+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frontlicht s51 brennt ständig durch!


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    10.04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    128

    Standard Frontlicht s51 brennt ständig durch!

    Hallo Nest,
    nachdem ich keinen passenden Eintrag gefunden habe schildere ich nun einmal direkt mein Problem:

    (1) Die Restauration meiner S51 ist seit Ende letzter Saison abgeschlossen. (Bedeutet Elektrik komplett neu!)
    (2) Es ist eine 12 V Elektronik Zündug verbaut
    (3) ca. alle 100 km brennt mein Frontlicht (12V 35W) durch und ich weiß einfach nicht warum!
    (4) Hinweis / Frage: Ich habe meine Vorderblinker an den Masseanschluss des Frontlichts angeschlossen (nicht nach Moser-Bs). Kann es vielleicht daran liegen?
    (5) Hat jemand vielleicht noch andere Ideen oder Tipps zum lösen des Problems...4,99 € alle 100 km zusätzlich sind ein bissle viel finde ich!
    (6) Danke an alle!

    Grüße aus Berlin

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Zschopower
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Ilsede-Oberg
    Beiträge
    16.251

    Standard

    Elektronik komplett neu: welche denn genau?
    Hast Du vielleicht eine 42W Lichtspule für H4 und keinen EWR und auch das Rücklicht nicht im Scheinwerferstromkreis?

    Peter

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Vorderlicht brennt ständig durch
    Von Hieronymus im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.04.2009, 18:59
  2. rücklicht brennt ständig durch
    Von plautzebär im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.2006, 16:48
  3. Frontscheinwerferbirne brennt ständig durch
    Von CBronson im Forum Technik und Simson
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 17:05
  4. Licht brennt ständig durch!
    Von s51uli im Forum Technik und Simson
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 11:09

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.