+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 16 von 17

Thema: was ist das für ein Halter?


  1. #1
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    Diepenau
    Beiträge
    29

    Standard was ist das für ein Halter?

    Nábend zusammen,

    wollte euch mal fragen, ob einer von euch weis wofür diese Halter an meinen SR 50 sind?

    Gruß

    Kev
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Simsonschrauber Avatar von Martin541/1
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.471

    Standard

    Spontan würd ich sagen, dass sind Überreste eines Kindersitzes (Fußrastenträger), aber hundertprozentig sicher bin ich mir nicht, da ich die Konstruktion am SR nicht kenne.

  3. #3
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    Diepenau
    Beiträge
    29

    Standard

    so etwas in die Richtung dachte ich auch, war/bin mir aber nicht sicher, also wird er für mich keinen Zweck erfüllen und kommt erstmal ab 8)

  4. #4
    Flugschüler Avatar von IFLY2low4U
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    493

    Standard

    das sind die berümten griffe zum wegschmeissen...

    einer für rechtshänder und einer, politisch korrekt, für linkshänder, is doch klar!


    mal im ernst... das ist unnützer ballast - weg damit!!! bringt bestimmt 0,2 km/h mehr spitze

  5. #5
    Tankentroster
    Registriert seit
    11.08.2009
    Beiträge
    143

    Standard

    gelöscht

  6. #6
    Simsonschrauber Avatar von Martin541/1
    Registriert seit
    03.01.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.471

    Standard

    Zitat Zitat von Coffins
    Das tolle ist, man kann zu dritt fahren.
    Da kommt dann bei mir Thailand Feeling auf.
    ... dann setz doch aber bitte deinem 2. Kind, dass den "normalen" Platz des Sozius einnimmt, den Helm auch vernünftig auf.

  7. #7
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    10.969

    Standard

    Zitat Zitat von Martin541/1
    Zitat Zitat von Coffins
    Das tolle ist, man kann zu dritt fahren.
    Da kommt dann bei mir Thailand Feeling auf.
    ... dann setz doch aber bitte deinem 2. Kind, dass den "normalen" Platz des Sozius einnimmt, den Helm auch vernünftig auf.
    Dazu noch kurze Hose, T-Shirt und Birkenstock....

    MfG

    Tobias, der diesmal nix zu dem Auspuff sagt.....

  8. #8
    Zahnradstoßer Avatar von dervomschloss
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Plön
    Beiträge
    850

    Standard

    Zitat Zitat von IFLY2deep4U
    das sind die berümten griffe zum wegschmeissen...

    einer für rechtshänder und einer, politisch korrekt, für linkshänder, is doch klar!
    Der ist der neue... Thaichopper

  9. #9
    Kettenblattschleifer Avatar von adxalf
    Registriert seit
    21.05.2007
    Ort
    Im Sauerland
    Beiträge
    680

    Standard

    Hmm ob das so gut ist dass sich der kleine hinten nur an den Falten im T-Shirt festhält?

  10. #10
    Tankentroster
    Registriert seit
    11.08.2009
    Beiträge
    143

    Standard

    gelöscht

  11. #11
    Tankentroster
    Registriert seit
    11.08.2009
    Beiträge
    143

    Standard

    gelöscht

  12. #12
    Tankentroster
    Registriert seit
    11.08.2009
    Beiträge
    143

    Standard

    gelöscht

  13. #13
    Chefkonstrukteur Avatar von experimentator
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    01662 Meißen
    Beiträge
    4.206

    Standard

    Kauft euch ne Böhmerland , da dürfen in der Langversion 4 Mann draufsitzen. Mit Beiwagen kann man sogar zu fünft reisen.
    Böhmerland

    mfg Gert

  14. #14
    Museumsdirektor Avatar von Airhead
    Registriert seit
    13.10.2003
    Ort
    zwischen Apfelbäumen
    Beiträge
    5.049

    Standard

    Zitat Zitat von Coffins
    Ich habe 1980 mit 14 meine erste Fahrstunde gehabt, auf 'ner Schwalbe,
    und bin bisher schon einiges gefahren ohne Unfall.
    Ja die Sprüche kenn ich schon . Da kommt der Opa mit dem 50Jahre alten Führerschein zum Richter da er gerade 10 Menschen totgefahren hat. "Ich fahren seit 50Jahren und hatte nie einen Unfall! Die müssen mir vors Auto gelaufen sein".

    Gibt ja einige die nicht so an ihrem Nachwuchs hängen. Kein Wunschkind oder so gibt ja viele Gründe. Und damit das Kind das auch ja spührt ist es doch ein einfaches dieses etwas auf dem Asphalt zu verschandeln.
    So wird es jeden Morgen im Spiegel daran erinnert. Gut auch wenn es dann zur Schule geht, Kinder können so fieß sein! Aber so wird es wenigstens daran erinnert , sein lebenlang, das es unerwünscht ist.

    Also T-Shirt und kurze Hose kann mit leben.... aber wenigstens Handschuhe.
    Schubs mal son Lütten um , auf was fällt er auf jeden Fall? Jo Hände, richtig. Die sind halt da um sich abzufangen, das Gesicht zu schützen ect. .

    Achso , ja die Streben sind für die Fußrasten an dem Weibermoped.

  15. #15
    Tankentroster
    Registriert seit
    11.08.2009
    Beiträge
    143

    Standard

    gelöscht

  16. #16
    Museumsdirektor Avatar von Alfred
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    HH
    Beiträge
    6.123

    Standard

    Die Böhmerland ist doch unbezahlbar.

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Halter für endurostreben anschweißen
    Von ekim im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 20:05

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.