+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Wie Führerscheinklassen nachweisen wann gemacht


  1. #17
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    13.07.2006
    Ort
    AALEN
    Beiträge
    62

    Standard

    ok - bevor ichh komplett verzweifele - ein letzter versuch

    http://www.verkehrsportal.de/board/i...howtopic=31131
    http://www.fahrprofi.de/main/schein/...schreibg2.html


    UND NUN ??????

  2. #18
    Urgestein Avatar von Shadowrun
    Registriert seit
    29.05.2004
    Beiträge
    10.426

    Standard

    Nu wird eh egal sein was hier steht.

    Im Endeffekt gibt dir deine zuständige Fahrerlaubnisbehörde das in die Hand was dir jemand zustellt.

  3. #19
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    13.07.2006
    Ort
    AALEN
    Beiträge
    62

    Standard

    Also ich bin jetzt sehr gespannt was das Amt dazu sagt, ist erst am Donnerstag für mich erreichbar.
    Wegen den tollen Öffnungszeiten !!!

    Da ich bemerkt habe das die Meinungen hier doch etwas auseinander gehen, für alle Interessenten - ich werde mitteilen was dabei rauskommt !!!

    Bis dahin - wünscht mir viel Glück, noch habe ich Hoffnung eine 125 - er zu fahren !


  4. #20
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    13.07.2006
    Ort
    AALEN
    Beiträge
    62

    Standard

    Hallo alle !!!

    Will mal ein kurzes Zwischenfazit abgeben - vor dem großen Moment !!!!!!

    Also ich habe mir einen "Auszug aus der Führerscheindatei" vom Ort wo ich dien Führerschein gemacht habe kommen lassen, da steht drinn:

    Klasse 4 Ersterteilung 1979
    Klasse 3 Ersterteilung 1987

    Nach einem Anruf bei der zuständigen Frau wurde mir auf nochmaligem Nachfragen bestätigt das ich A1 bekommen muß, jetzt bin ich aber gespannt auf das Happy End !!!!!!

  5. #21
    Glühbirnenwechsler
    Registriert seit
    13.07.2006
    Ort
    AALEN
    Beiträge
    62

    Standard

    Hallo alle zusammen !

    Erstmal ein herzl. DANKE an fragman für seinen sehr hilfreichen Tip !!!

    ES GEHT DOCH - Ich bekomme 1A. Habe soeben den neuen Führerschein beantragt und aufgrund des Karteikartenauszuges ist alles o.k., so wie ich es auch auf zahlreichen Internetseiten gelesen habe.
    - Und hier schon verlinkt hatte -

    Keine Ahnung warum alle anderen hier etwas anderes lesen !!!

    Ich bekomme jedenfalls meinen neuen Führerschein mit 1A !!!!



    Es grüßt Euch ein "Führerscheinneuling"

    __________________________________________________ _________

    Jetzt habe ich ein neues Problem:
    Was für ne Masch. hohle ich mir - Vorraussetzung ist ja 125 Kubik, nicht mehr als 11KW /15 PS
    Die Geschwindigkeit ist ja offen, bin ja ETWAS älter als 18

    Habe nun welche gesehen mit 80 / 90 / 100 - 140 km/h - ja sogar 170 km/h, kann das legal sein ???

    Sollte schon ca. 130 oder schneller fahren, was fahrt ihr, was ist zu empfehlen ???

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wann ist der Krafstoffhahn auf und wann zu?!?
    Von Schwalben-Fan1985 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 13:52
  2. Anfeng ist gemacht.
    Von mig im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 21:57

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.