+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Was für eine Batterie für Schwalbe?


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    38

    Standard

    Hab mir heute eine Schwalbe KR 51/1 Bj. 73 gekauft. Was für eine Batterie brauche ich dafür und wo wird die eingebaut?

  2. #2
    Simsonfreund
    Registriert seit
    24.05.2003
    Ort
    Sulzbach-Rosenberg
    Beiträge
    1.971

    Standard

    die batterie wird vorne unter dem knieblech eingebaut. für den zugang zum batterieschacht, ist rechts ein kleiner deckel im knieblech.

    batterien gibt es verschiedene die dort hineinpassen. eine mit 4Ah gibt es schon ab 5 euro

  3. #3

    Registriert seit
    16.08.2004
    Beiträge
    9

    Standard

    Hallo, die originale hat 6 Volt 4,5 Ampere. Wird im Akku-Werk in Sehma hergestellt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Batterie (Monozelle) für eine S 50 N??
    Von Die-Knalltuete im Forum Technik und Simson
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 19:02
  2. noch eine Frage zum Batterie etc
    Von jokoeln im Forum Technik und Simson
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 19:00

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.