+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ich bin frustriert...


  1. #1
    Tankentroster
    Registriert seit
    12.12.2006
    Ort
    30167
    Beiträge
    115

    Standard ich bin frustriert...

    :cry: ja genau so geht es mir und wahrscheinlich vielen anderen neuen schraubern.meine wenigkeit ist nun jetzt nicht ganz neu aber hat immer noch ihre probleme nämlich immer mit der zündung.
    lektüren,internetseiten und tips wurden hergeholt um endlich bei meiner kr51/1 den zündzeitpunkt perfekt einstellen zu können.leider funktionieren alle diese ratschläge überhauptnicht auch wenn man sie penibel befolgt.
    fehlzündung für fehlzündung,keine kraft mehr vom motor oder es springt gar die tüte vom auspuff beim kicken.
    alle erdenklichen teile wurden neu erworben welche ausschlaggeber für diese debal sein könnten.vergaser eingestellt,zündkerze-stecker ,unterbrecher etc.
    es muss doch möglich sein die zündung einstellen zu können mit einer methode die eindeutig ist...
    markierung am motor,grundplatte und schwungrad...klingt eigentlich simpel.alle in eine reihe gebracht und den unterbrecher so rangeschraubt dass er sich zu öffnen beginnt.puff peng aus die schwalbe und wieder auf der suche nach dem vermeindlich möglichem perfekten zündzeitpunkt.

  2. #2
    MC
    MC ist offline
    Tankentroster Avatar von MC
    Registriert seit
    23.03.2005
    Ort
    Ottendorf-Okrilla bei Dresden
    Beiträge
    156

    Standard

    Wenn du der meinung bist das die zündung richtig eingestellt ist laut deiner anleitung würd ich mal von der Zündungsseite weg gehen und die Vergasser seite begutachten (Zündungsauasetzer müssen nicht automatich falsch eingestellte Zündung betauten auch das richtige Luft-Kraftstoffgemich muss simmen).

    Wenn das nichts bring geht vieleicht dan doch in richtung Motormechanik
    There is a solution for every problem

+ Antworten

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.