und guten Rutsch ins neue Jahr.
    Weil Ralf halt alleinstehend ist wird´s den Singles aller Orten recht einsam(ig) werden.
    Da gibbet nur eins : Her mit den Perlen und die Verteidigung überwinden - dann ist in 9 Monaten der Weinachtsurlaub gesichert!!!


    :)) :bounce: :)) :bounce: :)) :bounce: :)) :bounce: :)) :bounce:


    Als dann : Kommt gut REIN! ....ins neue DingBUMS.
    :D

  • @ prof


    Da fuehle ich mich direktemang sicherer ueber Weihnachten wenn ein ausgebildeter peacekeepingspezialist
    " .. ein-sam sitzt, freu-dig wacht..." . ;)


    @ alle


    fette Gaense und nen guten Rutsch


    Gruesse
    Alexander
    (Wehrdienstfluechtling (BRD))

  • is schon beruhigend zu wissen, dass ein vogelkundler zu weihnachten den schwalben der welt ihren frieden sichert... :D
    *krrrksss^^ppprfffpppffft*
    "habicht an sperberhorst, (*krks*)habicht an sperberhorst, die schwalbe ist gelandet! kehren in staren-formation zurück!
    *pfiiiuuuukrks*
    :))


    was ist eigentlich mit dir, baumschubser? alle "schrägen" vögel auch unter kontrolle? :D


    in diesem sinne: allen nestlern ein besinnliches jahresende, einen fleissigen (simsonfreundlichen) weihnachtsmann und immer ne handvoll splitt untern rädern (gestern nacht um drei wars scheisseglatt in berlin!!).


    greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!