+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Frontschild Schwalbe


  1. #1
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    01.11.2008
    Ort
    Hannvoer
    Beiträge
    16

    Standard Frontschild Schwalbe

    Hat hier www.simsonklinik.de im Shop unter Wasserabziehbilder schon jemand diesen Schriftzug gekauft für das Frontschild der Schwalbe?
    Wie ist die Qualität? Optisch sieht es ja original aus? Bei Ebay sind die ja richtig teuer
    Kann man die auch Schweißen meins ist beim abmachen zum lackieren kaputt gebrochen zum heulen
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Ich hab bei ebay so ein Nachbauteil gekauft. Die passen ganz gut, müssen halt nur noch gebogen werden.
    Das Alte kannst du auf viele Arten befestigen. Nutze dafür die Suche.

  3. #3
    Flugschüler
    Registriert seit
    31.03.2009
    Ort
    Eichenzell
    Beiträge
    333

    Standard

    die aufkleber sehen nicht wirklich gut aus. aber dumke hat aluschriftzug für 10 Euro in neu. hab solches aber noch nicht gesehen.

    dein altes würde ich nicht schweissen sondern 2k kleber benutzen

  4. #4
    Schwarzfahrer
    Registriert seit
    01.11.2008
    Ort
    Hannvoer
    Beiträge
    16

    Standard

    Es ist leider echt blöd weggebrochen X( mit Kleber sieht man es total.

    Das Schwalbenschild ist laut Text aus Aluminium und kein Aufkleber.

  5. #5
    Simsonschrauber Avatar von SimsonSebi
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Recklinghausen
    Beiträge
    1.071

    Standard

    Zitat Zitat von SIMSON-Biker
    Es ist leider echt blöd weggebrochen X( mit Kleber sieht man es total.

    Das Schwalbenschild ist laut Text aus Aluminium und kein Aufkleber.
    Wenn man den Kleber vernünftig einsetzt, sieht man es auch nicht. Ich habe es auch so gemacht und das bereits 3mal. Aber wie gesagt, gibt es dazu mit Sicherheit schon 6 Threads.

  6. #6
    Restaurateur Avatar von Macschwalbe
    Registriert seit
    01.03.2009
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    2.070

    Standard Re: Frontschild Schwalbe

    Zitat Zitat von SIMSON-Biker
    Kann man die auch Schweißen meins ist beim abmachen zum lackieren kaputt gebrochen zum heulen
    Schweißen sicher nicht, wenn dann Kleben mit Epoxydharz

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.