+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Nach dem Frost nun fest?


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    47

    Standard Nach dem Frost nun fest?

    Hallo wollt heute einfach nochmal meine geliebte Schwalbe, damit sie nicht all zu lang steht, starten, jedoch lies sich der Kickstarter nur sehr schwer runter drücken und wenn ich nun versuch zu kicken, scheint es so als würd ich ins Leere treten.. Gaszug lässt sich ebenfalls nicht drehen.
    Die Schwalbe steht bei mir in der Garage.
    Kann es sein das aus irgendnem Grund es am Frost liegt?

    Danke im Vorraus

  2. #2
    Chefkonstrukteur Avatar von luluxs
    Registriert seit
    04.09.2011
    Ort
    Eppstein
    Beiträge
    2.891

    Standard

    die züge mal richtig ölen ,dann sollten sie nicht gleich einfrieren.
    Punkte Frei in den Mai :)

  3. #3
    Urgestein
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    südl. Niedersachsen
    Beiträge
    11.404

    Standard

    Zitat Zitat von luluxs Beitrag anzeigen
    die züge mal richtig ölen ,dann sollten sie nicht gleich einfrieren.
    Einfrieren tun die nur, wenn H²O im Zug ist.

    @creami
    Kupplungszug hat Spiel? Wird der Kolben bewegt wenn du mit eingelegtem Gang und entspannter Kupplung das Hinterrad drehst?
    Mal bist du Hund, mal bist du Baum...

  4. #4
    Restaurateur Avatar von Restaurator
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.120

    Standard

    Zitat Zitat von creami Beitrag anzeigen
    jedoch lies sich der Kickstarter nur sehr schwer runter drücken und wenn ich nun versuch zu kicken, scheint es so als würd ich ins Leere treten..
    Ja, was denn nun? Verstehe mich bitte nicht falsch. Entweder die Kupplung trennt korrekt, oder nicht. Dieses macht sie jedoch egal, ob der Kicker von Hand gedrückt, oder vom Fuß getreten wird. Und das hat mit den Temperaturen nichts zu tun.

    Gruß Peter
    Perfekte Arbeit macht dauerhaft Spaß. Murks schafft dauerhaft Verdruss!

  5. #5
    Urgestein Avatar von Deutz40
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    12.910

    Standard

    Es kann sein das da ein etwas hoher Wasseranteil im Öl ist und durch die niedrigen Temperaturen alles schwergängig ist , auch der Gaszug wird fest gefroren sein
    mfg
    Immer schön den Auspuff freihalten

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Frost
    Von RoxX im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 11:46
  2. Nach fest kam ab
    Von nightflight im Forum Technik und Simson
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 12:20

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.