+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frontlicht montieren


  1. #1
    Tankentroster Avatar von KR51/1mäx
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    89542 Herbrechtingen
    Beiträge
    162

    Standard Frontlicht montieren

    hab da n problem mit meinem scheinwerfer.
    es ist der originale mit 15watt wie hängt man die fassung mit der feder wo ein?
    und wenn ich den blechhalter anschraube kommt es mir so vor als würde der ziemlich links oben sitzen ist das normal?und wenn ich alles soweit zusammenbaue passt der schwarze lampenring nicht weil wieder alles zu weit links oben sitz wo liegt der fehler?

  2. #2
    Tankentroster Avatar von Lukas_4/1
    Registriert seit
    24.02.2009
    Ort
    Kleinenberg (Bei Paderborn)
    Beiträge
    190

    Standard

    du kannst den lampeneinsatz komplett verschieben, mittig zentrieren und festschrauben

    das eine ender der feder in die fassung ,das andere gerade nach un ten in der kerbe am lampeneinsatz

  3. #3
    Tankentroster Avatar von KR51/1mäx
    Registriert seit
    26.04.2009
    Ort
    89542 Herbrechtingen
    Beiträge
    162

    Standard

    aha ok
    mittig zentrieren klar^^ was meinst mit komplett verschieben?
    und wenn ichs festschraub geht ja nur an einer schraube dann sitzt des ziemlich links oben und in welche kerbe wird die feder eingehängt wenn man die nach unten einhängt ziehts doch die fassung aus dem schlitz wo sie am anderen ende reingesteckt ist raus

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Frontlicht und Rücklicht bei Sr50
    Von HazZzard im Forum Technik und Simson
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 16:17
  2. Frontlicht hat Wackelkontakt
    Von MainzerSchwalbe im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.03.2008, 13:02

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.