+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 33 bis 41 von 41

Thema: Front und Rücklicht SR50 CE


  1. #33
    Moderator Museumsdirektor Avatar von Baumschubser
    Registriert seit
    18.04.2003
    Beiträge
    6.551

    Standard

    Du meinst sicher, wie du den Kolben in den Zylinder bekommst???

    Kolbenringe so drehen, dass Nut im Kolben und Lücke im Ring übereinander passen, Kolbenring zusammen drücken in die Rille rein und dann passt der Kolben auch in den Zylinder. Alles immer mit bissel Öl einschmieren und mit Gefühl rangehen, sonst bricht so ein Kolbenring schnell mal.

  2. #34
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    24

    Standard

    so war ne weile net hier weil ick an dem teil verzweifelt bin^^ so jetzt isses wieder drin und alles zusammen. aber das kleine mistvieh springt nich an. macht keinen mucks :( vergaser is sauber benzin is drin kommt auch rein kommt auch was in den zylinder... aber nichts garnichts. ein oder zwei mal hats hinten am auspuff geknallt und gezischt aber sont nothing. wurde sogar 2 km von nem star gezogen aber wie gesagt kein mucks rauszuholen... zundfunke kommt andere kerze auch probiert... ich will net mehr*heul*

  3. #35
    Super-Moderator Museumsdirektor Avatar von net-harry
    Registriert seit
    11.04.2005
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.208

    Standard

    Hi,
    Haste mal die Zündung eingestellt...Zündfunke zum falschen Zeitpunkt bringt auch nichts...
    Gruß aus Braunschweig

  4. #36
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    24

    Standard

    es lief ja alles die ganze zeit bin 100km gefahren aber der schwimmer war halt futsch. so ich los neuen geholt eingebaut kein mucks mehr... dann hab ich halt alles auseinander genommen um das reingelaufene benzin zu entfernen und das hat das serlbe ergebnis gebracht :(

  5. #37
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    24

    Standard

    so da nix geholfen hat hab ich sie jetz inne werkstatt gebracht :( ma guckn was die mir dann sagen...

  6. #38
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Hatse den neuen Schwimmer auch engestellt ???

  7. #39
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    24

    Standard

    ja war ja auch an sich alles in ordung. lief nicht über aber es lief was rein und habs so gut es ging nach den maßen aus dem original werkstatt handbuch gemacht... und ich hab auch mal oben in die öffnung der kerze was gegossen... so haben wirs bei nem sperber mal gemacht dann wussten wir das der vergaser nix durchlässt, aber auch da hat sie keinen mucks gegeben :(

  8. #40
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    15.10.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    94

    Standard

    wo ist eigtl. die selbsthilfewerkstatt in obg.?

  9. #41
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    15.06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    24

    Standard

    so hat ja nun alles nen bisschen gedauert aber ich hab die kleine erstma wieder... aber ich brauch wohl ne neue Spule für die zündung... fürs licht hab ich ja schon ne neue... tausch ich dann am besten auch gleich die ladespule aus wenns mal wieder offen is oder lieber gucken und tee trinken?

    achja welche von denen brauch ich?!

    http://www.simson-taubert.de/start.h...htmaschine.htm

    Gruß Henry

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Rundes Rücklicht gegen eckiges Rücklicht tauschen beim SR50/
    Von Rollerfahrer im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 14:48
  2. Front- und Rücklicht auf einmal ausgefallen!
    Von susted im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.10.2006, 00:34

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.